Eure Haustiere

In diesem Unterforum geht es um Tiere.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Foxface-x3, Leader, Deputy

Re: Eure Haustiere

19. Mär 2017, 18:59

Seit Dezember 2k16 haben wir nun endlich auch Tiere bei uns zu Hause.
Ich bin verantwortlich für meine Katze Katniss. Sie ist 1,5 Jahre alt und wir haben sie aus dem spanischen Tierschutz. Sie war eine Straßenkatze, aber der Tierarzt hat uns verraten, dass sie eine Mischung aus Savannah, Bengal und Hauskatze ist. Katniss hat sowohl Flecken als auch Streifen und ist braun grau - ein wilder Mix eben. :wink:
Mein Bruder kümmert sich leidenschaftlich um seine beiden Agarporniden Tiiu und Ayana. Das sind kleine Papageienvögel. Ayana ist sogar das Kind eines preisgekrönten Vogels, der Wettbewerbe in ganz Deutschland gewann.
Meowing in love.♥
Taylor Swift.She taught me to stay Fearless.To Speak Now.To love in burning Red.And to party like it´s 1989!
There will be no further explanation, there will just be reputation.
•finally clean•
#bestnightever
You make me so happy it turns back to sad. :):
•tayl♥rswift•
Ravenfrost
Katze/Kater
Beiträge: 221
Registriert: 15. Jun 2014, 07:50
Wohnort: In den Schatten einer eiskalten Nacht...
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Funkenpelz//Habichtfrost ♡

Re: Eure Haustiere

24. Mär 2017, 00:57

Wir haben auch eine Menge Haustiere hier:
2 Hunde, einer ein Doberman, männlich namens Manfred und eine Zwergpinscher-Dame namens Jana.
Außerdem haben wir zwei Katzen, beide British-Kurzhaar, eine Kätzin namens Mina und einen Kater namens Nicki. Nicki denkt allerdings, er wäre ein Hund, daher kommt er immer mit spazieren, setzt sich auf die Hausmatte, um das Haus zu bewachen und hört besser als beide Hunde zusammenxD
Dann haben wir noch 7 Hasen, die fröhlich in unserem großen, eingezäunten Garten umherhoppeln können, sie müssen sich das Gehege nur mit unseren zwei Hühnern teilen und hin und wieder mit den Katzen, wenn die sie besuchen. Zum Glück sind die Katzen nur neugierig und die Hasen ohnehin zu groß für Beute.
und die letzten beiden Mitglieder unseres Haushalts sind zwei Mäuse, beide schon recht alt.
Falls ihr euch die Tiere gerne mal ansehen würdet, ich habe einen Haufen Fotos auf Deviantart hochgeladen :)
Bei uns gilt die große regel, dass alles, was einen Namen hat, nicht geschlachtet wird, also nein, weder die Hühner, noch die Hasen werden jemals dieses Schicksal erleiden, laut uns können sie ihr ganzes Leben in Ruhe genießen, bis sie an Alter sterben :D



LG Schatten
From the dawn of time to the end of days...
~Eher inaktiv im Moment~
DeviantArt
Der Höllenwald ruft...
Schattenblut
Älterer Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 2321
Registriert: 19. Okt 2010, 11:18
Wohnort: In meiner feinen großen Welt :D
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Scourge, Hawkfrost
Avatar von: http://thewinterraven.deviantart.com/

Re: Eure Haustiere

18. Apr 2017, 10:46

Wir haben auch eine Haustiere ^^:
Merle, unsere Hündin, ein Chihuahua Yorkshire Terrier Mix. Sie ist jetzt 4 Jahre alt, und war schwarzbraun, als wir sie gekauft haben. Jetzt ist sie eher graubraun.

Nori, unsere Katze, eine Mischlingskätzin, die wir von der Straße gerettet haben. Sie ist 8 Jahre alt. Sie macht Türen und Schubladen auf, was manchmal echt nerven kann. Sie ist schwarzweiß.

Sternenkater Lili, den wir, wie Nori, von der Straße gerettet haben. Der Arme wurde eingesperrt, in einem Keller, von irgendwelchen Teenagern oder so. Er war eher scheu. Er wurde eingeschläfert, da seine Nieren versagt haben.
Er hatte braungrau getigertes Fell, das aussah wie das einer Wildkatze.

Paul, ein Kater, den wir abgeben mussten. Er war schwarzweiß, und ist jetzt bei einer guten Freundin.

Romani, ein weibliches Rosettenmeerschweinchen, mit langem, braunweißem Fell und dunklen Augen. Sie ist sechs Monate alt, und hat zwei Junge bekommen.

Dorito, ein weibliches Rosettenmeerschweinchen, mit etwas kürzerem, hellbraun und weißem Fell und dunklen Augen, die einen blauen Rand haben.

Baby 1 ist ein noch namensloses Meerschweinchenbaby mit dunkelbraunem Fell und einer weißen Nase, Baby 2 eins mit hellbraun und dunkelbraunem Fell und weiß im Nacken.

Dann hatte ich noch Guppys, die ich, als ich noch jünger war (VIEL jünger ^^), mal benannt habe. Ich erinnere mich noch an Struppi, Tiger, und Fireball, da waren aber bestimmt noch mehr ^^ Später gab es noch ein kleines Guppymädchen namens Renesmee (Twilight ^^)

Ich hatte auch schon Schnecken (Denen mein VIEL jüngeres ich wiedermal die kreativsten Namen gab): Mikado, Peach, Hope, Hazel und noch mehr.

Das wars erstmal!
There´s a place you just can´t reach unless you have a dream too big to bear alone. We call everything on the ice ,,Love."
-Yuuri Katsuki, Yuri on Ice
Chess Belle
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 256
Registriert: 18. Mär 2017, 11:47
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Yuri Plisetsky/Yurio
Avatar von: /

Re: Eure Haustiere

21. Apr 2017, 12:03

Ich hatte/habe bisher erst ein Haustier, eine echte Warrior Cat :3

Spoiler für: meine Luna
Meine kleine Luna ist jetzt 10 Monde alt und eine BKH (Britisch Kurzhaar). Ihr grau-schwarzes Fell und ihre bernsteinfarbenen Augen erinnern mich ein wenig an Nachtwolke. Sie liebt es, zu toben und ist sehr verspielt. Ihr ausgedachter Kriegername ist Nachtglanz. Was sie hasst? Staubsauger und Föhn :3
Ihr Herz, es weint. Doch niemand merkt es, weil sie nie die Schmerzen zeigt..

#Regelbrecher #LeopardxRuß #TheThreeFriends
#Life

Bin immer offen für neue Leute, also schreibt einfach.
Na los, ich beiss´ schon nicht
Heartbeat
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 277
Registriert: 27. Jan 2017, 18:24
Wohnort: Tratschend bei meiner Bff :3
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz, Gelbzahn, Ahornschatten, Drosselpelz....
Avatar von: Von Void :3

Re: Eure Haustiere

5. Jun 2017, 13:59

Ich habe zwei Hunde, genau genommen zwei Langhaarcollies, mit Namen Darren und Lucy. Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen und habe mir, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, die ebenfalls immer Collies und Schäferhunde hatten, meinen ersten eigenen Hund geholt, das war Darren. Er ist mittlerweile sieben Jahre alt. Vor zwei Jahren kam dann noch Lucy hinzu.
Vielleicht möchten wir irgendwann züchten, für mich ist auf jeden Fall klar, dass ich immer Hunde haben möchte.
Vertigo
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mai 2017, 13:14
Wohnort: Augsburg
Avatar von: BrokenHabit

Re: Eure Haustiere

6. Jun 2017, 17:17

Guten Abend :D

Ich habe zwei Katzen, Matz und Sanny.
Matz ist ein getigerter Kater mit weißem Bauch, den wir 2011 nach dem Tod unserer vorherigen Katze Mausi aus dem Tierheim gerettet haben. Er ist jetzt glaub ich 12 oder so um den Dreh und sehr lieb und kuschelfreudig.
Sanny ist uns 2013 zugelaufen, genauergesagt meinem Vater in die Arbeit. Keiner hat sie gesucht, also haben wir sie behalten und dann erstmal 3 Babykatzen aufgezogen, denn sie war schwanger xD Sie ist zwar sehr ungeschickt und ein bisschen dick, aber ich hab sie trotzdem sehr gerne ;)
Zusätzlich haben wir noch seit längerem ien Aquarium, aber da wohnen nur Welse und Schmerle drin, die tun nicht viel außer die Scheibe putzen ^^
Einen Gartenteich haben wir auch, da sind irgendwann von selbst Molche eingezogen und seit dem 'haben' wir die auch noch.

~bumblehoodie
bumblehoodie
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 626
Registriert: 1. Aug 2013, 09:57
Wohnort: In meinen Bett mit einer Tasse Tee
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Habichtfrost | Distelblatt
Avatar von: Mir

Re: Eure Haustiere

7. Jun 2017, 13:13

Update:

Die beiden Babys haben jetzt Namen, und wir wissen auch, dass es beides Männchen sind. Für den ersten, Rambo (auch Droggelbecher genannt XD), suchen wir momentan einen neuen Besitzer. Ein schönes, bald kastriertes Männchen, wahrscheinlich ein Mix aus Langhaar und Rosettenmeerschweinchen, in dunkelbraun und weiß. Der zweite, Harvey , ein hellbraunes Männchen, zieht nach der Kastra zu den Weibchen Dorito und Romani ein.
Dann noch, gehören nicht mir, aber ich besuche sie oft und durfte auch Namen vergeben:

Zeus ist ein großer, dunkelbrauner Ziegenbock mit etwas dunkleren Markierungen im Gesicht und an den Beinen, er hat eine hellere, ziemlich dicke Mähne vom Hals bis zur Brust, und ist ein wirklich stürmischer aber lieber kleiner Kerl.

Kaddi ist eine sehr sehr liebe, und zahme Ziege, weiß mit etwas grau und braun, und einem sehr treudoofen Blick XD Sie schläft gerne bei mir auf dem Schoß und lässt sich kraulen XD
There´s a place you just can´t reach unless you have a dream too big to bear alone. We call everything on the ice ,,Love."
-Yuuri Katsuki, Yuri on Ice
Chess Belle
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 256
Registriert: 18. Mär 2017, 11:47
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Yuri Plisetsky/Yurio
Avatar von: /

Re: Eure Haustiere

12. Aug 2017, 21:41

Seid ca. 3 Monaten darf ich mich auch zu den glücklichen ,,Haus''tier besitzern zählen.

Spoiler für: Gipsy
Gipsy ist eine 9 jährige Hannoveraner Rappstute, welche 1,68m ist. Trotz ihrer total guten Springabstammung (Großvater ist Grannus-wesen Pferd auch mit ihm Verwand ist, der besitzer kann sich ja mal bei mirmelden <3), macht sie auch in der Dressur lieb mit. Am wichtigsten ist mir allerdings die Bodenarbeit und der insgesamt freundliche Umgang mit Pferden. Sie ist ausgesprochen lieb und wenn mal was gruseliges kommt, glotzt sie zwar ab und zu, springt aber nicht weg oder dergleichen. Hat noch jemand Fragen zu ihr?


Schönen Abend noch ;D

Bild
♡ℓιƒє ιѕ gєттιηg тσ нαя∂
ι נυѕт ωαηηα вє
α ¢αт♡

Design-Efeusee~Icon-Zusuriki


3 Jahre im Forum

~war mal *Goldblatt* ; Goldblatt
Lilienhalm
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 258
Registriert: 1. Nov 2014, 07:33
Wohnort: Im Stall bei meinem Pferd
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Flammensturm

Re: Eure Haustiere

5. Nov 2017, 13:24

Ich habe eine Katze namens Katniss Rey, welche ich über alles liebe. Sie ist eine Mischung aus Bengal, Savannah und Hauskatze. Sie wurde als Kitten ausgesetzt und in Spanien auf der Straße gefunden und dann im Tierheim soweit aufgepäppelt das wir sie adoptieren konnten.

Mein Bruder hat zwei Agarporniden, also "Minipapageien", namens Tiiu und Ayana. Die haben wir schon etwas länger als die Katze und es war eine Herausforderung die Katze davon abzuhalten auf den Käfig zu springen. :DD
Meowing in love.♥
Taylor Swift.She taught me to stay Fearless.To Speak Now.To love in burning Red.And to party like it´s 1989!
There will be no further explanation, there will just be reputation.
•finally clean•
#bestnightever
You make me so happy it turns back to sad. :):
•tayl♥rswift•
Ravenfrost
Katze/Kater
Beiträge: 221
Registriert: 15. Jun 2014, 07:50
Wohnort: In den Schatten einer eiskalten Nacht...
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Funkenpelz//Habichtfrost ♡

Re: Eure Haustiere

12. Nov 2017, 09:53

Guten Morgen ^^
Ich besitze eine Katze. Sie ist mein ganzer Stolz. Es hört sich zwar dumm an, aber sie ist meine beste Freundin. Ihr Name ist Hexe, sie ist 8 Jahre und ist vierfarbig (braun, schwarz, weiß und grau)! Manchmal nenn ich sie Glückskatze, weil sie so viele Farben hat.
Außerdem haben wir noch einen "Familien-Kater". Er heißt Pauli und ist 16 Jahre alt! Er ist rot-weiß gestreift. Leider kann er nicht mehr so gut miauen. Bei Pauli hört sich das ungefähr so an "Mrg". Hört sich auf jeden Fall richtig hübsch an xD

~Feder
Bild

~by Kleeblatt




NachtiHearti Me
Bild


Lines by Neku||Colouring by Tannenfeder



Bild

~by BrokenHabit
Federwolke
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 348
Registriert: 22. Okt 2016, 16:53
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Feuerstern, Kieselherz, Donner, Brombeerstern
Avatar von: Von Bleak! Dankii! *-*

Re: Eure Haustiere

25. Dez 2017, 08:55

Hey Ho,
Also ich habe seid einem Jahr jetzt eine Katze Namens Martha diese ist getigert und hat alle Farben fast drinnen (Braun, weiß, schwarz, grau) Martha habe ich bekommen als sie 10 Wochen alt war und von meinen alten Nachbarn hergegeben werden musste da sie schon zu viele Katzen haben. Damals hatte ich noch einen Hund Namens Layla/Leyla die wir am 05.07 einschläfern lassen mussten da sie Krebs hatte. Sie hatte ich 7 Jahre und leide jetzt noch unter ihrem Tod und dan hatten wir als ich noch klein war unsere zwei Katzen Moritz und Blacky .

Diese bekamen öfters Jungen zusammen aber es ist wie es ist mussten wir die Jungen abgeben da sie einfach alles kaputt gemacht haben und da es ziemlich viel für uns waren {8} mussten wie sie mit Blacky zusammen abgeben. Kaum ein oder zwei Wochen nachdem wir Blacky abgegeben haben wurde Moritz überfahren und meine Eltern schwören sich keine neuen Tiere zu holen da es ihnen einfach weh tat das unsere Tiere immer sterben und damals hatten wir 2 oder 3 Jahre kein Haustier mehr und dann haben sie Layla geschenkt bekommen da ihre Besitzer sich nicht mehr um sie kümmern konnten und man uns fragte. Natürlich haben wir nicht nein gesagt da meine Mutter schon immer ein Hund wollte und Katzen sowie Hunde meine Lieblings Tiere sind und schon immer waren und so bekamen wir sie mit allem was Sie hatte. Als wir mit Layla letztes Jahr umzogen musste sie sich erst noch an die Gegend gewöhnen müssen das war so witzig damals. Dan bekamen wir Martha 2 Monate später und wie witzig es war die beiden Spielen zu sehen auch wenn Layla sich da mal ein Bein angerissen hat war es schön zu sehen wie gut sie klar gekommen waren. Als Layla dann am 05.07 eingeschläfert lassen mussten waren wir alle zerstört da dies die wunderschönsten 7 Jahre meines Lebens waren. Jetzt haben wir nur noch machen die immer noch ein bisschen psychisch am ende ist. Ich hoffe das wir irgendwann wieder einen Hund holen auch wenn es mir weh tun würde wenn dieser auch noch sterben würde.

~Angel
Angel
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 558
Registriert: 1. Sep 2016, 14:31
Wohnort: Im Reich der RPGs und Anime
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Alle
Avatar von: PB: Yoma♡ Sigikatze: Foxface-x3♡

Re: Eure Haustiere

2. Feb 2018, 02:14

Hiii

Ich habe drei Hasen:

Blacky: schwarzer Hase, sehr zutraulich und verspielt, ich habe sie schon seit ich neun bin
Wuschel: Schwarz braun gefleckt und sehr langes Fell, etwas ruhiger als Blacky, habe ihn ein Jahr später bekommen
Flecky: weiß mit braunen Flecken, sehr aktiver Hase und der beste beim Hasenparkour, da er am höchsten Springen kann

LG
Wintii und ihre Hasen :love:
"Geht die eine Tür zu, geht ne andere auf"
Winterrose55
Kätzchen
Beiträge: 11
Registriert: 23. Jan 2018, 22:41
Wohnort: Norddeutschland xD
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Krähenfeder

Re: Eure Haustiere

13. Feb 2018, 08:39

Hallo,

Ich habe 3 Katzen. Lola und Tommy - Bruder und Schwester :D Sie sind nur 2 Jahre alt.
Und Ihr Großvater Bonn :DD Er ist schon 12 Jahre alt
Dein Leben ist kostbar – geh vorsichtig damit um!
Macie Jacquet
Neugeborenes
Beiträge: 2
Registriert: 10. Feb 2018, 11:51
Wohnort: Görlitz
Geschlecht: Kätzin

Re: Eure Haustiere

15. Feb 2018, 02:05

Ich habe zwei wundervolle Frettchen.

Ihre Namen sind Zira und Vitani und sie leben seit Anfang/Mitte 2017 bei mir, beide stammen aus dem Tierheim. Zira ist schon eine alte Lady, mit ihren sieben Jahren und Vitani noch ein junger Hüpfer, sie ist zwei.
Deswegen soll auch bald mindestens ein Frettchen in Vitanis Alter bei uns einziehen.

Die Frettchen leben bei mir komplett frei im Haus. Sie haben überall ihre Kuschelhöhlen, Deckenberge, Röhren und Tunnel zum durchflitzen, Kartonburgen und Hängematten in der Wohnung verteilt. Außerdem dient ein unbenutztes Katzenklo aus Frettchenpool, wo die beiden planschen können und Kisten mit Bohnen und Verpackungspellets zum buddeln.

Fressen tun die beiden hauptsächlich ausgewogene Mischung aus rohem Fleisch (Muskelfleisch, Knochen, Organe) und Futtertiere wie Mäuse, Hamster, Ratten, Wachteln, Meerschweinchen und so weiter.
Blut, Lachsöl und Ei sind auch beliebt.

Es folgen ein paar Bilder...
Spoiler für:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Bei Fragen einfach fragen. ^^
Ratpaw
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 111
Registriert: 24. Sep 2014, 10:45
Avatar von: Smew

Re: Eure Haustiere

15. Feb 2018, 02:52

@Ratpaw
Aw, Frettchen <3
Kommen Frettchen denn auch ohne Futtertiere aus? Also nur so Fleisch.
There´s a place you just can´t reach unless you have a dream too big to bear alone. We call everything on the ice ,,Love."
-Yuuri Katsuki, Yuri on Ice
Chess Belle
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 256
Registriert: 18. Mär 2017, 11:47
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Yuri Plisetsky/Yurio
Avatar von: /

VorherigeNächste

Zurück zu Tiere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste