Sandsturm / Sandstorm

Hier könnt ihr über die Charaktere der 1. Staffel diskutieren.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Re: Sandpfote/-sturm

27. Dez 2016, 15:32

Ich finde sie toll ^^ Ich mag ihre spitze Art und ihr ganzes Wesen einfach total. Sie ist in gewisser Hinsicht wie ich xD
Ich mag es, wenn sie so frech und auch ein bisschen besserwisserisch ist ^^ Sie hat ein großes Durchsetzungsvermögen und zeigt dem kleinen Feuerpfote am Anfang ziemlich, wo es langgeht xD

Sie ist so cute *-*

~Lg
Bild
Open up your plans and
damn,
you're free ..

Icon by Kezzi-Rose / dA

.. Ehemals Mückenpfote ..
Dandelion
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 947
Registriert: 1. Nov 2015, 13:57
Wohnort: Im Sommerregen
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Langschweif
Avatar von: pancake-waddle / dA

Re: Sandpfote/-sturm

21. Feb 2017, 18:28

Spoiler für: Die Mission des Schülers
Ich habe mich ja so gefreut, dass sie den WolkenClan wieder sehen kann. Aber leider kam es nicht so weit. Ich finde es total traurig, dass sie sterben musste. Aber auch schön, dass sie jetzt wieder mit Feuerstern vereint ist. Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere und wird es bleiben. Ihre ruhige Art, wie sie zu allem eine Lösung findet und wie sie mit anderen umgeht gefällt mir total <3
Kaida
Warrior
Benutzeravatar
Beiträge: 2326
Registriert: 21. Dez 2014, 18:22
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Sandsturm, Strömender Fluss, Wolkenschweif
Avatar von: Winterherz <3

Re: Sandpfote/-sturm

16. Mär 2017, 23:38

Wolke hat geschrieben:
Spoiler für: Die Mission des Schülers
Ich habe mich ja so gefreut, dass sie den WolkenClan wieder sehen kann. Aber leider kam es nicht so weit. Ich finde es total traurig, dass sie sterben musste. Aber auch schön, dass sie jetzt wieder mit Feuerstern vereint ist. Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere und wird es bleiben. Ihre ruhige Art, wie sie zu allem eine Lösung findet und wie sie mit anderen umgeht gefällt mir total <3

Spoiler für: Die Mission des Schülers
Ja, ich finde es auch traurig, dass sie gestorben ist. Jetzt fühle ich mich viel eger dem Sternenclan als den lebenden Katzen zugehörig. Ich war ja schon traurig, als man nicht mehr aus Feuersterns Sicht gelesen hat, und somit mit Graustreif und Sandsturm auch nicht mehr so viel zu tun hatte, aber jetzt, wo alle eh bald tot sind, verliere ich immer mehr die Lust, weiterzulesen.( 1. Staffel ftw!)
Zuletzt geändert von Kaida am 17. Mär 2017, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Amsellicht
Neugeborenes
Beiträge: 2
Registriert: 16. Mär 2017, 17:24
Wohnort: Wiesenclan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Feuerstern

Re: Sandsturm / Sandstorm

31. Mär 2017, 18:17

Ich finde Sandsturm klasse!
Sie gehört zu meinen Lieblingen...besonders wegen ihrer schnippischen Art...
Ich stimme Wolke zu,
Spoiler für: Die Mission des Schülers
es ist sehr schade, dass sie Sterben musste, und ich fand es auch noch schöner zu lesen als sie (und Distelblatt) noch dabei waren, aber Lust zum Weiterlesen hab ich trotzdem :smile:
Bild

Sigi von Broken Habit
feuerchen
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 56
Registriert: 11. Okt 2016, 10:29
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Sandsturm,Distelblatt,Häherfeder
Avatar von: Fox(i) Noir

Re: Sandsturm / Sandstorm

17. Apr 2017, 09:23

Süß, wie sie sich dann
Spoiler für: 1. Staffel, Mitte
in Firestar verliebt ♥️ Schönes Paar :DD
Bild
ALWAYS LOOK ON
THE BRIGHT SIDE IN LIFE ❤️
~ by Twigleaf

Hast du Lust auf eine Verlosung?
Dann klicke auf den Spoiler und mach mit ♥️
Nachtvogel
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 900
Registriert: 18. Okt 2016, 20:56
Wohnort: München
Lieblingscharakter: Wieselpfote
Avatar von: Sternschwester

Re: Sandsturm / Sandstorm

25. Aug 2017, 09:01

Hallo Leute!
Spoiler für: Bis "Die Mission des Schülers"
Ich mochte sie wirklich gern. Auch beim großen Kampf hat sie ziemlich gut gekämpft, obwohl sie schon dort nicht mehr die Jüngste war. :love: In der dritten und am Anfang der vierten ist sie leider ein bisschen in den Hintergrund gestellt worden. Aber in dem letzten Buch, in dem sie vorkam, war sie wieder ganz die Alte Sandsturm. :lol: War wirklich eine gute Idee von den Autorinnen, sie am Abschluss ihres Lebens wenigstens ein bisschen in den Vordergrund zu stellen. Schade, dass sie dann sterben musste.
Aber ich glaube, dass sie noch weiterhin Erlenpfote Ratschläge geben kann.

Lg,
Tornadokralle
~Für die nächsten, bis zu 3 Wochen inaktiver,
schaue aber manchmal vorbei, um auf PN's zu antworten.~
Tornadoblüte
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 141
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Wohnort: In meinem Buchladen c:
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: DonnerClan-Katzen | Harbichtfrost | Echoklang
Avatar von: Meinen Kätzchen Lucy ^^

Re: Sandsturm / Sandstorm

21. Mär 2018, 08:29

Sandsturm gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen.
Spoiler für: Staffel 1
Ich finde ihren Charakter toll, denn obwohl sie ja ziemlich schnippisch und gemein sein konnte, ist sie da meiner Meinung nach etwas rausgewachsen, hat aber trotzdem noch so eine Art, zu sagen was ihr auf der Zunge liegt (und dann auch noch meistens Recht zu behalten c: )


~Brischen
"All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost."
J.R.R. Tolkien

Vollmond des Verrats Brischens Bücherliste Windbrises Wirbelsturm
Bild
by Waldblitz

Teilweise inaktiv
Windbrise
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 332
Registriert: 16. Feb 2018, 18:55
Wohnort: Auenland I Hogwarts I Winterfell
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Luna Lovegood
Avatar von: mir

Re: Sandsturm / Sandstorm

5. Apr 2018, 12:03

Ich fand Sandpfotes Verhalten zu Feuerpfote verständlich, da ein Hauskätzchen und ein Clankatze sich stark unterscheiden.
Spoiler für: “Sandpfotes Verhalten“
Allerdings war Weißpelz ihr Mentor, welcher Feuerpfote gegenüber keine Ablehnung entgegenbringt. Weshalb ich ihre anhaltende Ablehnung nicht verstanden habe :?:

Spoiler für: “ Veränderung im Verhalten“ - Feuer und Eis
Ihr Verhalten zu Feuerherz, nach dessen Ernennung zum Krieger, hat sich spätendendes bei dem Angriff von Braunstern und seinen Sreunern verändert. Die Ablehnung ist verschwunden.

Nach diesem Kampf wurde sie zur Kriegerin mit Kriegernamen Sandsturm.
Zuletzt geändert von Kaida am 8. Apr 2018, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Leucht Herz
Neugeborenes
Beiträge: 1
Registriert: 9. Feb 2018, 13:29
Geschlecht: Kater

Re: Sandsturm / Sandstorm

16. Apr 2018, 15:16

Spoiler für: Sandpfote --› Sandsturm
Am Anfang konnte ich Sandpfote überhaupt nicht leiden. Sie war eingebildet, zickig und ich mochte ihr Verhalten gegen Feuerpfote nicht. Am Anfang empfand ich es so, dass sie dachte, sie sei etwas Besseres und Besonderes, nur weil sie im Can geboren wurde. Ihr Name und ihr Aussehen haben mir gefallen/gefallen mir, nur diese Art, wie sie mit Feuerpfote umging, hat mich echt genervt. Bisschen amüsant fand ich es schon, als Feuerherz vor ihr den Kriegernamen erhalten hat.

Als sie dann zu Sandsturm wurde, habe ich angefangen sie wirklich zu mögen. Ich mag sie mittlerweile und sie schwebt sogar irgendwo auf der Liste meiner Lieblingen rum. Ich fand es einerseits überraschend und doch auch toll, wie sie sich plötzlich geändert hat und wie sie Feuerherz plötzlich mit anderen Augen sieht. Ich mag ihre Art mittlerweile sehr und ich finde, dass sie in dieser kurzen Zeit wirklich reifer wurde. Sie benimmt sich nicht nur wie eine gute Kriegerin, sondern auch wie eine gute Freundin und Gefährtin. Auch in der zweiten Staffel und den folgenden Büchern mag ich sie noch total. (:


»Hawk
Soulmate♥

✦✦✦
Some legends are told
Some turn to dust or to gold
But you will remember me
Remember me for centuries.
Hawkmask
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 122
Registriert: 13. Feb 2018, 16:28
Wohnort: Schnapsladen
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Krähenfeder
Avatar von: Foxface-x3 ♥

Vorherige

Zurück zu Charaktere 1. Staffel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste