Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

Hier findet ihr alles rund um die 3. Staffel.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

3. Mai 2015, 19:09

Hi!
Spoiler für:
Trauriges Buch! Aber ich mag's trotzdem :D
Als Distelblatt verraten hat, wer ihre wahren Eltern sind, hab ich richtig einen Schreck bekommen x3
Bild
~~~~~~~~~~~~~~
тнє sтαяs αяє vєιℓє∂.
sσмєтнιηg sтιяs ιη тнє єαsт.
α sℓєєpℓєss мαℓι¢є.
~~~~~~~~~~~~~~
∂єsιgη&ι¢ση
тєxт©ℓєgσℓαs


Ehemalige Eichenherz

Ein dankbares Danke schön an Infinity! :love:
Tauriel
Schüler
Beiträge: 78
Registriert: 2. Mai 2015, 16:23
Wohnort: Im Auenland^^
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Bilbo,Tauriel, Eichenherz, Eichhornschweif, Muschelherz

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

17. Mai 2015, 09:28

Hi

Spoiler für:
Ich finde es zu einem Teil taurig,weil Distelblatt gestorben ist und das Brommbeerkralle das Herz gebrochen wurde.Es ist schade,dass die Idee nicht so ganz deutlich ausgeführt wurde,aber man muss denken,dass die Autorinnen auf die 4.Saffel arbeiten.Das Buch ist schon toll geschrieben,aber ich hoffe in der nächsten Staffel wird es spannender.


LG Baumkralle
Wenn ihr mal richtig traurig seit,oder ihr total wütend seid oder mal so richtig glücklich seid,dann tanzt euch aus der Seele und vergesst alles um euch,spürt einfach Freiheit und Gelassenheit.
Danke meine Schwester Gleitflug,dass du mir so toll geholfen hast meinen Rhythmus zu finden!
Baumkralle
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 44
Registriert: 11. Mär 2015, 18:26
Wohnort: IM HERZEN DES WALDES
Lieblingscharakter: Feuerstern,jeder der ein Teil der Welt ist!
Avatar von: Ein Fotoapparat

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

26. Mai 2015, 15:26

Ich liebe dieses Buch.
Spoiler für:
Ist zwar total traurig dass Distelblatt "stirbt", aber trotzdem toll.

Ist mein Lieblingsbuch :sleep:
Zuletzt geändert von Doctor am 26. Mai 2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt, nehmt den anderen nicht die Spannung!
Sturmsee
Kätzchen
Beiträge: 12
Registriert: 9. Mai 2015, 09:43
Wohnort: unter einer Weide am Fluss
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Silberfluss, Honigfarn

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

13. Nov 2015, 18:14

Hi,
Spoiler für: Inhalt
ich fande das Buch spannend, aber auch traurig,weil Distelblatt nun nicht mehr da ist .Ich bin neu hier. Bin aber noch in keinen Clan.
Wald Clan
Zuletzt geändert von Darcio am 13. Nov 2015, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
kowu 2005
Neugeborenes
Beiträge: 3
Registriert: 13. Nov 2015, 17:51
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blaustern
Avatar von: A.Heinrich

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

8. Jan 2016, 20:04

Ich fande das Buch sehr spannend :)
Spoiler für:
Ich fand es interessant als die Patrouille zum Wassernest der Sonne aufgebrochen ist um Mitternacht aufzusuchen. Ich war aber mitgenommen als Distelblatt gestorben ist. :sad:
Zimtschweif
Neugeborenes
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jan 2016, 19:55
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Eichhornschweif, Häherfeder, Feuerstern

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

21. Feb 2016, 21:48

Spoiler für: Tode
Ich finds eigentlich garnicht so schlimm das Aschenpelz gestorben ist immer hin ist er nicht der beste.. loyalste krieger
und ich find das mit Honigfarn echt scheiße das sie stirbt ... es wäre so schön gewesen wenn sie junge gehabt hätte

Spoiler für: nicht Tod
Distelblatt ist ja dann am ende doch nicht tot nach dem spezial buch ich habs zwar noch nicht gelesen aber die kurzfassung hinten^^ ich finds recht gut das sie nicht stirbt aber ich war echt erstaunt als Distelblatt sich als Mörder enttarnt hat
Kommt Distelblatt jemals zurück?Muss mir die Spezial auflage noch kaufen
Feuersturm:3
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 22
Registriert: 17. Aug 2015, 16:39
Geschlecht: Kätzin

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

22. Feb 2016, 10:40

Spoiler für: Inhalt
Ich liebe dieses Buch!!!
Dieses und der Band 5 sind die besten!!! Wegen dem Geheimniss und der Lüge um ihre Geburt finde ich es einach super!!! Es ist sooo spannend!
Zuletzt geändert von Darcio am 23. Feb 2016, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Uggy

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

21. Jun 2016, 14:57

Ich finde das Buch auch sehr spannend
Spoiler für: Sonnenaufgang/Der verschollene Krieger
aber as ist echt doof das Distelblatt verschüttet wird aber es ist umso cooler das es erst ganz zum Schluss herauskommt! :smile:
Zuletzt geändert von Fading am 21. Jun 2016, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Rosenjunges
Neugeborenes
Beiträge: 6
Registriert: 2. Mai 2016, 15:14
Wohnort: DonnerClan Lager
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Brombeerkralle, Feuerstern, Tüpfelblatt
Avatar von: Mir

Re: Warrior Cats - Die Macht der drei - Sonnenaufgang

14. Jun 2017, 07:27

Spoiler für: sonnenaufgang
ich weis immer noch nicht wer das auf denn cover ist ... blattsee ist es aber villeicht auch honigfarn...was denkt ihr ?
Der Mond☆♡ er ist geheimnisvoll und wunderschön schwäbt da irgendwo im Weltall und beleuchtet in der Nacht die erde☆♡
MondLichtFell0
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 48
Registriert: 5. Aug 2016, 21:33
Wohnort: Mond Clan:)
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blattsee,Blaustern,Taubenflug,Efeusee
Avatar von: von Rehsprung

Vorherige

Zurück zu 3. Staffel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast