Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Solltet ihr Probleme oder Fragen bezüglich des Forums, eines Zeichenprogrammes oder allg. des Internets haben, könnt ihr hier um Hilfe bitten!

Moderatoren: BrokenHabit, Nat, Leader, Deputy

Forumsregeln
Hier gelten keine Wörterregeln!

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

3. Jun 2017, 17:01

Hallo,
ich würde gerne nochmal nachfragen bezüglich meiner gesperrten IP Adresse.
Ich bin seit längerem über Hideproxy online und das zeigt mir nicht alles an (beispielsweise Spoiler).
Ihr könnt nichts dafür, nur ich finde es etwas nervig, dass es fasst immer nur mir passiert...
Das melden des Boardadministrator hilft da eigentlich auch nichts (was hat das überhaupt für einen Sinn? Ich frage ehrlich nach, da ich nie auch nur annähernd eine Info bzw Antwort bekommen habe).
Mir geht es in vielerlei Hinsicht auch um jüngere User die wahrscheinlich geschockt sein werden, würde auf einmal die Schrift kommen "Deine IP ist dauerhaft gesperrt"
Viele Eltern kennen sich wahrscheinlich auch nicht gut im Internet aus um den Kindern eine Möglichkeit zu zeigen dennoch ins Forum zu kommen.
Weil was bringt mir beispielsweise den Boardadmin was zu schreiben, dass meine IP gesperrt ist, wenn sowieso keine Antwort kommt (zumindest habe ich nie eine empfangen bzw gesehen)

Das sollte kein Hate sein, nur ein kleiner Denkanstoß ob man da was ändern könnte.
Wenn uns dann die Stunde schlägt
Und man uns zu Grabe trägt,
Wissen alle weit und breit:
Es war 'ne schöne Zeit.
Wolfspelz
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 823
Registriert: 2. Nov 2009, 18:18
Wohnort: WolkenClan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Gelbzahn
Avatar von: Mir

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

4. Jun 2017, 22:32

@Wolfspelz: Moin! Das lag leider daran, dass als E-Mail, die einem im Fall einer Sperre usw. als Kontaktmöglichkeit angezeigt wird, eine noreply-Adresse eingetragen war. Ich habe sie eben durch eine neue Mail-Adresse des Teams ersetzt. Jetzt kommen die Mails, die man uns in so einem Fall schickt, auch wieder an und wir können uns um die Probleme kümmern.

Und keine Sorge, das haben wir natürlich nicht als Hate aufgefasst! Vielen lieben Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. :)

~Doctor
Doctor
Leader
Benutzeravatar
Beiträge: 2036
Registriert: 28. Aug 2011, 18:31
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rabenpfote, Blaustern, Gelbzahn, Millie

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

5. Jun 2017, 14:39

Vielen Dank :)
Das kann ich ja bestimmt mit meinem Glück bald austesten xD
Wenn uns dann die Stunde schlägt
Und man uns zu Grabe trägt,
Wissen alle weit und breit:
Es war 'ne schöne Zeit.
Wolfspelz
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 823
Registriert: 2. Nov 2009, 18:18
Wohnort: WolkenClan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Gelbzahn
Avatar von: Mir

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

15. Jun 2017, 18:44

Hallihllo, ich habe eine Frage:

Ich habe oft versucht einen Link farbig zu gestalten, aber das klappt bei mir nicht.
Kann mir das jemnad erklären?

BSP:

Link ohne Frabe

Link mit versuchhaltshaber mit Farbe

Klappt nicht!!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me



Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika


Ich bin bis zum 31. 10 nicht da!!!!
Schwanenfeder
Junger Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 169
Registriert: 24. Jan 2017, 19:56
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Taubenflug
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

15. Jun 2017, 18:54

@Schwanenfeder: Huhu! Ich habe gerade mal herum experimentiert, bei mir wird der Link farbig, wenn ich es so anstelle:

[url=Link][color=deine Farbe]Text[/color][/url]

Beispiel: WaCa-Forum

Dass "color" muss also an deinen Text angrenzen und nicht außerhalb der URL stehen. Ich hoffe, das ist das, was du meintest. ^^

Hab noch einen katz-tastischen Tag,
Winterblatt ♥
Bild
Fotobau und Sonstiges | Zeichenwelt

<O)
/ ) )
╔══════#══════╗
Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
╚═════════════╝
Winterblatt
Geschichten-Kritiker
Benutzeravatar
Beiträge: 142
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Wohnort: Unter den eckigen Steinen, FlammenClan-Lager
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Häherfeder
Avatar von: Mir :3

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

15. Jun 2017, 20:12

@Schwanenfeder
Kleine Ergänzung zu Winterblatt: Wenn du willst, dass die Unterstreichung ebenfalls farbig ist, musst du den Text noch unterstreichen, also einfach so:
Code: Alles auswählen
[url=Link][color=Farbe][u]Text[/u][/color][/url]
Bild
because it was always safer in another's arms
than it was in my own head
Void
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1081
Registriert: 27. Dez 2014, 15:48
Wohnort: Cinque Terre
Geschlecht: Kätzin

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

16. Jun 2017, 19:38

Heyho c:
Kann es sein, dass wir gerade keine Kunst-Kritiker haben?
Ich brauche gerade keinen, aber es ist mir aufgefallen, dass in der Legende keine Kunst-Kritiker aufgeführt sind und nur für den Fall dass man mal einen braucht, an wen kann man sich da denn nun wenden?
Und wird gerade schon nach neuen gesucht?
Tut mir leid falls dazu schon irgendwas steht, das habe ich dann einfach nicht mitbekommen c':
Bild

Auftragsecke | Poesie | Bastelstübchen | Backstube | Deviantart
Ehemals: Glaskralle, Al Batros, Prinz, Zimtstern | ab 2011

Bild

Bild
Guertena
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 645
Registriert: 2. Okt 2015, 21:26
Wohnort: Mount Massive Asylum
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blaustern, Brombeerkralle, Habichtfrost
Avatar von: Mir - Siggi von: Twigleaf | Void & littlegrimoire

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

16. Jun 2017, 19:57

Hei c:
Es gibt gerade zwei Kunst-Kritiker, die auch in der Legende bei den Kritikern aufgeführt sind. Wahrscheinlich hast du sie nicht gerade gesehen, bzw. zuordnen können, da sie beide noch einen anderen Rang haben, dessen Farbe und Name sie tragen. Also Mentor und Warrior ^^

Edit:
Angekündigt wurde meines Wissendes soweit nicht, dass sie einen neuen KK suchen.

LG Kai
Kaida
Warrior
Benutzeravatar
Beiträge: 2116
Registriert: 21. Dez 2014, 18:22
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Sandsturm, Strömender Fluss, Wolkenschweif
Avatar von: mir

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

16. Jun 2017, 20:01

Ich habe die beiden gesehen, bin aber davon ausgegangen, dass diese aufgrund des anderen Ranges keine Kunst-Kritiker mehr sind und einfach noch nicht aus der Liste entfernt wurden.
Aber es ist auf jeden Fall gut das zu wissen, danke für deine Antwort Kaida c:
Bild

Auftragsecke | Poesie | Bastelstübchen | Backstube | Deviantart
Ehemals: Glaskralle, Al Batros, Prinz, Zimtstern | ab 2011

Bild

Bild
Guertena
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 645
Registriert: 2. Okt 2015, 21:26
Wohnort: Mount Massive Asylum
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blaustern, Brombeerkralle, Habichtfrost
Avatar von: Mir - Siggi von: Twigleaf | Void & littlegrimoire

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

16. Jun 2017, 20:47

Kritikerränge und Teamränge schließen sich nicht aus, sie konnten schon immer parallel bestehen und zählen nicht direkt ald Doppelrang, weil Kritiker kein offizieller Teamrang ist. Die Teamfarbe und -rang ist allerdings dominant in der Legende, die beiden sind aber definitiv Kunst-Kritiker :)
Fijn
Wiki-Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 3529
Registriert: 25. Aug 2013, 16:05
Wohnort: Haarlem, NL
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: scribbot

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

16. Jun 2017, 21:07

Ich dachte immer, da man als Teil des Teams nun viele, zum Teil auch zeitaufwendige Aufgaben zu erfüllen hat, dass der Kritiker-Rang wegfällt.
Einfach da man eventuell nicht mehr die Zeit für lange, ausführliche Kritiken haben könnte (Ich bin mir aber auch nicht sicher, welcher Rang jetzt wie viel zu tun hat und um was sie sich zum Teil alles kümmern müssen). Natürlich finden auch Teammitglieder sicher genügend Zeit dazu, vorallem wenn sie es auch gerne machen, ich bin nur davon ausgegangen, dass ein Rang vielleicht erstmal genug fordert. Aber wenn die beiden das hinbekommen ist ja alles gut und schön ^^
Bild

Auftragsecke | Poesie | Bastelstübchen | Backstube | Deviantart
Ehemals: Glaskralle, Al Batros, Prinz, Zimtstern | ab 2011

Bild

Bild
Guertena
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 645
Registriert: 2. Okt 2015, 21:26
Wohnort: Mount Massive Asylum
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blaustern, Brombeerkralle, Habichtfrost
Avatar von: Mir - Siggi von: Twigleaf | Void & littlegrimoire

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

16. Jun 2017, 22:13

Nun, es steht jedem User frei, selbst zu wählen, ob er denkt, die Zeit für zwei Ränge zu haben. Man kann ja als Außenstehender nicht für jemanden entscheiden, wie ausgelastet derjenige sein darf, also sind solche doppelten Besetzungen nicht verboten oder so. :‘D
Tatsächlich wäre es theoretisch sogar möglich, einen Doppelrang im Team zu haben (z.B. App / Mentor und Deputy) und gleichzeitig noch Kritiker, Wiki- oder Galerie-Mod zu sein. Auf der Schnelle fällt mir sogar ein User sein, der dies bereits bewerkstelligt hat.

Zum Thema neue Kunst-Kritiker, kann man übrigens hier nachlesen, dass die Gruppe jederzeit offen für Bewerbungen ist. c:

~Broken
Ich liebe dich. ♥

Bild
© Me

Master | Daddy | Ehemann
Gubbel gubbel.
|
BrokenHabit
Warrior
Benutzeravatar
Beiträge: 2016
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Wohnort: Im Twittchen mit Kauz ♥
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Drosselpelz
Avatar von: Moonpaw

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

16. Jun 2017, 22:21

Ich habe auch nie behauptet, dass es so ist, oder dass es so sein sollte. Ich dachte eben nur, dass es so sein könnte und das habe ich in meinem Post auch klar gemacht c:

Danke für den Link ^^
Bild

Auftragsecke | Poesie | Bastelstübchen | Backstube | Deviantart
Ehemals: Glaskralle, Al Batros, Prinz, Zimtstern | ab 2011

Bild

Bild
Guertena
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 645
Registriert: 2. Okt 2015, 21:26
Wohnort: Mount Massive Asylum
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blaustern, Brombeerkralle, Habichtfrost
Avatar von: Mir - Siggi von: Twigleaf | Void & littlegrimoire

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

16. Jun 2017, 22:56

Schon klar, mein Ziel war es auch eher, vor allem für die Allgemeinheit nochmal deutlich zu machen, warum das möglich ist, und ansonsten eben neue Infos bezüglich der Dreifachränge und der KK-Bewerbung beizusteuern. :'D
Gerne doch.

~Broken
Ich liebe dich. ♥

Bild
© Me

Master | Daddy | Ehemann
Gubbel gubbel.
|
BrokenHabit
Warrior
Benutzeravatar
Beiträge: 2016
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Wohnort: Im Twittchen mit Kauz ♥
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Drosselpelz
Avatar von: Moonpaw

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

19. Jun 2017, 20:31

@ Winterblatt
Vielenvielenvieolen dank!!!

Ich werde es gleich ausprobieren!!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlhe ist r das Auge unsichtbar.
Bild
Minze||Euli||Me



Bild

Die Sportliche, Stubenhockerin, Leseratte

Signatur Bild: Neku & Gepardenfuß|| Schriftzug: Ajika


Ich bin bis zum 31. 10 nicht da!!!!
Schwanenfeder
Junger Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 169
Registriert: 24. Jan 2017, 19:56
Wohnort: In einem wunderbar gemütlichem Farndikkicht, im Kriegerbau, des Sonnenclan Territoriums!
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Taubenflug
Avatar von: Neku, Rauchfall, Sommerfrost, Feuerschnauze, Mechanical! THX

VorherigeNächste

Zurück zu Supportforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste