Dein Username! ♡

Eure Meinung - hauptsächlich zum Thema Warrior Cats!

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Deputy, Leader

Wie kamst du auf deinen derzeitigen Benutzernamen?

Ich habe einen Namen aus den Büchern genommen!
210
8%
Ich habe mir selber einen ausgedacht
1256
47%
Ich habe meinen Namen von dem WarriorCats-Namensgenerator
29
1%
Meine Freundin/ mein Freund hat ihn mir vorgeschlagen
71
3%
mir fiel kein besserer ein oder mein Wunschname war besetzt
211
8%
Ich hab einen Charakter der so heißt bzw. meine Fursona heißt so
212
8%
Mein Name hat eine besondere Bedeutung, die ich dir im Thread erkläre!
214
8%
Ich heiße wirklich so!
31
1%
Ich mag das Tier, das in meinem Namen steckt, besonders deswegen habe ich ihn gewählt
156
6%
Ich kam anders auf meinen Namen und schreibe es dir im Thread!
281
11%

Abstimmungen insgesamt : 2671

Re: Dein Username! ♡

2. Okt 2017, 16:56

Hallöchen ^^

♡ Hat dein Name eine Besondere Bedeutung?
Ne, eigentlich nicht. Ich finde nur, dass Namen mit "Tornado-" sehr spannend klingen.
♡ Stammt er aus einem anderen Land / von einer anderen Sprache?
Nope
♡ Hast du einen WarriorCats Namen (Einen Kriegernamen, Schüler ect.)?
Ja, das war sogar beabsichtigt. :DD
♡ Oder ist es vielleicht sogar dein echter Name?
Ne
♡ Hast du ihn dir Selbst ausgedacht?
Ja, ich denke, dass es den so nicht woanders gibt ;)
♡ Hast du direkt den Namen bekommen den du wolltest, oder war deine erste Wahl bereits vergeben?
Das war damals meine erste Wahl, heute finde ich einen anderen Namen besser.
LG
~Tornado~
~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~

《Lebe deine Träume und Wünsche ohne Pein, denn du wirst immer von
Gedicht' und Lyrik umschlossen sein》

||

Ghosttown || Bücher Challenge

~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~
Tornadoblüte
Junger Krieger
Lieblingscharakter: DonnerClan-Katzen | Harbichtfrost | Echoklang
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^

12. Nov 2017, 11:09

Ursprünglich wollte ich Bruchsteinwind heißen, wie eine Katze aus meinen Fanfictions. Aber dann habe ich mich umentschieden, und das kam so:
wenn ich aus dem Fenster gucke, wächst da ein schöner, großer Flieder. damit hatte ich schon den ersten Teil des Namen. Damals waren meine Haare noch sehr lang (inzwischen war ich beim Friseur, jetzt gehen sie mir nur noch bis knapp über die Schulter), deshalb habe ich noch -schweif angehängt.
Für eine Katze bedeutet Treue nicht, immer dazubleiben, sondern immer wieder zu kommen (Klara Löwenstein)

Avatar generiert mit dem "Kitty Maker" von Kamirah http://kamirah.deviantart.com/art/Kitten-Maker-129975652
Fliederschweif
Kätzchen
Lieblingscharakter: Erlenherz

12. Nov 2017, 12:48

Mittlerweile habe ich mich ja zum zweiten Mal umbenannt (ehemals Rußohr) und mein neuer Name hat für mich eine besondere Bedeutung. Einmal habe ich meine tote Zwillingsschwester gezeichnet (siehe Zwillingsthread), wie ich die mir vorstellen würde. Dabei habe ich das Lied "Heartbeat", mittlerweile eins meiner liebsten Lieder, gehört. Deswegen ist der Spitzname meiner Schwester (nicht der echte) nun Heartbeat. Und zu Ehren von Heartbeat habe ich mich jetzt so genannt c:
Ihr Herz, es weint. Doch niemand merkt es, weil sie nie die Schmerzen zeigt..

#Regelbrecher #LeopardxRuß #TheThreeFriends
#Life

Bin immer offen für neue Leute, also schreibt einfach.
Na los, ich beiss´ schon nicht
Heartbeat
Katze/Kater
Lieblingscharakter: Rußpelz, Gelbzahn, Ahornschatten, Drosselpelz....

12. Nov 2017, 12:59

Hallu ^^
'Federwolke' ist zur Zeit mein zweiter Username. Davor hieß ich 'Federsee'. Ich habe die Vorsilbe Feder genommen, da ich Federn sehr schön finde. Die Nachsilbe -see hab ich damals genommen, da Blattsee damals mein Lieblingscharakter war. Wieso ich mich umbenannt habe? Ich hab herausgefunden, dass es einen See gibt der Federsee heißt, und ich nicht heißen will wie ein See xD Ich möchte mich aber noch mal umbenennen, da ich jetzt einen englischen haben möchte. Ich kann mich aber nicht zwischen Frostnight, Deathrose und Shadowmoon entscheiden... ^^ Danke für die tollen Namen, Winterherz, Tatzenschweif und BrokenHabit!!

~Feder

EDIT
Ich heiß jetzt Deathrose ^^

~Death
Bild

~by Kleeblatt

NachtiHearti Me
Bild

Lines by Neku||Colouring by Tannenfeder

Bild

~by BrokenHabit
Federwolke
Krieger
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^
Lieblingscharakter: Feuerstern, Kieselherz, Donner, Brombeerstern
Avatar von: Von Bleak! Dankii! *-*

13. Nov 2017, 13:42

Also ich habe mir einen passenden Namen überlegt, der zu meinem Charakter passt und der mir für das Forum gefallen würde. Ich mag Warrior Cats Namen sehr gerne und die auf Englisch gefallen mir oft besser. Ich mag englische Namen also habe ich auch bisschen darüber nachgedacht. Ich kam dann irgendwann auf Seelenflüstern und auf Englisch hat mir der Name auch sehr gefallen, also habe ich ihn auf Englisch genommen. :3 Und jetzt habe ich einen Namen fürs Forum und meinen Charakter. xD

Soul
Snowden

28. Nov 2017, 10:11

Herbstwind ist seit meiner Anmeldung mein einziger Name :) Ich wollte einen Namen der zu mir passt, der aber auch irgendwie einzigartig ist. Also keinen Namen, der bereits in den Büchern vorkommt. Ich kann mich noch gut erinnern wo ich war als ich mich angemeldet habe^^ Ich saß mit meinem Laptop in unserem Garten und es war ein windiger Herbsttag :) Daher Herbstwind!
Bild

Siggi © Blossomstream
Herbstwind
Krieger
Lieblingscharakter: Leopardenstern

7. Dez 2017, 14:29

@ Federwolke; ich sehe gerade, dass du dich wieder in deinen alten Namen umbenennen lassen hast. Ich fand Deathrose richtig schön, warum wolltest du ihn denn nicht behalten? : (

@ Herbstwind; deinen Usernamen finde ich richtig schön, ich mag den Herbst auch total gerne *_*
Auch die Geschichte, wie du auf den Namen gekommen bist, finde ich toll, es klingt fast so, als wäre der Name eine "Eingebung" gewesen ^_^

Ich hieß, als ich mich hier im Forum angemeldet habe, zuerst Laubsonne (da ich den Herbst auch sehr gerne mag und mir der Name sehr gefallen hat). Dann habe ich mich aber in Winterherz umbenannt, weil ich den Namen viel schöner fand und bei meiner Registrierung noch nicht wusste, ob er frei war. Und da er frei war, konnte ich mich umbenennen ^_^ Ich habe im Winter Geburtstag und mag die Jahreszeit total gerne, ich liebe Schnee und alles, was mit dem Winter zu tun hat. Deswegen habe ich auch die Nachsilbe "-herz" gewählt =3

Winter ♥
Bild

Fan-Wiki ~ Wiktators ~ Poesie

Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)
Winterherz
Wiki-Moderator
Lieblingscharakter: Rußpelz/-herz ♥

31. Mai 2018, 18:59

Curlincess ist eine Mischung aus Curl und Princess. :'D
Eigentlich dumm, aber ich hatte die tolle Idee vor ca. 4 Jahren, da ich ziemlich krasse Locken hab. Naja und da mein Wunschname "Rosengold" vergeben war, hab ich halt wieder diesen Namen genommen.^^
Curlincess
Kätzchen
Lieblingscharakter: Lichtherz :)
Avatar von: selbst fotografiert :b

31. Mai 2018, 20:48

Nacht Blüte habe ich gewählt weil ich einmal die Nacht als Vorsilbe schön finde und ich die Nacht eh mag.-blüte finde ich ist eine schöne Endung und deswegen kommt sie auch im Namen vor^^
Der Grund warum der Name nicht zusammengeschrieben ist,ist das es ihn schon gab.
In anderen Foren bin ich auch als Glanzjunges unterwegs (später vlt Glanzpfote,Glanzblüte)
LG
~Nacht
Bild
by BlueMoon
Nacht Blüte
Kätzchen
Lieblingscharakter: Rabenpfote,Langschweif,/aus Servamp:Tsubaki/Hyde/Hyu/Belukia
Avatar von: Chosho(Vielen Dank!)Siggi:BlueMoon

6. Jun 2018, 11:37

Bis vor einigen Tagen war ich noch als Libellentanz unterwegs. Diesen Namen hatte ich gewählt, weil ich die Vorsilbe Libelle so schön fand und auf die Endung -tanz hatte mich eine gute Freundin gebracht. :3
Nun heiße ich Novalie, da ich mich komplett in diesen Namen verliebt habe. Er kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie "neuer Stern".
Bild
Somebody asked me
how long I planned on keeping you in my life.
I smiled and said:
„How do I choose between forever and always?"
- ♥

Divider - Avatar
Novalie
Schüler
Lieblingscharakter: Gelbzahn, Silberfluss & Graustreif

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

12. Jun 2018, 18:37

Fox(i) Noir ♥ hat geschrieben:Und warum ich micht jetzt umbennant habe?
Ich finde Cat Noir von Miraculous toll daher das Noir und da ich dem Fuchs treu bleiben wollte habe ich mich Fox(i) genannt.

10/10, would recommend. c:

Ich habe meinen Namen aus der Tintenwelt-Trilogie gestohlen. (Funke gehört zu meinen Lieblingsautoren.) Einer der Hauptcharaktere hat unter anderem den Beinamen "Feuertänzer", und da ich den sehr hübsch fand und er mich in seiner Zusammensetzung auch an einen Warrior Cats-Kriegernamen erinnerte, habe ich ihn mir für dieses Forum ausgesucht =)
»Romantik ist wie erster Schnee; erfreulich, schön – und schnell passé.«
(Tom & Jerry)
Feuertänzer
Neugeborenes

Vorherige

Zurück zu Umfragen