World_card_small Erfahre mehr über den DonnerClan! Erfahre mehr über den FlussClan! Erfahre mehr über den SchattenClan! Erfahre mehr über den WindClan! Erfahre mehr über den SternenClan! Erforsche den Wald der Warrior Cats!

Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: Kaida, Cindus, Leader, Deputy

Re: Allgemeine Fragen rund um Warrior Cats

2. Feb 2017, 20:21

@Kastanienblüte: Am 13.03. kommen aus der Reihe "Die Welt der Clans" das Buch "Die letzten Geheimnisse" und einmal noch ein Aktivitätsbuch, also ein Fanartikel, raus. Den ersten Band der 6. Staffel kann man jetzt schon kaufen, zumindest hab' ich ihn schon aus der Buchhandlung.
Lily out
Liliensternchen
Königin/Vater
Lieblingscharakter: Schau mal bei dem Link in meiner Sigi vorbei :3
Avatar von: - | Signaturbild von: -

18. Jun 2017, 20:37

Hallo Krieger!

Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es mit den Hörbüchern aussieht. Sind Hörbücher für Staffel 5 und 6 geplant/ in Arbeit?
Frostflamme
Neugeborenes

19. Jun 2017, 22:34

@Frostflamme
Leider steht jetzt noch nicht fest, wann und ob es überhaupt Hörbücher der fünften und der sechsten Staffel geben wird. Vielleicht sind die Hörbücher einfach nicht so gut verkauft worden. Aber du könntest ja mal den Verlag anschreiben. Ich schätze, wenn das alle Interessenten machen, wird das schon eine Wirkung zeigen und vielleicht ist ja schon mal was in Planung, aber bis jetzt eben noch nicht bekanntgegeben worden. (:

Bild

Bild by BrokenHabit | ehemals Raidon
Cindus
Warrior
Lieblingscharakter: Habichtfrost, Geißel, Strömender Fluss & Erlenpfote

Vorherige

Zurück zu Baumgeviert