Warrior Cats - Feuer und Eis

Hier findet ihr alles rund um die 1. Staffel.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

1. Jul 2016, 11:00

Feuer und Eis war das erste Buch was ich von WaCa hatte und finde es super.
Spoiler für: Inhalt
Ich mag die Reise von Feuerherz und Graustreif um den WindClan zu suchen und nach Hause zu bringen. Besonders sa der WindClan mein Lieblingsclan ist. Ich fand es so süß von Feuerherz wie er Morgenblüte beim Tragen ihres Sohnes geholfen hat.
Aber das Rußpfote ihr Bein "verliert" War so traurig! Ich habe fast selber mit geweint, als sie den Sinn des Lebens verloren hat. Ich finde als Kriegerin eignet sie sich besser als als Heilerin und Hasse Tigerstern dafür, dass er eine Falle gestellt hat.
Und in dem Buch zeigt Graustreif eine Seite, die ich an ihn hasse. Klar kann ich es verstehen, wenn man bei seiner geliebten ist, doch muss er dafür Farnpfote - seinen eigene Schüler!- und seine Freundschaft mit Feuerherz so schleifen lassen? Ich fand es nicht sogut von ihm.
Bild

Die Blumen des
Frühlings sind die
Träume des
Winters.

Icon~MissCG|Spruch~Khalil Gibran|Design~Rosefall
By Rosefall, vielen lieben Dank!
Winterblume
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 64
Registriert: 1. Jul 2016, 06:49
Wohnort: WindClan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Häherfeder
Avatar von: Bill Cipher

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

7. Jul 2016, 15:52

war ein tolles buch aber das mt silberfluss ist traurig :sad:
Lavendelstern
Kätzchen
Beiträge: 29
Registriert: 24. Jun 2016, 20:56
Wohnort: DonnerClan Kinderstube
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Tüpfelblatt, Feuerstern, Sandsturm, Silberfluss, Blaustern

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

7. Jul 2016, 18:04

Da stimme ich dir zu!
Spoiler für: Meine Meinung
Mir tut vorallem Graustreif leid, aber auch Rußpfote ist sehr arm finde ich! Aber trotzdem habe ich es Graustreif nicht zugetraut, dass Gesetz der Krieger zu brechen. Toll das er sich am Ende dafür entschieden hat bei seinen Jungen zu bleiben, doch schade, dass er dafür den Donnerclan verlassen hat!
Bild

Bild
Hundeschule
∂єя нυи∂ ιѕт ∂αѕ єιиzιgє
ωєѕєи αυf єя∂єи, ∂αѕѕ
∂ι¢н мєня ℓιєвт αℓѕ ѕι¢н ѕєℓвѕт.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm

by void
Ribiselschweif
Schüler
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 19:23
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz, Efeusee, Gelbzahn, Sturmpelz, Feuerstern, Sandsturm

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

8. Jul 2016, 12:29

Und die Reise von feuerherz und Graustreif war cool aber auch gruselig
Lavendelstern
Kätzchen
Beiträge: 29
Registriert: 24. Jun 2016, 20:56
Wohnort: DonnerClan Kinderstube
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Tüpfelblatt, Feuerstern, Sandsturm, Silberfluss, Blaustern

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

4. Aug 2016, 09:53

Immer wenn ich die Reihe noch einmal ganz durchlesen, vergesse ich wie cool dieses Buch eigentlich ist^^
Die Reise von Feuer und Grau war mega schön^^
Die arme Rußpfote...
Sie ist zuerst so unglücklich, aber Gelbzahn gibt ihr ja zum Glück ihren Lebensmut wieder^^
Uhh, Grau und Silber... Hehe...
Die beiden passen einfach mega super zusammen:)
Alles Liebe
Summer
Bild
╔۰★═★═★═★═Bild═★═★═★═★۰╗
||ιƈԋ Ⴆιɳ ʂσ ʂαƚƚ ιƈԋ ɱαɠ ƙҽιɳ Ⴆʅα... σԋ ƙυƈԋҽɳǃ ||
╚═★═★═★═★═★═★═↑↑↑═★═★═★═★═★═★═╝
Bild
Love so that, it changes us
~Damon Salvatore~
Sommerfrost
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 561
Registriert: 30. Sep 2015, 09:39
Wohnort: Unter deinem Bett...ganz schön viel Staub hier!
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Häherfeder, Blitzschweif, Strömender Fluss, Sandsturm,
Avatar von: Twigleaf^^ Vielen Dank <3

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

28. Sep 2016, 18:32

So, mein Lesevortschritt ist jetzt, das ich das Ende dieses Buches erreicht habe. Ich bin so langsam im Lesen. Aber es hat mich gut unterhalten. Ich fand das weiße Fellknäul cool, also das erstgebohrene von Prinzessin, Wolkenjunge glaube ich hieß es. Ansonsten geht mir die Story mit Tigerkralle auf den Keks... Aber ansonsten ist alles gut. Nun, ich hoffe das ich mal schneller Lese und nicht so lange an einem Buch hänge. Was natürlich auch an meiner nicht so großen/langen Freizeit leigt.
Pokemon-pony
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 48
Registriert: 19. Nov 2013, 21:23
Wohnort: NRW Sauerland
Geschlecht: Kater

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

6. Nov 2016, 14:43

Ich finde alle warrior cats super :love: Die Bücher fesseln einen so ! :O einfach super :D
:lol: :love: :wink:
Honigpelz
Kätzchen
Beiträge: 11
Registriert: 13. Okt 2016, 11:07
Wohnort: MondClan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Nadelpfote!

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

11. Nov 2016, 11:35

Ist auch ein super Buch ^^ Ist allerdings das, das ich bisher nur zweimal durchgelesen habe, während ich die anderen so fünf, sechs mal durchhabe xD
Spoiler für:
Ich mag die Idee, dass Fire und Grey den WindClan nach Hause bringen. War mal was anderes xD


~Mücke
Winter || TD || Schatzi

I don't deserve your love, but you give it to me anyway
Can't get enough - you're everything I need... ◄
Mückenpfote
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 805
Registriert: 1. Nov 2015, 12:57
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Er ♥
Avatar von: Void | khalliysgraphy

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

22. Apr 2017, 15:37

Den Band lese ich gerade zum zweiten Mal und ich finde
Spoiler für:
wie Wolkenjunge für den Clan jagt total süß. Man merkt eigentlich jetzt schon,
dass er ein großer Krieger wird


Im großen und ganzen finde ich die erste Staffel echt toll und macht Laune die nochmal zu lesen.
Wenn uns dann die Stunde schlägt
Und man uns zu Grabe trägt,
Wissen alle weit und breit:
Es war 'ne schöne Zeit.

Bild
Wolfspelz
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 834
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Wohnort: WolkenClan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Gelbzahn
Avatar von: OokamiKuna

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

5. Mai 2017, 23:36

Ich find das buch schon cool aber auch langweilig
Spoiler für: Staffel 1 band2
wieso hing das mit der Schülerausbildung so schnell?man macht dich nicht eine prüfung und dan ist man fertig oder?meiner meinung nach hätte Feuerherz den Namen Feuerpelz genommen aber egal was ich einfach sü fand ist als Wolkenjunges in den Donnerclan kam war richtig sweet cool fand ich aber auch das Feuerherz und Graustreif den Windclan zurück gebracht haben
BildBild
╔════════════════╗
Unter dem Kirschblütenbaum.
Dort wo Licht auf Dunkelheit trifft.

╚════════════════╝

Pokémon:Pokémon Waisenhaus
Angel
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 473
Registriert: 1. Sep 2016, 14:31
Wohnort: Im Reich der RPGs und Anime
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Alle
Avatar von: Pariha•~•

Re: Warrior Cats - Feuer und Eis

14. Okt 2017, 15:14

Ich war am Anfang enttäuscht von graustreif, umso schöner war es das er sich wieder gefangen hatte.
Das mit Rußpfote war so schrecklich :sad:
Hatte ewig dran zu knabbern, da ich sie sehr mag. Hätte am liebsten los geheult, aber habs auf Arbeit gelesen u musste mich zusammen reisen :D
Danica
Neugeborenes
Beiträge: 1
Registriert: 8. Okt 2017, 01:56
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: Kätzin

Vorherige

Zurück zu 1. Staffel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste