Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Deputy, Leader

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

29. Nov 2014, 13:21

Ich finde die zweite Staffel jetzt nicht soo der Hammer aber schlecht ist sie auch nicht . :DD
Egal was andere dir sagen glaub weiter an das was anderen unmöglich scheint!
Blattpfeil
Jungkatze
Beiträge: 128
Registriert: 22. Apr 2014, 19:52
Wohnort: Im Kriegerbau des Flussclans
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blattsee, Graustreif, Sandsturm

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

12. Dez 2014, 13:53

Die 1. Staffel die 2. Staffel ist auch sehr gut aber die erste ist und bleibt die beste :)
*Schattenlicht*
Lichtstein
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 77
Registriert: 16. Aug 2014, 14:43
Wohnort: Im Donnerclan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Brombeerkralle

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

17. Dez 2014, 15:13

Ich finde beide eigentlich sehr toll ! Aber wenn ich mich entscheiden müsste finde ich die 1. Staffel etwas besser ! :DD
■■■■■■■■■■■■■■■
''Why is Dwight's face burned?''

"IRON!
IRON,IRON!
I BURNED THE C*** OUT OF HIM WITH AN IRON!"

-JDM
●●●●●●●●●●●●●●●
Iron
Krieger
Beiträge: 419
Registriert: 30. Aug 2014, 14:31
Wohnort: Sanctuary \*0*/
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Dachspfote, Efeusee
Avatar von: mir

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

1. Sep 2015, 17:34

Ich find beide eigentlich Supergeil. Aber eigentlich ich sie erste :3
Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind wenn ein Satz nich so endet wie sie es Kartoffel.

Bild


Ava @Flammenfluss :P
Meteorkralle
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 335
Registriert: 6. Dez 2014, 19:36
Wohnort: In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur ein Messer ist
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Rußpelz

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

1. Sep 2015, 19:17

Eindeutig die erste Staffel! Ich mag die zweite Staffel von allen am wenigsten :/
Neymar

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

7. Apr 2017, 18:16

Die, die ich bi jetzt gelesen habe, finde ich alle gut. Nebenbei bin ich bei der 3. Staffel. Zwischen der 1. und der 2. Staffel entscheiden? Da würde ich die 1. nehmen. Ich weiß nicht warum, aber ich finde diese Staffel i-wie interessante.

~ Regenschweif
DeviantArtBlubb Blubb
Hamburgs Hip-Hop-Dinosaurier 92er Baujahr <3
Quiint
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 350
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: 11
Avatar von: © Ahornherz

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

2. Mai 2017, 16:22

Hallo :smile:
Ich muss sagen das ich eigentlich bis jetzt (Sternenglanz mitte :wink: ) keine
wirkliche lieblings Staffel habe, ich mag Feuerstern eigentlich ziemlich gerne, anders als ein paar von euch :lol: . Allerdings finde ich es in der 2.Staffel gut das mehr auf die Charaktere eingegangen wird.

LG Rosenteich
Bild
•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•
Blut wird Blut vergießen
und rot in den See fließen,
erst dann kehrt Frieden ein.

•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•

Icon by starsightsw2007 | Design by Fuchsherz


Bild
Rosenteich
Schüler
Beiträge: 69
Registriert: 21. Mär 2017, 17:12
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Distelblatt *-*, Brombeerkralle :) Feuerstern *-*, Löwenglut

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

5. Sep 2017, 12:58

Meine Meinung:
Spoiler für: Staffel 1&2
Ich finde beide Staffeln gut, aber die 2. Staffel find ich dennoch besser, weil hier etwas Abwechslung reinkommt und es nicht nur um den Donnerclan geht sondern um alle Clans. In der 1. Staffel finde ich, ging es viel zu sehr um den Donnerclan und um Feuerherz/stern aber in der 2. Staffel waren alle gleich beteiligt, vorallem bei der Reise zum Wassernest der Sonne.
Außerdem fand es gut, das diesmal nicht eine Katze aus den eigenen Reihen der Feind war sondern jemand außerhalb der Clans (Zweibeiner).
Bild

Bild
Hundeschule
∂єя нυи∂ ιѕт ∂αѕ єιиzιgє
ωєѕєи αυf єя∂єи, ∂αѕѕ
∂ι¢н мєня ℓιєвт αℓѕ ѕι¢н ѕєℓвѕт.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm

by void
Ribiselschweif
Schüler
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz, Efeusee, Gelbzahn, Sturmpelz, Feuerstern, Sandsturm

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

3. Jan 2018, 12:11

Beep Beep

Spoiler für: Season 1&2
Ich persönlich fand die 2. Staffel an vielen VIELEN Stellen ziemlich ermüdend, zunächst einmal fand ich das ständige Gereise in Band 1-3 zieeemlich nervig, ich mochte den Tribe nicht und Sternenglanz war allgemein kein spannendes Buch und es ließ sich sehr zäh lesen - auch war ich kein Fan von Dämmerung, hingegen war der letzte Band der Staffel wieder super spannend, aber leider ist das der einzige Band der Staffel den ich wirklich mochte xD
Die 1.Staffel hingegen war in jedem Band toll und spannend und ich hab damals sehr viel mit Firepaw/heart mitgefiebert etc. demnach ist mir die 1.Staffel um Welten lieber d:
Bild
Bild
Bild

Welcome to Miami

Sigi by hotline miami 2
Avatar by me
Anfani
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1793
Registriert: 22. Feb 2012, 21:30
Wohnort: 80's Miami (In the SOUP Store! To buy clothes)
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Scourge Maple Hawk Tiger Jay Yellow Amberpaw Broken
Avatar von: Miaaaar

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

3. Jan 2018, 16:12

Spoiler für: Meinung zu Staffel 1 und 2
Also ich fand jetzt die zweite Staffel schwächer als die erste Staffel.
Bei der 2 Staffel fand ich das ewige Laufen irgendwann nervig. Klar es gehörte zur Geschichte, trotzdem war ich der Meinung es passiert wenig.
Ich muss aber persönlich sagen ich mag meistens von einer Reihe die ersten Bände da es da meistens am spannendsten ist und man auch mehr erfährt und die Geschichte da auch anfängt
Bild
Wolfspelz
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 898
Registriert: 2. Nov 2009, 18:18
Wohnort: WolkenClan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Gelbzahn
Avatar von: Icarus

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

29. Jan 2018, 21:09

Meine Nummer 1 wird immer die 1. Staffel sein. Ich kann nicht mal genau sagen, warum. Sie wirkt einfach erfrischend und neu und ich bin auch bekennender Firepaw/-heart/-star-Fan :D Alderheart jetzt in der 6. Staffel kommt dem zwar nahe, aber ansonsten gab es kaum einen Protagonisten, aus dessen Sicht ich lieber gelesen habe. Von den Super Editions mal abgesehen.

Als ich die 2. Staffel angefangen habe und gemerkt habe, dass nicht mehr Firestar der Protagonist ist, musste ich doch erstmal eine Pause einlegen und die ganzen Super Editions lesen, die vor und kurz nach der 1. Staffel spielen. :D
Erst dann war ich bereit für Staffel 2. Ich finde es immernoch sehr sehr schade, dass die Katzen den wunderschönen Wald verlassen mussten. Ich mag den immernoch lieber als den See, auch wenn ich mich mittlerweile an diesen Handlungsort gewöhnt habe. Der Wald hat für mich mehr Sinn ergeben und ich vermisse die Highstones mit dem Moonstone und dass die Katzenschüler diesen auch tatsächlich besucht haben, anders als bei dem Moonpool.

Darüber hinaus mag ich Brambleheart als Protagonisten nicht so gern :D generell finde ich das Line-up der Katzen in der ersten Staffel gelungener und dass man nur aus einem POV liest. Auch an die wechselnden POVs habe ich mich zwar gewöhnt (wäre auch tragisch wenn nicht ;D), aber mit einem liest es sich doch entspannter. ^^
"Steps to enlightenment brighten the way, but the steps are steep, take them one at a time"
-Cheshire Cat, Alice: Madness Returns
Echodream
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 105
Registriert: 21. Nov 2014, 23:58
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: so viele..

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

20. Feb 2018, 21:42

Die 1. Staffel wird immer mein Liebling bleiben. Allein schon deshalb, weil es der erste Eintritt in die WaCa-Welt war. Außerdem, weil Feuer mein liebster Protagonist bisher war. Auch dadurch, dass er der Neuankömmling, der Außenseiter war und sich so viel erkämpft und erarbeitet hat. Außerdem mag ich seinen Charakter sehr. Während mir in er zweiten Staffel nicht alle so gut taugen. Allerdings ist es schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe, von dem her erinnere ich mich nicht exakt, wen genau ich weniger mochte.
~Brischen
"All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost."
J.R.R. Tolkien

Bücherliste Vollmond des Verrats Wirbelsturm
Bild
by Waldblitz
Ava by Akani
Windbrise
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 362
Registriert: 16. Feb 2018, 18:55
Wohnort: Auenland I Hogwarts I Winterfell
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Luna Lovegood
Avatar von: Akani

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

9. Mär 2018, 18:15

Hey!
Also bei mir ist es definitiv Staffel 1!
Man wird an das Leben das die Clans führen langsam heran geführt und man bekommt einen guten Eindruck von der neuen Welt. Also ist es definitiv bei mir die 1.

~Lg Saphir :lol:
#mylife
Saphirherz
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 70
Registriert: 21. Jun 2014, 12:24
Wohnort: Vor'm Compter...
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Krähenfrost und Schwarzstern

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

9. Mär 2018, 22:36

Oh ja! Staffel 1. Ist die bessere. Ich liebe Feuerstern und seine Geschichte. Die Charaktere aus Staffel 1. sind einfach die besten!
#Gelbzahn&Geißel
Love Puck♥♥♥

Bild

Das ist kein Chaos, das ist kreative Ordnung
Minzstern .
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 32
Registriert: 8. Mär 2018, 21:54
Wohnort: Ich bin die Anführerin von einem anderen Clan. Ich wohne natürlich in meinem eigenen Bau.
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Geißel
Avatar von: Sternschwester♡

Re: Mögt ihr lieber die 1.Staffel oder die 2. Staffel ?

9. Mär 2018, 23:20

Hallo ^^

Ich glaube ich hab hier schon mal einen Kommentar abgegeben (ziemlich sicher sogar). Damals war ich bei Sternenglanz und hatte die zweite Staffel somit noch gar nicht zu Ende. Mittlerweile hab ich noch ein bisschen drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass beide Staffeln sehr gut sind:
Spoiler für: Staffel 1
Ich muss sagen, dass ich mich nicht erinnern kann einen wirklich lieblings Chara gehabt zu haben xD Ich muss sagen das ich in die Wildnis innerhalb eines Nachmittags durchhatte und die erste Staffel praktisch verschlungen hab. Auch Stunde der Finsternis hat mir mehr als gut gefallen.

Spoiler für: Staffel 2
Mir ist aufgefallen, dass viele User das viele Reisen bemängelt haben. Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Reisen sehr toll fand xD


Edit: Bei mir liegen Staffel 1 und 2 gleich auf
Bild
•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•
Blut wird Blut vergießen
und rot in den See fließen,
erst dann kehrt Frieden ein.

•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•♤•

Icon by starsightsw2007 | Design by Fuchsherz


Bild
Rosenteich
Schüler
Beiträge: 69
Registriert: 21. Mär 2017, 17:12
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Distelblatt *-*, Brombeerkralle :) Feuerstern *-*, Löwenglut

VorherigeNächste

Zurück zu Baumgeviert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste