Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

Hier findet ihr alles rund um die 3. Staffel.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

26. Aug 2014, 13:18

Die drei Kleinen sind sehr süß und vor allem mutig..aber auch frech und abenteuerlustig :D
Spoiler für: Der geheime Blick
und vor allem haben sie (bis auf Distelblatt) fantastische Gaben.

Ich bin jetzt mit Stimmen der Nacht fertig und am meisten ist mir Häherfeder ans Herz gewachsen ;)
Seidenfell *-*

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

30. Aug 2014, 11:39

Ich bin fast durch mit dem Buch und muss sagen das Häherpfote einen tollen Charakter hat, genauso wie Löwenpfote. Nur Distelpfote ist mir ein bisschen zu sehr aufs Gesetz der Krieger fokussiert, aber sie ist wirklich eine begnadete Kämpferin!!

Spoiler für:
Ich kann den SchattenClan immer weniger leiden, gerade wegen dem Versuch immer mehr Terretorium zu stehelen! Ein Glück das der DonnerClan den Kampf gegen die SchattenClan Krieger gewonnen hat!
Hummelstreif
Kätzchen
Beiträge: 28
Registriert: 3. Aug 2014, 18:59
Lieblingscharakter: Weißpelz und Riesenstern

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

23. Nov 2014, 09:36

Also ich finde Häherjunges Disteljunges und Löwenjunges total süß und
mutig !
Spoiler für:
nicht jedes Junge geht auf Fuchsjagt ! Und ich fand es total spannend als Die Welpen sie dann Jagen !
■■■■■■■■■■■■■■■
''Why is Dwight's face burned?''

"IRON!
IRON,IRON!
I BURNED THE C*** OUT OF HIM WITH AN IRON!"

-JDM
●●●●●●●●●●●●●●●
Iron
Krieger
Beiträge: 421
Registriert: 30. Aug 2014, 13:31
Wohnort: Sanctuary \*0*/
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Dachspfote, Efeusee
Avatar von: mir

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

8. Jan 2015, 20:45

Spoiler für: Anfang
Ich fand den Anfang ganz gut als erklärt wurde, dass Häherpfote blind ist und einfach nur die verschiedenen Charaktere am Anfang beschrieben wurden, also ich fand es spannend =3 Generell ist der erste Band der spannendste von der 3. Staffel, finde ich, da man das Neue Territorium der Katzen noch nicht so gut kennt und ja, es ist einfach mal etwas anderes (:
Ebenso finde ich es später spannend, wie sich die Meinungen schnell ändern und Häherpfote Heilerschüler wird und Diestel eben Kriegerin


~ Bee ♥
Bumblebee
Mentor
Benutzeravatar
Beiträge: 2284
Registriert: 8. Aug 2011, 17:55
Wohnort: Wien
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Floki, Garse, Alec

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

11. Feb 2015, 22:26

Also ich mag das buch sehr...
es ist das 1. Was ich gelesen hab :love:
Spoiler für: Nur
ich finds gemein dass häherpfote kein krieger und distelpfote keine heilerin sein kann
JennyTheKiller

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

3. Mai 2015, 19:11

Hi!
Spoiler für:
Wunderbares Buch! Es ist super geschrieben!
Als Häherpfote Heilerschüler wird, musste ich lächeln :3
Was denn? Der Heilerjob passt zu ihm :D
Bild
~~~~~~~~~~~~~~
тнє sтαяs αяє vєιℓє∂.
sσмєтнιηg sтιяs ιη тнє єαsт.
α sℓєєpℓєss мαℓι¢є.
~~~~~~~~~~~~~~
∂єsιgη&ι¢ση
тєxт©ℓєgσℓαs


Ehemalige Eichenherz

Ein dankbares Danke schön an Infinity! :love:
Tauriel
Schüler
Beiträge: 78
Registriert: 2. Mai 2015, 16:23
Wohnort: Im Auenland^^
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Bilbo,Tauriel, Eichenherz, Eichhornschweif, Muschelherz

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

4. Jan 2016, 15:37

Kann es sein das Wolkenjäger aus Feuersterns Mission diese Prophezeiung auch gemacht hatt?
Adlerauge
Neugeborenes
Beiträge: 3
Registriert: 4. Jan 2016, 15:01

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

29. Feb 2016, 10:01

Hi
Spoiler für:
Am besten fand ich die Fuchsjagt,drei Junge finden Fuchselpen schneller als erffahrene Krieger,das beweißt mal wieder:Nicht nur die großen können große Taten vollbringen
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Dornenkralle
Katze/Kater
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Steinfell,Blaustern,Feuerstern, Brommberkralle , Häherfeder

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

23. Mär 2016, 19:38

Spoiler für: Inhalt
Ich finde alle 3 gut. Das als Distelpfote,Löwenpfote und Häherpfote die Fuchswelpen gefunden haben war auch cool :smile:
Lesen ist mein Leben.
Zuletzt geändert von Darcio am 24. Mär 2016, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Minka11
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 12
Registriert: 22. Mär 2016, 19:45
Wohnort: Beim Wolkenclan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Minka,Blaustern,Feuerstern

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

2. Nov 2016, 15:54

Spoiler für: Inhalt
Ich finde die drei Geschwister Löwenjunges,Disteljunges und Hährjunges einfach richtig süß , und richtig mutig als sie die Fuchswelben gesucht haben. :lol:Und ich finde es voll witzig wo Graustreif in die Versammlung reinplatzt. :DD
Gewitternacht
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 2
Registriert: 30. Okt 2016, 10:38
Lieblingscharakter: Hährfeder

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

13. Mai 2017, 19:46

Spoiler für:
Am Anfang als ich das Buch gelesen Habe dachte ich Häherfeder wäre garnicht blind c: Doch dann..ist schon ziemlich traurig aber er kennt sich ja trotzdem richtig für aus mit seiner Krankheit
Der Mond☆♡ er ist geheimnisvoll und wunderschön schwäbt da irgendwo im Weltall und beleuchtet in der Nacht die erde☆♡
MondLichtFell0
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 48
Registriert: 5. Aug 2016, 21:33
Wohnort: Mond Clan:)
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blattsee,Blaustern,Taubenflug,Efeusee
Avatar von: von Rehsprung

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

13. Mai 2017, 21:49

Spoiler für:
Ich fand es sehr Interessant dass schon fast am Anfang mit dem sternenclan in Kontakt war. Häherjunges gabe ist die beste von allen.
Dont live in the Past. Not in the Future.
Live your dreams in Reality- and may your Ways be enlighted.
Feuerflügel
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 34
Registriert: 10. Mai 2017, 12:11
Wohnort: In der Nähe von Bergen und von Wäldern
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Feuerherz, Löwenglut, Häherfeder
Avatar von: Hutmacher

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

21. Jun 2017, 19:11

Spoiler für:
Ich finde es wirklich spannendund ich lach einfach jedes mal über Häherpfote wenn er sich aufreut es fragte ich mich wie es sein konnte das Disteljunges Heilerschülerin wird da mir gesagt wäre Häherpfore wäre Krieger geworden aber jetzt endlich war ich soweit und habe es gecheckt
Bild
Bild
Angel
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 518
Registriert: 1. Sep 2016, 14:31
Wohnort: Im Reich der RPGs und Anime
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Alle
Avatar von: Foxface-x3 ♡

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

23. Jun 2017, 00:51

Spoiler für:
Ich finde auch Häherpfote am Besten, kann ihn aber machmal einfach nicht nachvollziehen (also warum er sich aufregt). Seine Gabe ist aber echt die Beste, finde ich.
Bei Distelpfote weiß ich gar nicht, was sie so besonders macht. Kann mir da jemand aushelfen?^^
Blitzkralle
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jun 2017, 14:32
Wohnort: »I'm shipping up to Boston!
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Häherfeder
Avatar von: mir

Re: Warrior Cats- Die Macht der drei - Der geheime Blick

3. Okt 2017, 15:17

Da ich vor kurzem mit der 3. Staffel angefangen habe, möchte ich auch meine Meinung dazugeben. Allgemein kann ich sagen, dass mir der 1. Teil von sehr gut gefallen hat und ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt (:

Spoiler für: Inhalte aus "Der geheime Blick"
Erstmal möchte ich zu den drei neuen Hauptcharakteren kommen. Viele sagen, dass Häherpfote ihr Lieblingscharakter ist, aber mich hat er oft angenervt, weil er so viel rumgemeckert hat und die meiste Zeit mürrisch war. Einerseits verstehe ich es auch, da er blind ist und trotz seiner Gabe unterschätzt wird. Im nächsten Buch habe ich angefangen ihn in mein Herz zu schließen…
Mir hat es leid getan, als er Heiler wurde, weil man gemerkt hat, wie wenig er das wollte, aber ich fand ihn besser geeignet als Distelpfote. Sie ist ja nur Heiler-Schülerin geworden, weil sie wollte, dass man auf sie hört und Respekt hat. An der Stelle hat man ihren Ehrgeiz ziemlich bemerkt, aber sie ist mir trotzdem sympathisch. Ich bin froh, dass sie letztendlich zur Kriegerin ausgebildet wird, das Heilen liegt ihr einfach nicht, da ist Häherpfote besser geeignet. Am besten hat mir bisher Löwenpfote gefallen, ich finde es voll süß, wie verknallt er in Heidepfote ist und mag seinen Charakter.
Zum Inhalt kann ich sagen, dass das Buch spannend war und ich es toll fand nach der 2. Staffel neue Hauptcharaktere zu haben. Die Wettkämpfe am Ende des Buches fand ich eine schöne Idee, nur eine Stelle hat mich fast dazu gebracht eine Katze zu erschlagen. Als ich "Krähenfeders Sohn Windpfote" gelesen habe, dachte ich erstmal »Whaat?!« Da hat er Blattsee aber schnell abgeschrieben… Oder er wollte einfach beweisen, dass er dem WindClan treu ist, was für Nachtwolke ziemlich ungerecht wäre. Ansonsten hätte er ja drei Gefährtinnen, der kleine Casanova xD
Wie gesagt, ein meiner Meinung nach schönes Buch, das mir viel Freude auf die 3. Staffel gemacht hat.
Bild
By Void

~~~
»Wer schweigt stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.«
~ Albert Einstein
Pfauenfeder
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 535
Registriert: 19. Okt 2015, 10:40
Wohnort: Im WindClan, manchmal auch im Ravenclawgemeinschaftsraum
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Gelbzahn, Blaustern, Tüpfelblatt, Riesenstern, Sandsturm
Avatar von: Foxface.x3

Vorherige

Zurück zu 3. Staffel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast