Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Allgemeine Themen zu Warrior Cats.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Deputy, Leader

Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

Nein, ich lese strikt weiter!
19
17%
Ich mache kleine Päuschen aber danach sofort wieder lesen
31
28%
Große Pausen dazwischen
22
20%
ein ganzes Jahr Pause mal machen
4
4%
langweilt mich mache über paar jahre das buch zu
15
13%
Sonstiges(erkläre es im Thread)
21
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

24. Sep 2017, 20:02

Ich lese gerade wirklich viel Warrior Cats allerdings brauchte ich mal eine Pause von den Staffeln weshalb ich mir Blaustern Prophezeiung lese gerade aber dan nach habe ich vor erst einmal die Special Adventszeit zu lesen da ja manche vor Staffel 3 Band 3 Geschehen sind und ich alles in einer Rheim haben möchte
Bild
by Void
Shadowqueen
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 600
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Wohnort: Japan♥
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Eichhornschweif
Avatar von: BlueMoon

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

28. Jan 2018, 21:22

Ehrlich gesagt hatte ich nach der zweiten Staffel überlegt, ganz aufzuhören, weil sie mir nicht gefallen hatte. Ich bin ein Nostalgiekind und mag es nicht, wenn sich zu viele Sachen verändern. Gerade das war in der zweiten Staffel der Fall. Neue Hauptcharaktere, neues Territorium...
Nun ja, das ist zwar vielleicht mein persönliches Problem, aber danach hatte ich kaum noch Lust, weiterzulesen. Als ich hörte, dass die dritte Staffel besser werden soll, habe ich mich noch einmal rangesetzt. Mit dieser bin ich jetzt fertig, lege aber eine weitere, wahrscheinlich längere Pause ein, um auch andere Bücher lesen zu können. Mal sehen, wann ich dann zur vierten Staffel greife.
Aber es könnte sein, dass ich auch ganz aufhöre, denn, wie ich finde, sollte alles Gute einmal ein Ende haben.
Avatar *Schattenlicht*

I'm no longer a slave to fear

I am a Child of GOD


Bild

Von Phönixblüte



Fuchsschweif
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 396
Registriert: 16. Mär 2013, 09:41
Wohnort: DonnerClan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rabenpfote, Feuerstern
Avatar von: *Schattenlicht*

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

3. Mär 2018, 13:55

Ehrlich?
Ich habe, seit Jahren, kein WaCa mehr gelesen. Es langweilt mich, das das Ende immer gleich / ähnlich gut ausfällt, die Charaktere sind mir (bis auf ein paar) zu flach und manche einfach Mary Sue pur. Selber Fanfiktion schreiben mache ich, weil ich, an sich, das Prinzip ja mag, auch Roleplay und so, weil das halt, irgendwie, nicht so vorhersehbar ist.
Bild
Ruff Rabbit
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 395
Registriert: 18. Mär 2017, 12:47
Wohnort: Im RFA Messenger
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Saeyoung, Saeran, Jihyun
Avatar von: Icarus

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

4. Mär 2018, 00:12

Puh, ich habe schon eine seeehr lange WaCa-Pause inzwischen. Früher hab ich mir immer schon das neue Buch gekauft, sobald es erschienen ist und gleich ausgelesen. Aber irgendwann lagen die Bücher immer länger ungelesen im Regal und ich hatte nicht mehr so richtig Lust.
Das lag zum einen daran, dass das Schema der Bücher mir immer gleich vorkam. Es war mir teilweise zu wenig Abwechselung. Hauptsächlich waren aber die Charaktere "schuld". So viele der altbekannten Katzen waren irgendwann weg vom Fenster und die neuen konnten diese Lücke nicht unbedingt füllen. Außerdem erinnere ich mich, dass ein paar meiner ehemaligen Lieblingskatzen auf einmal richtig seltsame Charakterzüge bekommen haben und teilweise irgendwie böse geworden sind?!
Da hab ich dann gemerkt, dass es erstmal vorbei ist.
Aber ich möchte es wieder lesen, von dem her ist die Pause vielleicht bald zuende.
~Brischen
and though your eyes are filled with stars
I only see the night
it's dark and deep and dangerous
but I don't need the light
© me
Windbrise
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 400
Registriert: 16. Feb 2018, 18:55
Wohnort: Hogwarts
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Akani

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

4. Mär 2018, 00:38

Ich lese die Bücher gar nicht mehr bzw hab ich einfach das Interesse an WaCa verloren. Dies nun schon seit ... längerer Zeit, ich denke vielleicht so ... halbes Jahr oder länger. Ich merke einfach, wie mein Interesse an anderer ... Lektüre wächst oder wie gerne ich Sachen schreibe anstatt zu lesen ... nüja. Aber meine WaCa-Bände stehen alle fein säuberlich geordnet auf meinem Regal, also weggeben werde ich sie auf keinen Fall x3.

frey
»Komm ich in deinen Träumen eigentlich schon vor?«
Sie verdrehte die Augen.
»In den Albträumen, Daemon. Nur dort.«

Obsidian

Gesicht gesträubt, die Iris weit,
ein unentschlüsselbarer Blick:
Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Dandelion
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1016
Registriert: 1. Nov 2015, 13:57
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Luc, Daemon, Hunter, Lodesh
Avatar von: pancake-waddle (dA)

Re: Macht ihr mal ne Pause bei WaCa?

11. Mär 2018, 12:59

Ich habe die Bücher mit zwölf angefangen, bis ungefähr dreizehn oder vierzehn gelesen und fange jetzt mit fast neunzehn wieder an. Ich hab die Bücher in den letzten Jahren solange nicht gelesen und habe mich jetzt wieder dazu begeistert, sie zu lesen. c:

»Hawk
Bild
»My Love♥, my Life.«
Windhund&Waschbär
Hawkmask
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 201
Registriert: 13. Feb 2018, 16:28
Wohnort: Schnapsladen
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Krähenfeder
Avatar von: TheChan-dA

Vorherige

Zurück zu Baumgeviert

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste