Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerden!

Solltet ihr Probleme oder Fragen bezüglich des Forums, eines Zeichenprogrammes oder allg. des Internets haben, könnt ihr hier um Hilfe bitten!

Moderatoren: BrokenHabit, Foxface-x3, Deputy, Leader

Forumsregeln
Hier gelten keine Wörterregeln!

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

15. Mai 2018, 15:58

Hey. ^^
Ich hoffe, es gehört hier rein...ich habe da ein Problem mit dem On- und Offlinegehen. Normalerweise wird man sobald man in Amino reingeht als online angezeigt und nach 20 Minuten Inaktivität auf offline umgestellt. Allerdings muss ich das alles manuell machen, und wenn ich innerhalb von 24 Stunden nicht mindestens einmal online war, werde ich automatisch auf online gestellt. Bisher habe ich noch niemanden mit dem gleichen Problem gefunden, und niemand konnte helfen.
Gleich wie bei Discord, da wird man auch automatisch auf online gestellt und nach 10 Minuten Inaktivität entweder auf offline oder untätitg (soweit ich mitbekommen habe). Aber - genau wie bei Amino - muss ich das selbst einstellen.
Ich habe in den beiden Apps keinerlei Einstellungen gefunden, um es so zu ändern, dass es wie bei allen anderen geht. Ich weiß jetzt, dass ich wahrscheinlich in den Einstellungen des Handys deswegen nachschauen muss, aber ich habe keine Ahnung, wo und wie ich das umstellen kann. Es wäre mir halt wichtig (besonders auf Amino), dass ich da automatisch auf offline gehe nach den 20 Minuten, und dass der Status nicht einfach nach 24 Stunden auf online springt.
Weiß da irgendwer, wie ich das machen muss?

~Nebelteich~
~ That's me. ~
,,The future is unlimited
and the past is but
a trace of memory."
~Seto Kaiba
~Nebelteich~
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 77
Registriert: 24. Jan 2016, 09:26
Wohnort: irgendwo bei den anmutigen Bergen Österreichs
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Waldblitz

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

15. Mai 2018, 21:00

Hey ^^'
ich hätte da mal eine Frage:
ist es möglich threads die in den papierkorb verschoben wurden wiederzubekommen?
weil mein arttrade request thread wurde dorthin verschoben und ich arbeite gerade an den bildern die ich den leuten dort schulde?
deswegen wäre das jetzt blöd wenn der einfach weg ist ://
danke schonmal :D
~scrib
Reaktion auf alles: Party hard ~Chosho-chan 2018

Bild
...
Cause it's so hard
to change your clothes
every
morning.

...

Bild
......................
Deviantart | Art Trades&Requests | Zeichenecke
scribbot
Junger Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 188
Registriert: 14. Mär 2015, 22:29
Wohnort: Caldon
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Langschweif
Avatar von: mir lol

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

15. Mai 2018, 21:06

@scribbot; Jap, es ist tatsächlich möglich, seine Threads aus dem Papierkorb bzw. den Archiven wiederzubekommen. c:
Schreib dafür einfach einen Warrior an und wir kümmern uns darum. Man sollte dann allerdings auch sehr zeitnah wieder posten, sonst landet der Thread gleich wieder im Papierkorb. ^^
(Aus diesem Grund hole ich deinen Thread jetzt mal nicht sofort wieder, sondern warte erst einmal auf deine direkte Bitte, wenn du dort auch was posten möchtest.)

~Broken
Ich liebe dich. ♥

Bild
© Me

Master | Daddy | Ehemann
#AbnormaleRanderscheinung
|
BrokenHabit
Warrior
Benutzeravatar
Beiträge: 2152
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Wohnort: Im Twittchen mit Kauz ♥
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Drosselpelz
Avatar von: XemiDraws (dA)

Re: Frage-Antwort Thread: hier könnt ihr eure Fragen loswerd

16. Mai 2018, 07:13

Danke fuer die schnelle antwort! ich meld mich dann sobald ich komplett fertig bin :D jz bin ich total erleichtert ^^'
Reaktion auf alles: Party hard ~Chosho-chan 2018

Bild
...
Cause it's so hard
to change your clothes
every
morning.

...

Bild
......................
Deviantart | Art Trades&Requests | Zeichenecke
scribbot
Junger Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 188
Registriert: 14. Mär 2015, 22:29
Wohnort: Caldon
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Langschweif
Avatar von: mir lol

Vorherige

Zurück zu Supportforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste