Der große WarriorCats.de Relaunch ist da!

Hey ihr lieben

Alle Willkommensthreads die Vergangenheit sind, bekommen weiterhin hier ihren Platz.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Hey ihr lieben

18. Jun 2017, 22:11

Hello ihr Lieben,

Ich bin's die Lu. Jap, eigentlich Luisa aber für alle Lu weil ich nicht der Mega Fan von meinem Namen bin.
Hab mich jetzt auch dazu entschlossen mich hier anzumelden, weil eine Freundin vor einiger zeit meinte dass man hier gut abschalten kann und viele lieben Leute kennenlernt. Deshalb hoffe ich mal dass mir gleich ein paar von euch schreiben hier oder PN damit ich wen zum quatschen habe.

Also jetzt zu mir selbst. Ich bin 17 und wohne in wunderschönen Wien,habe spanische Wurzeln und verbringe somit viel zeit dort. Ich geh noch zur Schule leider haha und in meiner Freizeit geh ich gern Skaten und fotografieren. Sonst Treff ich mit Freunden,liebe Musik und reise & gehe auf Festivals im Sommer - wahrscheinlich eh so wie jeder andere Teenager in meinem Alter. Ich lese & zeichne viel und sonst verbring ich die zeit mit Filme schauen.
Das war's erstmal von mir!
Ich hoffe wie gesagt dass ich ein paar Leute zum reden finde und wünsch euch noch einen schönen Abend :)

~Lu
------------------------------------------------------

"I heard he lives down a river somewhere
With six cars and a grizzly bear
He's got eyes, but he can't see
Well, he talks like an angel but he looks like me."

------------------------------------------------------
Luu
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jun 2017, 21:39
Wohnort: wien wien wien
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Mir

Re: Hey ihr lieben

19. Jun 2017, 07:21

¡hola! :)

¿cómo estás? Soy Abendröte y soy de Alemania, pero Wien es muy muy bonito tambien. Tengo 18 años und zu mehr reicht mein Spanisch morgens um viertel nach sieben nicht. :D
Aber richtig cool, dass du spanische Wurzeln hast und dann auch oft in Spanien bist. Ich war leider noch nie dort, weil meine Eltern Spanien zu warm finden. Aber ich werde das auf jeden Fall nachholen.^^

Was für Filme schaust du denn gerne? Ich sehe mir oft Fantasy an, aber wenn dann was 'realistisches' dazwischen ist störts mich auch nicht. :3
Meine Lieblingsfilme sind u.a. die Kinder des Monsieur Mathieu oder auch Heidi. :b

Ich hoffe, dass du dich hier einlebst und den ein oder anderen Bereich für dich entdeckst, z.B. die Zeichenecke, weil du ja schriebst, dass du viel zeichnest.^^
Man sieht oder schreibt sich sicher mal, alles Gute!
~ Abend
hdl♥

Bild

"Leb wohl, Meisterdieb. Kehr zu deinen Büchern zurück und zu deinem Sessel. Pflanz deine Bäume, sieh zu wie sie wachsen. Gäbe es mehr, die ein Zuhause höher werten als Gold, diese Welt wäre ein viel glücklicherer Ort."
- der Hobbit
Abendröte
Member of StarClan
Benutzeravatar
Beiträge: 3115
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Wohnort: Neverland.
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Gelbzahn, Weißpelz, Blaustern, Häherfeder
Avatar von: Ay-Ay

Re: Hey ihr lieben

19. Jun 2017, 14:37

Hey Luu und Herzlich willkommen im Forum (;

Ich hatte früher mal eine Freundin die habe ich immer Lulu gerufen.^^ Aber die Abkürzung finde ich auch nicht schlecht.

Ich kann mir echt gut Vorstellen in Wien zu Skaten, mit den ganzen Bergen^^ Aber ich würde mich sowas nicht trauen. Schaffe bei mir ja noch nicht mal ein kleinen Hügel runter zu fahren xD

Reist du eher nur nach Spanien oder tingelst du auch in sämtliche Länder? Ich bin glaube ich eher der Stubenhocker und bleibe in den eigenen vier Wänden.

So dann bin ich mal wieder weg und viel Spaß und gutes einlegen hier (;
Rune
Bild

Bild

As my memory rests

but never forgets

what I lost

~Green day// Wake my up when September ends~
Rune
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1378
Registriert: 16. Nov 2013, 12:40
Wohnort: In der Mine von Andobras...nee doch nicht. Zu kalt.
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Chakotay/Arton
Avatar von: Redpaw/Siggis von Void

Re: Hey ihr lieben

19. Jun 2017, 19:01

@Abendröte

Danke erstmals für das liebe willkommen heißen :)
Ich schau ziemlich gern so Thriller & Horrorfilme aber genauso schaue ich gern Komödien und so Filme mit geschichtlichen Hintergrund wie zum beispiel: anne frank,junge im gestreiften pyjama.


@Rune

Auch dir dankeschön für das liebe begrüßen!
Ich reise allgemein sehr viel und germ und war dank meiner Eltern schon in vielen Ländern. Weil wir Verwandte ich Spanien haben verbringen wir dort auf jeden fall viel zeit aber genauso auch in anderen Ländern :)


-Luu
------------------------------------------------------

"I heard he lives down a river somewhere
With six cars and a grizzly bear
He's got eyes, but he can't see
Well, he talks like an angel but he looks like me."

------------------------------------------------------
Luu
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jun 2017, 21:39
Wohnort: wien wien wien
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Mir

Re: Hey ihr lieben

19. Jun 2017, 20:23

Hallo Luu!
Du hast geschrieben das du gerne ließt, zeichnest und fotaografierst. Da stelle ich mir die Frage, was denn? Ließt du eher Bücher aus der Sicht eines Tieres oder der eines Menschen? Fotografierst du mehr die wundervollen Wunder der Natur, moderne Städte, alte Burgen oder Ähnliches? Und was zeichnest du so? :DD Ich wünsche dir und allen die das lesen (nein denen die das nicht lesen nicht :wink: nee Scherz) noch eine wunderschönen Tag und Tschaui!!

LG Sternschwester
Läuft er im Traum durch hohes Gras, das seine Flanken berührt, läuft er im Schatten endloser Wälder dahin?
Ich wünschte ich könnte mein Menschsein vergessen und den Traum des Wolfes mit ihm träumen...
-Wolfsaga

Schaut doch mal bei meiner Warrior Cats FF "Nacht der Zerstörung" vorbei :DD
Sternschwester
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 66
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Wohnort: In dem Heilerbau, bei meinen Kräutervorräten, im Warrior-Kobo-Clan Lager.
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Echoklang, Blitzschweif, Rußpelz, Häherfeder, Donner, ^.^
Avatar von: Mir selbst ;)

Re: Hey ihr lieben

19. Jun 2017, 20:45

@Sternenschwester

Also lese tu ich hauptsächlich Thriller und so Fanatsy Romane :) - Fotografieren tu ich eigentlich nur meine Freunde und somst Urban Zeug und manchmal den Sternenhimmel
Auch dir dankeschön fürs willkommen heißen und dir auch noch einen wunderschönen abend!

Liebe Grüße Luu :)
------------------------------------------------------

"I heard he lives down a river somewhere
With six cars and a grizzly bear
He's got eyes, but he can't see
Well, he talks like an angel but he looks like me."

------------------------------------------------------
Luu
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jun 2017, 21:39
Wohnort: wien wien wien
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Mir

Re: Hey ihr lieben

21. Jun 2017, 15:38

Hallo, Luu, herzlich willkommen im WarriorCats-Forum!

Ich habe dich schon oft in der Kinderstube posten sehen, da bekomm ich das Gefühl, dass du gut angekommen bist. Irre ich mich oder gefällt es dir hier wirklich? Du hast dich wirklich schnell eingewöhnt, kommt mir vor. Schön das zu sehen.

Wenn ich es erwähnen darf: Mit meinem RL-Namen auf den ich getauft wurde, bin ich sehr unzufrieden. Luu ist btw. ein richtig nicer Spitzname, den verwende ich auch, nur mit einem "U", also Lu :D

Bild


Ach ja, Wien, unser/e "gigantische" Bundeshauptstadt-Land. Meine Eltern sind derzeit in Wien, als Touristen unterwegs... ich würde dir raten daher zuhause zu bleiben xD Ich wohne am anderen Ende von Österreich ganz nah an der Schweiz und noch näher an Deutschland. Bist du schon mal in Vorarlberg und Tirol gewesen? Wir waren mit der Schule in Wien und haben uns dort die Graffitis angeschaut und in den Adventure-Rooms waren wird auch. Persönlich gefällt mir Wien übrigends tausendmal besser als Berlin :D

Ich lerne auch Spanisch an meiner Schule und, sorry wenn ich jetzt ein bisschen böse klinge, ich hasse es. Sprachen liegen mir nicht sonderlich, wobei Englisch noch okay geht, da ich viele Serien auf Englisch schaue, aber Spanisch ist mein absolutes Hassfach... sogar Mathe geht besser D: Wegen Spanisch kann ich meine Matura auch erst im Herbst machen... 1,5%. Allerdings ist die Sprache schon sehr schön und ich find's super cool, wenn Leute sie fließend sprechen können. Habt ihr Spanisch als Fach an eurer Schule?

Bild


Ich habe das Gefühl mit unseren Forenregeln ganz gut vertraut bist. Dennoch verlinke ich sie dir nochmal, falls du sie doch noch nicht gesehen hast und sie nocheinmal anschauen willst. Persönlich finde ich die Regeln eigentlich sehr leicht und ich würde sie schon fast als "Standart"-Regeln abstempeln... in den meisten Foren, die ich besuche gelten ähnliche Regelchen :D

Was du vielleicht noch nicht wusstest ist, dass die Mentoren-Gruppe hier im Forum als Ansprechpartner fungieren. Du kannst dich also jederzeit an einen von uns wenden, wenn du eine Frage oder ein Problem hast oder jemanden zum quatschen brauchst. Unser PN-Fach ist sozusagen der Kummerkasten für Forenmitglieder.

Bild


So das war's erstmal von meiner Seite. Du ließt ja sehr gerne, da wird dir mein langer Beitrag wohl wie ein kurzer Absatz vorkommen xD
Ich wünsche dir auf weiteres noch viel Spaß im Forum und eine schöne Zeit bei uns!
lg Lu(ca) :P


Divider © kicked-in-teeth (deviantART)
Forumskneipe - Teestunde - Beerdigung
Vom 18. August bis zum 29. August im Urlaub - nehme PNs dennoch engegen!
Bild
Only thing worse than a traitor is a bad shot
Nothing cuts dirtier than Bilgewater steel

--

Bild © thommas68 (pixabay)
Luca
Mentor
Benutzeravatar
Beiträge: 1420
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Wohnort: Auf meinem Piratenschiff, ay!
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Ashfur, Longtail, Bluestar
Avatar von: Krähenschatten †

Re: Hey ihr lieben

21. Jun 2017, 17:52

@Luca

Ja du hast recht - hab mich ziemlich schnell hier eingelebt und bin ganz begeistert :)
Oh wow - du bist der erste der auch das Österreich kommt,den ich hier kennen lernen darf. Ja klar,ich fahr jedes Skifahren nach Voradrlberg,Tirol oder Salzburg. Ich wohne nicht ganz direkt in Wien sondern in einem kleinen Dorf bei Wien und muss zugeben,dass mir Wien auch besser gefällt als Berlin :)
Spanisch hab ich jetzt in der Schule als Fach ab der Oberstufe bekommen und damit einen kleinen Vorteil den anderen gefenüber haha :)
Wenn du eine Nachhilfe brauchst,steh ich gern zur Verfügung musst dich nur melden xD
Vielen Dank nochmal für das liebe Begrüßen und Willkommen heißen außerdem muss ich sagn hast du einen recht schönen Namen und Spitznamen Lu(ca)


Alles Liebe, Lu :)
------------------------------------------------------

"I heard he lives down a river somewhere
With six cars and a grizzly bear
He's got eyes, but he can't see
Well, he talks like an angel but he looks like me."

------------------------------------------------------
Luu
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jun 2017, 21:39
Wohnort: wien wien wien
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Mir

Zurück zu Archiv - Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste