Was ist euer Seelentier???

In diesem Unterforum geht es um Tiere.

Moderatoren: BrokenHabit, Nat, Kaida, Leader, Deputy

Re: Was ist euer Seelentier???

23. Okt 2015, 17:04

Mein Seelentier ist eine Katze. Ich weiß das klingt als würde ich das einfach nur so sagen aber das stimmt echt.
AHORNBLATT
AHORNBLATT123
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 49
Registriert: 18. Okt 2015, 17:41
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Gelbzahn, Häherfeder

Re: Was ist euer Seelentier???

14. Nov 2015, 14:12

Mein Seelentier ist eine Katze! Ich liebe Katzen über alles. :love: Ich habe seit kurzem wieder eine Katze und hatte auch früher eine, aber die ist mit 15 Jahren im Oktober letzten Jahres verstorben.
Meine Katze heißt Lilly, ist jetzt ca. 15 Wochen alt, frech, verspielt, ärgert gerne andere und ist einfach solo Süß! Ich habe sie unglaublich lieb.

Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich auch Fledermäuse echt mega! Und ich glaube, da ich ja schon eine Katze habe, wäre dann doch eher die Fledermaus zu 10000000000% mein Seelentier
LG ~ Schattenfeuer
Spoiler für: Danke
Wolfsteich für den Avatar :)


Warrior Cats Youtube-Serie: Wir suchen DICH :!: :!:
Schattenfeuer
Junger Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 181
Registriert: 29. Okt 2015, 21:57
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Ahornschatten, Blattstern, Kieselherz und Farnpelz
Avatar von: Schattenfeuer

Re: Was ist euer Seelentier???

16. Nov 2015, 18:45

Mein Seelentier wäre ein Gepard oder eine Eule, vielleicht eine Schnee- oder Sumpfohreule. Eine Katze wäre auch möglich.
Ich mag sie alle, da für mich Freiheit und auch die Möglichkeit zu tun und lassen was sie wollen verkörpern.

~Silberklinge
Silberklinge.
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 37
Registriert: 9. Nov 2015, 16:28
Wohnort: Beim WindClan.
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Krähenfeder, Blattsee, Häherfeder, Distelblatt, Sturm...
Avatar von: Blue

Re: Was ist euer Seelentier???

24. Nov 2015, 01:12

Mein Seelentier ist ein Tiger. Ich fühle mich zu Tigern hingezogen und auch so ist mein Lieblingstier ein Sibirischer Tiger. :love:
I can see you. Yesterday, today and tomorrow.

T iger
I ntelligent
G utmütig
E iche
R aubkatze
W irklich
O rdentlich
L angschweif
K ralle
E ffizient

Like Tigerstern
Tigerwolke
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 31
Registriert: 22. Nov 2015, 23:49
Wohnort: Da wo du nicht hinsiehst. Hinter dir.
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Aschenpelz, Efeusee, Ahornschatten, Stachelkralle

Re: Was ist euer Seelentier???

12. Okt 2017, 15:56

Ich glaube ich hätte zwei Seelentiere....
Zum einen hätte ich lieben gern einen Wolf an meiner Seite aber auch sehr gern eine Ratte die auf meiner schulter sitzen würde.

Den Wolf ,weil ich ihn liebe :love: ,ich finde Wölfe richtig cool!
es sind geheimnisvolle und starke Tiere. Es wäre schon cool einen an meiner Seite zu haben!

Eine Ratte , weil ich zum einen mal welche hatten und ich mich einfach zu ihnen hingezogen fühle.
Aber auch weil sie sich gut verstecken können und sie lernen schnell.
Ich fühle mich mit ihnen an meiner Seite viel wohler , mit Ratten fühlt man sich irgendwie nie einsam! :love:

LG Blitz
"Nehmt auf was ihr in den Schatten findet,
sonst sind die Wolken für immer verloren"[color=#FF0000]
Blitz(cool)
Kätzchen
Beiträge: 33
Registriert: 29. Mai 2017, 16:28
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Wieselpfote, Rabenpfote und Krähenfeder!!!

Re: Was ist euer Seelentier???

12. Okt 2017, 22:43

Hallo alle zusammen^^

Liebend gerne würde ich schreiben, das ich mir wünschen würde, das mein eigenes Pferd tagein-tagaus bei mir sein soll. Doch leider Gottes kann ich das nicht behaupten.
Seid zwei Jahren kenne ich nun ein Schulpony. Als es zu uns kam war es frech, respektlos und zu jedem fies ( so ist er immer noch zu 99 % der Menschen, aber pschhht.) Und nun bezeichne ich ihn als mein Seelenpony.
Ich habe zu dem besagten Pony namens Morgan eine starke Verbindung aufgebaut, welche ich zu meinem Pferd, da ich es noch nichtmal ein halbes jahr habe und es eher für meine Mutter war, nicht aufgebaut habe.
Am Anfang konnte ich Morgan nicht einmal putzen, selbst beim aus der Box holen, hat er mich überrannt. Er hat mich gebissen, getreten und kaum jemanden an sich ran gelassen. Doch es kam, wie es kommen musste und irgendwann musste ich ihn reiten. Ich hatte tierische Angst vor ihm, bin ihn anfangs noch nichtmal galoppiert. ER ist durch keine Ecke gegangen, nicht am tor vorbei, ist dauernd durchgegangen und wehe da war ne Gerte- dann war er weg !!

Ich musst ihn immer öfter reiten, und irgendwann habe ich ihn tatsächlich auf den Zirkel gebracht ! Danach habe ich wenigstens nicht mehr vor und nach der Stunde wegen diesem Pony geweint. Und so entwickelte es sich. Ich begann ihm zu Vertrauen und irgendwann gewann ich ihn lieb. Obwohl er immernoch beißt etc. Allerdings finde ich, dass man das einem Schulpony nicht übelnehmen kann...
Aufjedenfall wurde ich am 20.09.16 seine Patin. Das bedeutete, das ich seine Box mistete, sein Sattelzeug pflege und ihn Sonntags putze und auf den Paddock stelle. An Feiertagen durften wir reiten. Ich baute eine Verbindung zu ihm auf. Langsam aber stetig. Und inzwischen trabt er mir auf dem Paddock hinterher und wiehert wenn ich komme. Ich habe immer versucht, das er als Schulpony ein wenigstens etwas schöneres Leben bekommt. Die Schulponys dort kommen nicht auf die Weide und wir durften keine Bodenabreit oder so am Sonntag machen. Ich bin mit ihm grasen gegangen und habe angefangen auf dem Paddock Freiarbeit zu machen. Ich habe schon so oft wegen ihm geweint und doch immer weitergekämpft. Und ich würde mein Leben für dieses Pony geben.
Für manche ist es nicht verständlich, warum ich jeden Sonntag eine Stunde mit Fahrrad, Bus und Bahn hin und eine Stunde mit Fahrrad, Bus und Bahn wieder zurückfahre, nur um mit ihm zu kuscheln, seine Box zu misten und für ihn da zu sein. Ich würde das für niemanden andern auf dieser Welt machen. Ich reite dort nicht mehr, allerdings bin ich immernoch Patin, da es eh kein anderer machen will & ich ihn einfach nicht abgeben kann. Meine Mutter ist deshalb sehr oft sauer, allerdings habe ich meinen Sturkopf gegen sie eingsetzt. Nur weil er mein Ein & Alles ist, heißt es schließlich nicht, das ich mein eigenes Pferd nicht liebe !!!

Und deshalb nehme ich mir die Unverschämtheit hier mal raus und nenn ihn men "Seelenpony". Ich seh schon, das er mir nächstes mal den Kopf abbeißt :p

So, das hat jetzt niemanden interessiert, aber ich musste das mal irgendwann wem erzählen. Danke fürs lesen <3

Eure Chrissi

Bild
♡ℓιƒє ιѕ gєттιηg тσ нαя∂
ι נυѕт ωαηηα вє
α ¢αт♡

Design-Efeusee~Icon-Zusuriki


3 Jahre im Forum

~war mal *Goldblatt* ; Goldblatt
Lilienhalm
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 258
Registriert: 1. Nov 2014, 08:33
Wohnort: Im Stall bei meinem Pferd
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Flammensturm

Re: Was ist euer Seelentier???

18. Okt 2017, 13:01

Hey, mein Seelentier wäre eindeutig...
Spoiler für: ...ein...
...Wolf. Wölfe faszinieren mich so unglaublich! Ich wollte schon immer eine Art Wolf als "Haustier". Natürlich geht das nicht, aber naja... Also, kurz gesagt: Ich liebe Wölfe und der Wolf wäre auf jeden Fall mein Seelentier.


~Feder



NachtiRußiMe
Bild


Lines by Neku||Colouring by Tannenfeder

Inaktiv
Federwolke
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 260
Registriert: 22. Okt 2016, 17:53
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Feuerstern, Kieselherz, Donner, Brombeerstern
Avatar von: Von Moonpaw, dankischön! Und die Lines sind von Neku, danke!

Re: Was ist euer Seelentier???

19. Okt 2017, 18:10

Hey^^
Ich muss meine Antwort vor 2 Jahren verbessern. Ich liebe Katzen immer noch so sehr wie damals, aber inzwischen glaube ich, dass mein Seelentier wohl eher ein Löwe als eine Katze ist.
Ich habe einfach sehr viele Bezugspunkte zu diesen Tieren und finde sie wunderschön. Wenn es also irgendein Tier gibt, das ich als mein Seelentier bezeichnen würde, wäre es eine Löwin.
Lg, Comp
Bild
by Lalin

Bild
by Luca

human being *Kurzgeschichten*
Shadowheart- Harry Potter FF

Ich war mal Buschkralle
Companion
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 964
Registriert: 2. Feb 2013, 13:49
Wohnort: my Mind Palace
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Löwenglut, Efeusee
Avatar von: Waldblitz

Vorherige

Zurück zu Tiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste