Hunde oder Katzen

In diesem Unterforum geht es um Tiere.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Foxface-x3, Leader, Deputy

Re: Hunde oder Katzen

15. Jun 2017, 21:36

Beides sind sehr tolle Tierarten, müsste ich mich aber wirklich für eine entscheiden, so wäre es definitiv die Katze.
Ich lebe schon seit ich denken kann mit Katzen zusammen und mag diese kleinen flauschigen, schnurrenden Fellbälle.
Hunde kenne ich von Freunden und da sind einige tolle dabei, aber auch einige sehr negative.
Einige Hunde sind mir persönlich zu verzogen um mich in ihrer Nähe aufzuhalten.
Wenn uns dann die Stunde schlägt
Und man uns zu Grabe trägt,
Wissen alle weit und breit:
Es war 'ne schöne Zeit.

Bild
Wolfspelz
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 886
Registriert: 2. Nov 2009, 18:18
Wohnort: WolkenClan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Gelbzahn
Avatar von: Mir

Re: Hunde oder Katzen

23. Jun 2017, 20:16

Naja, da Katzen meine absoluten Lieblingstiere sind, liegt die Antwort nahe.
Katzen sind einfach total faszinierend. Allein wie sie sich verhalten, voller Geheimnisse. Vor Allem mein Kater (Avatar) ist für mich was ganz besonderes, weil er immer da ist, wenn ich ihn dringend brauche und merkt, wenn ich mich schlecht fühle. Außerdem unterhalte ich mich oft und gern mit ihm. Wenn ich mal was "verbockt" haben sollte (ihm Medizin in den Nacken gebe), ignoriert er mich für eine Weile, kommt aber immer wieder zurück. Also ein Gefühl von Vertrauen spüre ich bei Katzen.
Was ich bei Hunden einfach nicht finde. Ich mochte Hunde, sogar sehr, bis mich einer einfach biss, weil er mein Kuscheltier wollte. Ich armes 5-jähriges Mädchen war dann absolut verstört und habe seit dem Angst vor Hunden (besonders Labradore, obwohl die ja als so lieb gelten...). Der Hund hat sich nicht mal entschuldigt, was unser Hund immer gemacht hat, wenn er aus Versehen auf meinen Schuh trat oder so. Als unsere alte Dame vor ein paar Jahren starb, hat sich meine Familie eine franz. Bulldogge zugelegt, den ich gar nicht leiden kann, weil der alles ankläfft, was er sieht.^^
Blitzkralle
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 31
Registriert: 19. Jun 2017, 15:32
Wohnort: »I'm shipping up to Boston!
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Häherfeder
Avatar von: mir

Re: Hunde oder Katzen

6. Jan 2018, 00:09

Hunde. Definitiv. Ich hasse Katzen und ich weiß nicht mal wirklich warum. Ich mag einfach ihre Art nicht und finde sie ehrlich gesagt auch weder hübsch noch niedlich. Außerdem sind Hunde einfach viel treuer und retten Menschenleben (und sie sind badass, ich mein, hat sich jemand schon mal die Hunde der Navy SEALs angeschaut? Die können alleine aus Helikoptern springen).
"Suffering, once accepted, loses its edge, because the terror of it lessens, and what remains is generally far more manageable than we had imagined."
- Lesley Hazelton

Ava
Calico
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dez 2017, 22:19
Avatar von: Ian Robinson

Re: Hunde oder Katzen

24. Jan 2018, 21:28

Spoiler für: Hund oder Katze?
Also ich liebe einfach Katzen! Sie haben zwar ihren eigenen Charakter, aber das soll ja auch so sein. Ich fände es seltsam, wenn mich ein Hund die ganze Zeit für sich beanspruchen würde...

Spoiler für: Jedoch...
Wölfe sind da eine große Ausnahme. Sie leben in freier Wildbahn und sehen nicht so hingezüchtet aus wie beispielsweise ein Chihuahua oder ein Mops!!!

Lg
Rubin^^
Bild

Bild

Ein Ring
sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden

Ava by Rumpelstilzchen
Sigi by Foxface-x3
rubinschatten
Junger Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 175
Registriert: 8. Mai 2015, 20:19
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Rumpelstilzchen <3

Vorherige

Zurück zu Tiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste