World_card_small Erfahre mehr über den DonnerClan! Erfahre mehr über den FlussClan! Erfahre mehr über den SchattenClan! Erfahre mehr über den WindClan! Erfahre mehr über den SternenClan! Erforsche den Wald der Warrior Cats!

Welche Namensendung findest du am schönsten?

Eure Meinung - hauptsächlich zum Thema Warrior Cats!

Moderatoren: Kaida, Cindus, Leader, Deputy

Welche Namensendung findest du am schönsten?

-kralle
196
10%
-fell
65
3%
-schweif
222
12%
-pelz
63
3%
-wolke
171
9%
-blüte
435
23%
Eine andere
757
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 1909

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

14. Mai 2017, 21:21

Ich mag die Endungen -Herz und -schweif. Die Endungen -Kralle und -Pelz kommen darauf an was als erstes steht. Aber -Gesicht oder -Narbe passen überhaupt nur zu den eher bösen Katzen. Die Anführerendung macht selbst jeden Charakter ausdrucksstark, deshalb finde ich Stern am besten!
Dont live in the Past. Not in the Future.
Live your dreams in Reality- and may your Ways be enlighted.
Feuerflügel
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 34
Registriert: 10. Mai 2017, 13:11
Wohnort: In der Nähe von Bergen und von Wäldern
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Feuerherz, Löwenglut, Häherfeder
Avatar von: Hutmacher

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

10. Jun 2017, 14:00

Ich finde eigentlich jede Endung gut weil es auch darauf ankommt welche Katze sie trägt und was davor steht :DD

Lg Feuerkralle :wink:
Feuerkralle
Schüler
Beiträge: 62
Registriert: 30. Mär 2016, 16:51
Wohnort: Im Kühlschrank
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Feuerstern, Häherfeder und Riesenstern
Avatar von: Meiner Katze

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

13. Jun 2017, 19:59

Hi erstmal!
Ich persönlich finde ja die Endungen -Herz, -Schweif, -Kralle und noch andere außergewöhnliche gut zum Beispiel See oder Flug :DD Generell fand ich das das eine gute Idee für eine Umfrage ist! Schönen Tag noch :D

LG Sternschwester
Läuft er im Traum durch hohes Gras, das seine Flanken berührt, läuft er im Schatten endloser Wälder dahin?
Ich wünschte ich könnte mein Menschsein vergessen und den Traum des Wolfes mit ihm träumen...
-Wolfsaga

Mein Herz, meine Seele, mein Leben, sie gehören alle der wilden, unbestreitbaren Natur!!
Sternschwester
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 36
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Wohnort: Im Warrior-Kobo-Clan und in den Wälderen wo das Rudel des Wolfes der Nacht haust
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Echoklang, Blitzschweif, Rußpelz, Donner, Grauer Flug,
Avatar von: Mir selbst ;)

Re: Welche Namensendung findest du am schönsten?

17. Jun 2017, 14:38

Ich persönlich mag die Endungen -Herz, -Kralle und -Schweif am liebsten. Ich kann euch auch gar nicht sagen warum, es ist einfach so :3
Den Rest höre ich eigentlich auch ganz gerne, aber manche fallen mir einfach nicht so besonders schön auf, wie meine Lieblinge.

Welche Endungen ich selten mag oder gar überhaupt nicht sind -Nase, -Bart, -Flug, -Narbe und manchmal -Fuß. Irgendwie passen die meistens einfach so gar nicht rein und sie klingen für mich auch einfach nicht schön.
Es ist vielleicht mal schön, wenn Katzen ausergewöhnliche Namen haben, keine Frage, aber diese Endungen müssen nicht unbedingt sein, für meinen Geschmack.

Ich finde es aber sehr spannend zu sehen, wie die Meinungen hier so auseinandergehen c:
Auch der Gedanke der hier manchmal aufkam mit weiblich klingenden und männlich klingenden Namen. Weiblich klingen für mich die Endungen -Blüte, -Duft und -Brise. Hm, was jetzt für mich besonders männlich klingt sind wahrscheinlich -Bart, -Fuß und -Narbe.
Auftragsecke | Poesie | Bastelstübchen | Backstube | Deviantart
Ehemals: Glaskralle, Al Batros, Prinz, Zimtstern | (ab 2011)

Bild
Bild
Siggis von Void
Guertena
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 509
Registriert: 2. Okt 2015, 21:26
Wohnort: Mount Massive Asylum
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blaustern, Brombeerkralle, Habichtfrost

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast