[2. Staffel] 'The new Prophecy'

Hier findet ihr alles rund um die 2. Staffel.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

18. Jan 2012, 20:36

Deswegen hasse ich Hausaufgaben, weil sie die Zeit zum lesen verbrauchen.

LG Eichhorn
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Eichhornblüte
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 570
Registriert: 23. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Home
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Leaf, Squirrel

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

19. Jan 2012, 19:50

Heute hab ich KEINE!!!!! Genug Zeit für BP! :-D Eigentlich haben wir momentan wenig Hausaufgaben, wenn es überhaupt das Wort wenig bei dieser Sache gibt, auf jeden Fall weniger als sonst. Sonst wär ich völlig am Ende.
lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Smoky
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1404
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Lieblingscharakter: Fallen Leaves

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

21. Jan 2012, 20:28

Vielleicht sollte ich nach 3 Tagen mal weiterlesen xD Bronze wo bist du gerade bei den Büchern ? (; Noch zur zweiten Staffel: Ich fand sie so... naja , weil am Anfang die Reise zum Sun-drown-Place die war gut , und auch das zweite Buch über den Stamm , aber Morgenröte und auch noch Sternenglanz haben mir nicht so gut gefallen , weil die da immer so unschlüssig waren ;P lg goldii^^
Bild
<- by silverheart^^
goldenpfote
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 384
Registriert: 18. Jan 2011, 12:42
Wohnort: da wo...moment ist doch eig. egal (:
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: graystripe . 4ever . cinder *-*

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

21. Jan 2012, 21:51

Also, ich hab die dritte Staffel fertig und les grad BP und danach SCD.
Ja stimmt, Midnight und moonrise sind gut, aber dawn und starlight juck, dafür twilight eine unglaubliche Steigerung geschweige denn von Sunset. Da war ich positiv überrascht.
lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Smoky
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1404
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Lieblingscharakter: Fallen Leaves

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

22. Jan 2012, 00:13

Ich Fans insgesamt die ersten vier bände etwas langweilig. Dagegen waren Twilight und Sunset richtig toll!

LG Eichhorn
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Eichhornblüte
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 570
Registriert: 23. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Home
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Leaf, Squirrel

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

22. Jan 2012, 12:54

*hüstelhüstel* Ich war in letzter Zeit etwas lesefaul , und lümmel immer noch bei Outcast rum xD Aber ich fande Twilight und Sunset wirklich auch super (; lg goldii^^
Bild
<- by silverheart^^
goldenpfote
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 384
Registriert: 18. Jan 2011, 12:42
Wohnort: da wo...moment ist doch eig. egal (:
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: graystripe . 4ever . cinder *-*

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

22. Jan 2012, 17:36

Ich habe gerade Po3 beendet (gerade..? vor drei Wochen ^^') und muss sagen, dass es mit den Warriors einfach immer nur bergauf geht. Die Geschichten werden immer spannender und die Figuren interessanter. TnP hat sich, das muss ich zugeben, an einigen Stellen ziemlich gezogen, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ganze Bände komplett langweilig sind.
Manchmal müssen einige Stellen eben "abgearbeitet" werden, das kann dann eben mal nicht so spannend ausfallen, aber dafür ist das nächste Kapitel umso fesselnder! Die Erins sind einfach Genies! ^^
Kitsune

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

7. Mai 2012, 21:17

Ich muss zustimmen, dass ich die zweite Staffel eigentlich sehr langweilig fand, im gegensatz zur ersten und zur dritten.
Die Katzen reisen ständig und diese Reisen werden so intensiv beschrieben, dass es zu schnell langweilig wird :P
Außerdem mag ich die Tribe nicht.
Das neue Zuhause find ich ganz in Ordnung
Und die letzten beiden Bände waren auch ganz super.
Aber wie schon so häufig erwähnt wurde, sind die ersten vier einfach nur langweilig. Zwar sind die Ereignisse spannend, aber das Lesen an sich ist einfach nur eintönig.
KnuddelKralle

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

6. Jun 2012, 13:35

Ich finde die zweite Staffel sehr gut, klar die ersten vier sind zeitweise etwas langweilig aber dann wird es echt spannend.Aber die erste Staffel ist auch manchmal langweilig,hey welches Buch ist das nicht?!
Federschatten
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 125
Registriert: 22. Feb 2012, 15:40
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Federschweif, Distelblatt, Honigfarn

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

10. Jun 2012, 12:23

Genau, es kann ja nicht immer spannend sein. Schafft ja kein Autor. Manche sachen muss man halt erklären oder die gedankengänge der figuren aufschreiben, das dauert dann halt etwas. Manchmal nervt mich das aber schon, dann überspringe ich einen absatz wo nur gedanken sind. problem ist dann nur dass ich manchmal den rest nicht verstehe :D Egal.

LG Eule
Eulenherz

Re: [2. Staffel] 'The new prophecy'

15. Aug 2012, 19:10

Ich überspring auch manchmal Gedankengänge :D Das mach ich bei ersten mal lesen weil ich das Ende wissen will und beim dritten mal, weil ich die schon aus dem zweiten mal lesen kenne wo ich immer alles sehr genau lese ;) Und ich finde das bei den ersten drei Büchern berechtigt, bei allem was da passiert und so..
LG Eichhorn
Ava by Kittenmaker von Kamirah

I <3 Squirrelflight & Leafpool ganz ganz dolle!!!

6. Staffel ich komme! ;)
Eichhornblüte
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 570
Registriert: 23. Jan 2011, 16:29
Wohnort: Home
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Leaf, Squirrel

Re: [2. Staffel] 'The new Prophecy'

13. Mai 2017, 20:43

Ich finde die 2 staffel für aber ist jetzt nicht unbedingt einer meiner Lieblings staffeln ;)
Der Mond☆♡ er ist geheimnisvoll und wunderschön schwäbt da irgendwo im Weltall und beleuchtet in der Nacht die erde☆♡
MondLichtFell0
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 48
Registriert: 5. Aug 2016, 22:33
Wohnort: Mond Clan:)
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blattsee,Blaustern,Taubenflug,Efeusee
Avatar von: von Rehsprung

Re: [2. Staffel] 'The new Prophecy'

3. Jun 2017, 22:14

Meow ♡

Ich liebe diese Staffel einfach. So viel neues, so viele Tode, so viel Warrior Cats. Einfach nur toll. Ich glaube, ich habe sie jetzt schon dreimal gelesen. Jeden einzelnen Band ☆

xoxo
Ruß
Wenn ich Probleme habe, kann ich immer zu Blattsee gehen
Wenn ich Hilfe brauche, ist Nebelstern immer zur Stelle
Und ohne meine Leopardenstern ist es einfach viel zu ruhig


Neku hat die Lines gemalt und nicht mal damit geprahlt

Die Farben sind schön, das sieht jeder, gemacht sind sie von Tannenfeder

Inaktiv
Rußohr
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 267
Registriert: 27. Jan 2017, 19:24
Wohnort: Im Heilerbau ❖ Bei Blattsee
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz, Gelbzahn, Ahornschatten, Drosselpelz....

Vorherige

Zurück zu 2. Staffel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste