» the leaves start fallin' down «

Alle Willkommensthreads die Vergangenheit sind, bekommen weiterhin hier ihren Platz.

Moderatoren: BrokenHabit, Nat, Leader, Deputy

» the leaves start fallin' down «

11. Okt 2017, 12:59

Und damit ein herbstliches Hallo, liebe Forenmitglieder!

Nachdem ich mich endlich zur Anmeldung durchgerungen habe, möchte ich natürlich meine Wenigkeit auch ein wenig vorstellen. Zunächst einmal die typischen Dinge: 16 Jahre, komme aus der Nähe von Hannover und liebe Rollenspiele. Wow, wirklich abwechslungsreich, nicht wahr?
Am liebsten Spiele ich in Richtung von Harry Potter und jetzt möchte ich mich auch an WarriorCats versuchen. Das ist übrigens der Hauptgrund für meine Anmeldung. Neben Rollenspielen lese ich auch sehr gerne und beschäftige mich (bisher) hobbymäßig mit Psychologie und arbeite dafür gerade ein Fachbuch durch kaum anstrengend manchmal. Ich besitze weder Haustiere noch Geschwister, was mir ein großes Zimmer und zu viel Langeweile beschert. Schule lassen wir mal außen vor, nur so viel: das Abitur ist in greifbarer Nähe.

Bei weiteren Fragen, lasst euren Arzt oder Apotheker in Ruhe und fragt einfach bei mir nach. (;
. Chumani .
Chumani

Re: » the leaves start fallin' down «

12. Okt 2017, 19:49

Hey Chumani, hab mich verlaufen. Eigentlich wollte ich gerade in die Abteilung für Leute mit Dachschaden. Mein Apotheker hat das gesagt.^^ Kannst du mir den Weg dahin zeigen?

Und damit ein Herzlich Willkommen im Irrenhaus Forum.^^

Ich weiß ich bin bei sowas nicht wirklich kreativ.^^ Aber zu dir. Bist du nur durch die Rollenspiele auf das Forum gekommen, oder hast du die Bücher auch gelesen? Wie findest du sie? Ich hab für mich selber beschlossen nicht weiter zu lesen. Also die 5. und 6. Staffel fange ich nicht an.
Hast du denn sonstige Lieblingsbücher? Oder ein Lieblingsgenre?
Meins sind Romane, die auch ein wenig in der Zukunft spielen können und auch so weitgehnst realistisch gemacht sind. Oder Fantasy Romane.^^

So da du schon nach den RPGs gefragt hast, verlinke ich dir die mal. Ein HP RPG gibt es so weit ich weiß nicht. Aber wenn du eine Idee hast, kannst du dich bei den Apprentice mit deiner RPG Idee Bewerben.^^ Sonst ist hier der RPG Bereich. Kannst dich da ein wenig durchwühlen. Vielleicht ist was passendes für dich dabei. (:

So genug gelangweilt. Ich glaube ich weiß jetzt wieder wo ich hin muss.^^
Man sieht sich (:
Rune
Bild

Bild

As my memory rests

but never forgets

what I lost

~Green day// Wake my up when September ends~
Rune
Erfahrener Krieger
Wohnort: In der Mine von Andobras...nee doch nicht. Zu kalt.
Lieblingscharakter: Chakotay/Arton
Avatar von: Redpaw/Siggis von Void

12. Okt 2017, 20:36

Da bist du hier genau richtig. Setz dich einfach. (;

Die Bücher habe ich gelesen, sogar bis zur aktuellen Staffel, aber zur Zeit hängt die Motivation ein bisschen durch. Irgendwie nerven mich zu viele Charaktere, deshalb pausiere ich erstmal. Mein Fokus liegt dementsprechend auf den RPGs des Forums - auch ohne Harry Potter. (: Ich lese eigentlich alles, was mir interessant vorkommt. Allgemein lege ich mich selten auf Lieblings-Irgendwas fest ...

Man sieht sich bestimmt nochmal. (;
. Chumani .
Chumani

14. Okt 2017, 07:55

Hallu Chumani :DD
Ok, ich musste hierhin kommen, da mein Apotheker und Arzt momentan seinen Dachschaden reparieren muss, da mir einer der Ziegel auf den Kopf gefallen ist... Bin ich denn hier richtig im Anmeldungs-Bereich zum stellen der Fragen um den Kof Schäden zu reparieren und wieder ein wenig wissen einfließen zu lassen? :wink:

So, erst einmal herzlich Willkommen im Forum^^
Wie ich schon gesehen hatte, bist du aber auch schon öfters in der Kinderstube zu finden gewesen :) Hast du auch ein Lieblingsspiel? Sei es jetzt ,Minecraft' oder auch ,Monopoly'.
Wirklich schade das du keine Haustiere hast, überlegst du dir vielleicht noch welche zu zu legen? Ich selber bin auch Einzelkind, doch als wir und unseren Hundii geholt hatten war alles viel flauschiger :lol:
Welches sind denn jetzt zum Beispiel deine Lieblingstiere?

So, ich glaube das hat gereicht, um meinen Kopf nach dem Ziegel wieder einigermaßen zu reparieren. Ich wünsche noch einen traumtastischen Tag und Tschaui!!

~LG Sternschwester
Läuft er im Traum durch hohes Gras, das seine Flanken berührt, läuft er im Schatten endloser Wälder dahin?
Ich wünschte ich könnte mein Menschsein vergessen und den Traum des Wolfes mit ihm träumen ...
~Wolfsaga

Warrior Cats FF ~ 10. Kapitel:

Bild

Meine Fotowand:

Bild

~…~…~…~…~…Waldii ^^…~…~…~…~…~
Sternschwester
Junger Krieger
Wohnort: In dem Heilerbau, bei meinen Kräutervorräten, im Warrior-Kobo-Clan Lager.
Lieblingscharakter: Echoklang, Blitzschweif, Rußpelz, Häherfeder, Donner, ^.^
Avatar von: Mir selbst, Siggi auch ;)

15. Okt 2017, 14:03

»Krisselnd, reiselnd knacken Blätter.«

Willkommen du herbstverliebte ♥
Wie hast du uns denn gefunden ? Dein Post klingt danach,
als würdest du schon eine ganze Weile darüber nachsinnen, dich hier anzumelden 83

Lass dich erst einmal von mir umarmen - dein Startpost ist so schön herbstlich, ich wollte dir unbedingt antworten :3 Der Herbst ist meine Liebste. Und weißt du was ? - Harry Potter und das gesamte magische Universum Jos' gehört zu meinen immer währenden Vergnügungen. Diese Welt, diese headcanons, ahh. Und ich gehöre zu den felsfesten Dramione - Vertretern ;} Wie steht es bei dir ? Hats du die neuen Bücher / Skripte gelesen ?

Wir hatten hier letztes Jahr eine tolle Harry Potter - Themenwoche. Das Archiv dazu findest du unter diesem Link :)

Ähnlich wie die Harry Potter - Lehrer oder WarriorCats - Königinnen und - Mentoren, sind bei uns die Foren -
Mentoren
. Sie begleiten dich in der Anfangszeit, sind immer für deine Fragen offen und sind Ansprechpartner, wenn du generell ein Problem hast und dir bei uns Hilfe erhoffst :3
Praktisch, um sich über das Forum oder andere Vorlieben auf dem Laufenden zu halten, ist das Patenprogramm. Es funktioniert ähnlich, wie der Freundesthread :}

Ich freue mich, dich mehr im Forum zu sehen -
vielleicht trifft man sich in den unterschiedlichen RPG Bereichen :}
~ Cheers
»I love . . - I love . . - I love you and I

BildBild

never
wish to be parted from you
from this day on.«
~ Jane Austen

Dekll | Homiesexual Jace
Drawings | Dee - vihant - art

Icons © Baby Nat
Glanzfell
Mentor
Lieblingscharakter: KängUwe, Johnlock, Darcy, Dramione, Klaine, Merci und Loki ♥
Avatar von: sh2jw | Icons von: Taliyah

Zurück zu Archiv - Willkommen