Frage-Antwort-Thread über Zeichenprogramme und co.

Solltet ihr Probleme oder Fragen bezüglich des Forums, eines Zeichenprogrammes oder allg. des Internets haben, könnt ihr hier um Hilfe bitten!

Moderatoren: BrokenHabit, Foxface-x3, Deputy, Leader

Forumsregeln
Hier gelten keine Wörterregeln!

Re: Frage-Antwort-Thread über Zeichenprogramme und co.

8. Jun 2018, 16:53

@Windsturm:
Mir wurde letztens erst von meiner Professorin Stykz und Pivot Animator empfohlen. Beides sind kostenlose Animationsprogramme, jedoch für Stick Figures, also Strichmännchen. Ich weiß jetzt nicht, ob das etwas ist, wofür du Interesse hättest, aber sie sind wohl sehr gut um Bewegungen und Co. zu üben. :3
Ansonsten kenne ich selbst keine weiteren, kostenlosen Programme, aber vielleicht schaust du mal was Google so ausspuckst und suchst auf YouTube nach Beispielvideos. Damit kannst du dir einen guten Überblick verschaffen, was das Programm kann, ohne es eventuell sinnloserweise herunterzuladen. (:

Grüße,
Akani
DeviantArt|Übe-Rpg

Bild
Kunstwerk von Aluco

>>Die Akku-App. Powerbanks sind von gestern. Jetzt können sie die Akku-App herunterladen und brauchen nie wieder Aufladegeräte.<<
~Fuß
Akani
Apprentice
Benutzeravatar
Beiträge: 1926
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: xXCixXx (dA)

Re: Frage-Antwort-Thread über Zeichenprogramme und co.

15. Jun 2018, 18:56

@Akani ich werde es auf jeden fall einmal ausprobieren, danke!
~Miau~
:lol: :wink: :smile:
Windsturm
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2016, 00:35
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: zu viele xD
Avatar von: Mir XD

Vorherige

Zurück zu Supportforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast