Dein Username! ♡

Eure Meinung - hauptsächlich zum Thema Warrior Cats!

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Wie kamst du auf deinen derzeitigen Benutzernamen?

Ich habe einen Namen aus den Büchern genommen!
211
8%
Ich habe mir selber einen ausgedacht
1251
47%
Ich habe meinen Namen von dem WarriorCats-Namensgenerator
29
1%
Meine Freundin/ mein Freund hat ihn mir vorgeschlagen
71
3%
mir fiel kein besserer ein oder mein Wunschname war besetzt
211
8%
Ich hab einen Charakter der so heißt bzw. meine Fursona heißt so
212
8%
Mein Name hat eine besondere Bedeutung, die ich dir im Thread erkläre!
212
8%
Ich heiße wirklich so!
30
1%
Ich mag das Tier, das in meinem Namen steckt, besonders deswegen habe ich ihn gewählt
154
6%
Ich kam anders auf meinen Namen und schreibe es dir im Thread!
279
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 2660

Re: Dein Username! ♡

2. Okt 2017, 15:56

Hallöchen ^^

♡ Hat dein Name eine Besondere Bedeutung?
Ne, eigentlich nicht. Ich finde nur, dass Namen mit "Tornado-" sehr spannend klingen.
♡ Stammt er aus einem anderen Land / von einer anderen Sprache?
Nope
♡ Hast du einen WarriorCats Namen (Einen Kriegernamen, Schüler ect.)?
Ja, das war sogar beabsichtigt. :DD
♡ Oder ist es vielleicht sogar dein echter Name?
Ne
♡ Hast du ihn dir Selbst ausgedacht?
Ja, ich denke, dass es den so nicht woanders gibt ;)
♡ Hast du direkt den Namen bekommen den du wolltest, oder war deine erste Wahl bereits vergeben?
Das war damals meine erste Wahl, heute finde ich einen anderen Namen besser.
LG
~Tornado~
》A good friend is hard to find and it's impossible, when your friend get lost《 :sad:

♡When you are get lost, I don't know, what I'll do tomorrow ♡

FF:"Die Dunkelheit des Lichts" | Welche Bücher kennst du?
Tornadokralle
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 71
Registriert: 26. Mär 2017, 18:34
Wohnort: Da, wo es Bücher gibt (Bibliothek oder Buchladen)
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: DonnerClan-Katzen, Harbichtfrost, Nadelpfote, Echoklang
Avatar von: Mir ;)

Re: Dein Username! ♡

12. Nov 2017, 10:09

Ursprünglich wollte ich Bruchsteinwind heißen, wie eine Katze aus meinen Fanfictions. Aber dann habe ich mich umentschieden, und das kam so:
wenn ich aus dem Fenster gucke, wächst da ein schöner, großer Flieder. damit hatte ich schon den ersten Teil des Namen. Damals waren meine Haare noch sehr lang (inzwischen war ich beim Friseur, jetzt gehen sie mir nur noch bis knapp über die Schulter), deshalb habe ich noch -schweif angehängt.
Für eine Katze bedeutet Treue nicht, immer dazubleiben, sondern immer wieder zu kommen (Klara Löwenstein)

Avatar generiert mit dem "Kitty Maker" von Kamirah http://kamirah.deviantart.com/art/Kitten-Maker-129975652
Fliederschweif
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: 16. Mai 2016, 14:39
Wohnort: Fantasie
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Erlenherz
Avatar von: mir

Re: Dein Username! ♡

12. Nov 2017, 11:48

Mittlerweile habe ich mich ja zum zweiten Mal umbenannt (ehemals Rußohr) und mein neuer Name hat für mich eine besondere Bedeutung. Einmal habe ich meine tote Zwillingsschwester gezeichnet (siehe Zwillingsthread), wie ich die mir vorstellen würde. Dabei habe ich das Lied "Heartbeat", mittlerweile eins meiner liebsten Lieder, gehört. Deswegen ist der Spitzname meiner Schwester (nicht der echte) nun Heartbeat. Und zu Ehren von Heartbeat habe ich mich jetzt so genannt c:
Wenn ich Probleme habe, kann ich immer zu Blattsee gehen
Wenn ich Hilfe brauche, ist Nebelstern immer zur Stelle
Und ohne meine Leopardenstern ist es einfach viel zu ruhig


Neku hat die Lines gemalt und nicht mal damit geprahlt

Die Farben sind schön, das sieht jeder, gemacht sind sie von Tannenfeder

Inaktiv
Heartbeat
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 272
Registriert: 27. Jan 2017, 18:24
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz, Gelbzahn, Ahornschatten, Drosselpelz....

Re: Dein Username! ♡

12. Nov 2017, 11:59

Hallu ^^
'Federwolke' ist zur Zeit mein zweiter Username. Davor hieß ich 'Federsee'. Ich habe die Vorsilbe Feder genommen, da ich Federn sehr schön finde. Die Nachsilbe -see hab ich damals genommen, da Blattsee damals mein Lieblingscharakter war. Wieso ich mich umbenannt habe? Ich hab herausgefunden, dass es einen See gibt der Federsee heißt, und ich nicht heißen will wie ein See xD Ich möchte mich aber noch mal umbenennen, da ich jetzt einen englischen haben möchte. Ich kann mich aber nicht zwischen Frostnight, Deathrose und Shadowmoon entscheiden... ^^ Danke für die tollen Namen, Winterherz, Tatzenschweif und BrokenHabit!!

~Feder

EDIT
Ich heiß jetzt Deathrose ^^

~Death



NachtiRußiMe
Bild


Lines by Neku||Colouring by Tannenfeder


Bild

~by BrokenHabit
Deathrose
Krieger
Beiträge: 319
Registriert: 22. Okt 2016, 16:53
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Feuerstern, Kieselherz, Donner, Brombeerstern
Avatar von: Icewither, vielen Dank!^^

Re: Dein Username! ♡

13. Nov 2017, 12:42

Also ich habe mir einen passenden Namen überlegt, der zu meinem Charakter passt und der mir für das Forum gefallen würde. Ich mag Warrior Cats Namen sehr gerne und die auf Englisch gefallen mir oft besser. Ich mag englische Namen also habe ich auch bisschen darüber nachgedacht. Ich kam dann irgendwann auf Seelenflüstern und auf Englisch hat mir der Name auch sehr gefallen, also habe ich ihn auf Englisch genommen. :3 Und jetzt habe ich einen Namen fürs Forum und meinen Charakter. xD

Soul
Rebell im Kopf,
Rebell im Herzen.


Bild
Soulwhispern
Kätzchen
Beiträge: 20
Registriert: 12. Nov 2017, 14:52
Wohnort: Silent Hill
Lieblingscharakter: Krähenfeder

Vorherige

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste