Der große WarriorCats.de Relaunch ist da!

Hallo! Hier ist Rauchpelz. :)

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Hallo! Hier ist Rauchpelz. :)

8. Aug 2017, 13:49

Hallo, mein Name ist Rauchpelz. Wie einige vielleicht bemerkt haben, bin ich neu hier. Ich bin in Wirklichkeit 14 Jahre alt und lese gerne Warrior Cats oder auch Clan der Wölfe. Auch male bzw zeichne ich gerne (vorallem meinen OC). Zudem höre ich für mein Leben gerne Musik. Über nette PN's usw freue ich mich natürlich. :smile:
_Rauchpelz_
Neugeborenes
Beiträge: 0
Registriert: 8. Aug 2017, 12:00
Wohnort: MondClan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blaustern, Gelbzahn

Re: Hallo! Hier ist Rauchpelz. :)

9. Aug 2017, 12:32

Hallo Rauchpelz!! :DD
Herzlich Willkommen im Forum!
Ich weiß wie schade es ist wenn niemand antwortet, deshalb schreib ich mal :lol: Du hast geschrieben, dass du Clan der Wölfe magst. Clan der Wölfe ist wirklich eine fantastische Buchreihe! Welchen Band findest du denn am besten? Und hast du auch einen Lieblingswolf?
Was zeichnest du denn noch gerne außer deinen OC? (wo wir gerade dabei sind, was war noch einmal ein OC? :D ) Ich hoffe du lebst doch hier schön ein. Ich wünsche noch einen traumhaften Tag und Tschaui.

~LG Sternschwester
Läuft er im Traum durch hohes Gras, das seine Flanken berührt, läuft er im Schatten endloser Wälder dahin?
Ich wünschte ich könnte mein Menschsein vergessen und den Traum des Wolfes mit ihm träumen...
-Wolfsaga

Schaut doch mal bei meiner Warrior Cats FF, Nacht der Zerstörung, vorbei :DD
Sternschwester
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 66
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Wohnort: In dem Heilerbau, bei meinen Kräutervorräten, im Warrior-Kobo-Clan Lager.
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Echoklang, Blitzschweif, Rußpelz, Häherfeder, Donner, ^.^
Avatar von: Mir selbst ;)

Re: Hallo! Hier ist Rauchpelz. :)

9. Aug 2017, 16:27

Ich glaub mein Pelz raucht! 0.o

Schlechte Flachwitze beiseite, herzlich willkommen im Forum. (: Ich bombardiere dich mal mit ein paar Fragen zu, du kannst sie beantworten, musst du aber nicht. Werde dir ja wohl kaum den Kopf abreißen. :D Welcher Warrior Cats Teil ist denn dein Liebling? c: Zeichnest du denn digital oder mit Stift und Papier? Und last but not least - was sind denn deine Lieblingsbands bzw. Sänger? Hörst du nur ein bestimmtes Genre oder so'n Misch Masch wie ich? o3o
Ansonsten natürlich auch viel Spaß hier im Forum, leb dich schön ein, und eventuell findest du ja bald deinen Hausbereich! c:
A яεαl ƒяιεиd ιѕ нαяd тσ ƒιиd
d郃ιcυlт тσ lσѕε
αиd ιмρσѕѕιвlε тσ ƒσяgεт

Schubiduuu

Bild
Cσρчяιgнт Tωιglεαƒ
Gяεεтιиgѕ, Sнαqυιяα <3
Shaquira
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jul 2017, 19:11
Wohnort: Pianu de Jos (früher), heute: Treuchtlingen
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Tüpfelblatt, Feuerstern, Gelbzahn
Avatar von: Chameleon

Re: Hallo! Hier ist Rauchpelz. :)

10. Aug 2017, 16:16

Hallo Rauchpelz!

Ich lese auch der Clan der Wölfe!
Endlich mal jemand der das liest...
Welcher ist denn dein Lieblingswolf?Ich persönlich mag Edme irgendwie am meisten.
Aber jetzt ein paar Fragen:
Was magst du an Warrior Cats?(Ich weiß diese blöde Frage ;))
Was sind so deine Hobbies?
Hast du ein Haustier?
Gibt es ein Buch (außer Warrior Cats und der Clan der Wölfe)
das du weiterempfelen würdest?
Hoffe es gefällt dir hier!

L.G. Schicksalsblick
Du bringst Licht in die Dunkelheit
Schicksalsblick
Neugeborenes
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mai 2017, 05:26
Wohnort: beim SilberblattClan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blattsee

Re: Hallo! Hier ist Rauchpelz. :)

12. Aug 2017, 20:43

Bild

Halli Hallo _Rauchpelz_ und trete ein in das Forum der Warrior Cats!

Als Warrior Cats Fan bist du hier natürlich goldrichtig x3 Hast du das Forum denn über die neue schön gestaltete Seite gefunden oder wie genau bist du darauf gestoßen? Wobei da stellt sich ja auch die Frage, wie du denn allgemein auf diese Buchreihe gestoßen bist :3 Ich habe sie damals ganz klassisch in einer Buchhandlung gesehen und fand die Cover total ansprechend, jedoch lese ich die Bücher nicht mehr :c
Clan der Wölfe kenne ich nicht wirklich, nur vom Titel her :3

Aww zeichnen tue ich auch echt gerne, am liebsten im Bereich der Pixel x3 Ich komme von der Freizeit nicht immer dazu leider, aber so ist es nun mal ^^ Was für einen OC hast du denn? Besitzt du auch eine Fursona oder Persona? Ich besitze auch mehrere OCs und eine Fursona x3 Momentan erstelle ich sogar einen neuen Charakter, den ich spontan entworfen habe :D Was zeichnest du denn sonst noch so?

Musik ist etwas Tolles x3 Ich denke es gibt keinen Menschen, der das nicht gerne tut: einfach da hocken und seine Musik hören x3 Vllt findest du ja deine Lieblingsinterpreten auch in unserem Musikunterforum. Dort kannst du dann gerne deine Meinung dazu abgeben oder einen neuen Thread erstellen :3

Wenn du Fragen haben solltest oder etwas nicht funktioniert, dann komme gerne auf uns Mentoren zu. Schreibe uns einfach an, wenn du nicht weiterkommst, wir helfen gerne weiter ^-^ Uns erkennst du an der dunkelblauen Farbe :D

So, dass wars auch nun von mir x3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!
~Twig
Bild
══════════════▲═══
It’s time to be
an everyday hero.
Life is strange

═══▲══════════════

Luilein <3 | #Mentos
You like traveling? | Instagram

Icon © Guertena
Twigleaf
Mentor
Benutzeravatar
Beiträge: 6590
Registriert: 21. Jan 2010, 17:01
Wohnort: Tomorrowland ♥
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: mir

Zurück zu Willkommen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste