träumen eure Tiere?

In diesem Unterforum geht es um Tiere.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Foxface-x3, Deputy, Leader

Re: träumen eure Tiere?

25. Jan 2017, 14:27

Man merkt es total, wenn meine Katze träumt. Sie zuckt dann mit den Pfoten, Ohren und kaut auch oft ein wenig. Das ist immer ziemlich niedlich. Ich frage mich, ob Tiere Träume ähnlich wie wir empfinden.

LG Echo
Bild
War früher *Glitzerpfote*
Los! Malt! :D

~ Agender, Asexual, Aromantic ~

Twitter

Spoiler für: Riesengroßes Danke! *o*
Ava: Schattenlicht
Signatur: Takara
Siggikatze: Pulverschnee
Echokralle
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 541
Registriert: 9. Jan 2011, 12:44
Wohnort: Rapture
Lieblingscharakter: Eichhornschweif, Geißel, Häherpfote, Blaustern, Weißpelz

Re: träumen eure Tiere?

26. Jan 2017, 22:11

Meine zwei Hunde träumen auch regelmäßig. Das sind aber leider Alpträume weil sie eine schlimme Vergangenheit haben. Sie zucken dann schrecklich und jammern und fiepen. Ich wecke sie dann immer auf. Ich weiß aber nicht ob das richtig ist... B)
Cause darling I'm a nightmare dressed like a daydream♡
Sprenkelfell
Neugeborenes
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2016, 16:29
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Tüpfelblatt

Re: träumen eure Tiere?

1. Feb 2017, 22:04

Hi
Also mein Kater hat im Schlaf auch immer mit den Ohren gezuckt und manhmal hat er so stark geträumt, dass er seine Pfoten bewegt hat :lol:

LG
Abendröte02
:neutral: :love:
Abendröte02
Kätzchen
Beiträge: 10
Registriert: 11. Mai 2016, 15:36
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Feuerstern, Grauer Flug, Donner, Blaustern

Re: träumen eure Tiere?

25. Mär 2017, 13:54

Meine Tierchen sind auch ständig am träumen. Unsere drei Katzen, zucken im Schlaf und der kleine fängt immer an zu erzählen. Die anderen Schattern zwischendurch oder Fauchen sogar. Also kurz gesagt, ja sie träumen. xD
Rune
Bild

ehm. Rune
Ayesha
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1633
Registriert: 16. Nov 2013, 12:40
Wohnort: Im alten Ägypten
Lieblingscharakter: Dunkelschatten RPG/ Chakotay
Avatar von: Mechanical/ Siggi von BrokenHabit

Re: träumen eure Tiere?

21. Apr 2017, 13:06

Meine Katze zuckt immer im Schlaf und streckt sich. Dann schnurrt sie manchmal und gibt komische Geräusche von sich.
Ich glaube, sie träumt vom Jagen, denn sie jagt gerne :3
Ihr Herz, es weint. Doch niemand merkt es, weil sie nie die Schmerzen zeigt..

#Regelbrecher #LeopardxRuß #TheThreeFriends
#Life

Bin immer offen für neue Leute, also schreibt einfach.
Na los, ich beiss´ schon nicht
Heartbeat
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 280
Registriert: 27. Jan 2017, 19:24
Wohnort: Im Kakao ッ
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz, Gelbzahn, Ahornschatten, Drosselpelz....
Avatar von: Von Void :3

Re: träumen eure Tiere?

22. Apr 2017, 20:07

Ich selber habe ja kein Haustier, aber die Katze meiner Großeltern, miaut manchmal leise im Schlaf und zuckt mit den Ohren. Ich glaube sie träumt davon, dass sie eine Maus fängt, das hat sie früher immer gemacht. Aber inzwischen ist sie wahrscheinlich etwas zu alt (schon über 12 oder so...)
BildBY ME

"Der Mensch. [...] er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. [...] Er lebt so, als ob er nie sterben würde und schließlich stirbt er, ohne jemals richtig gelebt zu haben"
-Tenzin Gyatso

#Donuts


KometenClan

Im Moment ziemlich inaktiv (;
Kristallblitz
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 117
Registriert: 8. Apr 2015, 18:12
Wohnort: Überall und nirgendwo
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Distelblatt, Efeusee, Häherfeder, Riesenstern, Blattstern
Avatar von: Mir

Re: träumen eure Tiere?

6. Mai 2017, 09:40

Unser Hund rennt immer richtig im Schlaf, unsere Katze zuckt manchmal, und die Meerschweinchen quietschen manchmal oder zucken ^^
Bild
Chess Belle
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 374
Registriert: 18. Mär 2017, 12:47
Wohnort: Im Nanba Knast xD
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Honey, Samon, Nico
Avatar von: Icarus

Re: träumen eure Tiere?

7. Mai 2017, 15:39

Bei meiner Katze sieht man das total, ihre Ohren bewegen sich immer und die Schnurrhaare zucken dann. Manchmal strecken und bewegen sich auch die Pfoten, wenn sie wieder aufwacht, schnurrt sie immer, voll süß *-*
Bei unserm Hund bewegen sich höchstens mal die Beine und manchmal gibt sie auch irgendwelche Geräusche von sich...
Bei unserm Kater sieht man überhaupt nicht, ob er träumt.

~Feder
Bild

~by Kleeblatt




NachtiHearti Me
Bild


Lines by Neku||Colouring by Tannenfeder



Bild

~by BrokenHabit
Zuletzt geändert von Federwolke am 25. Dez 2017, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Federwolke
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 366
Registriert: 22. Okt 2016, 17:53
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Feuerstern, Kieselherz, Donner, Brombeerstern
Avatar von: Von Bleak! Dankii! *-*

Re: träumen eure Tiere?

18. Jun 2017, 09:46

Meine Katze zuckt manchmal mit den Pfoten und Ohren. Aber meistens liegt sie nur ruhig da und macht sich immer länger :DD

Lg Feuerkralle :wink:
Feuerkralle

Re: träumen eure Tiere?

25. Jun 2017, 18:09

Hay!
Mein Hund hat mal im Schlaf die Beine bewegt und mit den Ohren gewackelt. Außerdem hat er einmal den Kopf gehoben und geschnüffelt. Total niedlich :love:

~LG Sternschwester
Nacht der Zerstörung ~ 15. Kapitel || Fotowand
Skizzenblock || Auftragsgasse
Bild
Danköschön Waldii!!
^~-~-~-~-~-~-~~-~-~-~-~-~-~^
Läuft er im Traum durch hohes Gras, das seine Flanken berührt, läuft er im Schatten endloser Wälder dahin?
Ich wünsche, ich könnte mein Menschsein vergessen und den Traum des Wolfes mit ihm träumen...
~Wolfsaga
^~-~-~-~-~-~-~~-~-~-~-~-~-~^
Sternschwester
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 352
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Wohnort: Auf einem hohen Felsen, wo das Licht des Vollmonds auf meinem Fell erstrahlt...
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Echoklang, Blitzschweif, Rußpelz, Häherfeder und Donner ^~^
Avatar von: Mir || Siggi Bildchen: 1. ~ Waldblitzii^^

Re: träumen eure Tiere?

3. Jul 2017, 16:44

Also einer unserer Hunde träumt fast jede Nacht. Die fängt dann an zu wimmern, als würde sie im Schlaf reden. Manchmal fängt sie auch an zu paddeln wie ne Verrückte oder wedelt mit dem Schwanz. Das ist eigentlich ganz süß. xD

Mein Hund ist eh so ein kleiner Schlafwandler... Die latscht in der Nacht echt oft über mich oder mein Gesicht drüber und jedes Mal verrecke ich fast an ihrem Fell. xD [Zur Info, sie ist n kleiner Hund. xD]

Wobei unser anderer Hund null träumt. Sie legt sich hin und pennt die ganze Nacht ruhig durch. Die schläft an einer Stelle und man hört kein Ton von ihr. Dafür Haart sie aber wie verrückt.

Mein Hamster... Kein Plan ob der träumt. Hab ihn noch nicht gehört. xD Ich denke aber, dass jedes Tier irgendwie träumt oder so. Wir Menschen tun es ja auch. :3

Ash
Aschentänzer

Vorherige

Zurück zu Tiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste