Hi na :)

Alle Willkommensthreads die Vergangenheit sind, bekommen weiterhin hier ihren Platz.

Moderatoren: BrokenHabit, Foxface-x3, Deputy, Leader

Hi na :)

1. Feb 2018, 23:52

Ich bin WInterrose und neu hier!

Gelesen hab ich die Bücher bisher bis Staffel 2 und mein Lieblingschara ist Krähenfeder :love:

Ich bin 12 Jahre alt, aber bald werde ich 13. Ich wohne mit meiner Mama und meiner Zwillingschwester in Norddeutschland. Am liebsten lese ich, natrürlich warrior cats :wink: aber sonst bastel ich gerne und mache Hasenparkur mit meinen 3 Hasen (Wuschel, Flecki, Blacky). :lol:

Ich hoffe ich finde hier nette Leute, mit denen Waca und auch sonst reden kann, in der Schule liest das sonst kaum jmd.

LG eure Winti :love: :love:
"Geht die eine Tür zu, geht ne andere auf"
Winterrose55
Kätzchen
Lieblingscharakter: Krähenfeder

Re: Hi na :)

2. Feb 2018, 18:42

Hey und Winterrose und Herzlich Willkommen im Forum c:

Ich finde deinen Namen voll interessant. Ich bin zwar nicht der große Blumenliebhaber, aber "Winterrose" finde ich echt gut. Wie bist auf den Namen gekommen?

Uhii 12 Jahre alt und fast 13.^^ Wann hast du denn Geburtstag? Ich habe nächsten Monat, am 17.3 Bday.^^ Hast du dir schon fleißig Sachen gewünscht? Der Moment wenn alle Verwandte kommen und wissen willen, was du gerne zum Geburtstag möchtest xD

Mich hat es sofort neugierig gemacht, als ich den "Hasenparkour" gelesen habe. Ich finde so etwas voll interessant. Wie trainiert man das Tier dafür? Ich meine Leckerli vor die Nase halten, ist bestimmt nicht alles.^^ Ich hatte selber mal welche, aber die mussten wir leider abgeben...
Aber das direkt mit drei Tieren zu machen, muss ja echt Zeitaufwendig sein, oder? Machst du das denn nur Privat, oder gehst du mit denen auch zu Turnieren?
Blacky hieß mal mein verstorbener Kater...

Ich denke du findest hier schnell ein paar Freunde. Du kannst dich gerne mal hier umschauen. Sonst kann ich dir auch den Freundesthread empfehlen. Du kannst die User ruhig anschreiben, die beißen nicht.^^

So dann wünsche ich dir viel Spaß im Forum c:
Rune
Bild

ehm. Rune
Ayesha
Erfahrener Krieger
Lieblingscharakter: Dunkelschatten RPG/ Chakotay
Avatar von: Mechanical/ Siggi von Void

Re: Hi na :)

10. Feb 2018, 16:18

»Wenn Sprössling gedeiht, ist der Winter so weit«

Guten Tag Winterrose55 und
herzlich willkommen hier :}

Du bist also ein richtiger Tierfan, ja ? Hast du Lieblingswarriorcats ? Ich finde Steinfell ganz toll; der hat so einen gutmütigen, tiefgehenden Charakter. Das gefällt mir :} In welchem Clan wärst du denn gerne ?

Für Neueinsteiger wirkt das Forum zwar manchmal ausufernd, allerdings haben wir allgemeine Regeln, die einen ziemlich bei der Stange halten. Wenn du dennoch einmal Fragen hast, dich nicht gut zurechtfindest oder einfach quatschen möchtest, sind die Mentoren deine Ansprechpartner :} Sie sind praktisch die Königinnen und Mentoren dieses Forums, kümmern sich um Neugeborene und Jungkatzen und wissen auf viele Fragen Antworten.

Bist du generell eine Leseratte ? Und hast du eine Lieblingsrichtung ? Komödie, Romanze, Spannung - so etwas. Ich lese gerne etwas von allem, ausgenommen Sachbücher. Die Abwechslung und das Maß macht es bei mir aus. WarriorCats habe ich vor wenigen Jahren abgesetzt, aber ich freue mich darüber, wenn andere es nach wie vor gerne lesen. Hast du vor, die ganze Reihe zu durchlaufen ?

Es gibt hier im Forum ein Projekt, mit dem Namen "Patenprogramm". Das ist eine Möglichkeit, dich als Leserin von Nachrichten rund um bestimmte Themen anzumelden. Die kannst du dann mit uns besprechen oder dich einfach inspirieren lassen. Was denkst du ? Guck es dir gerne mal an und denk darüber nach.

Genieße die Zeit hier,
liebe Grüße und Erfolg,
~ Cheers
»I love . . - I love . . - I love you and I

BildBild

never
wish to be parted from you
from this day on.«
~ Jane Austen

DaryHomiesexualDakl
Drawings | Dee - vihant - art

Icons © Baby Nat
Glanzfell
Mentor
Lieblingscharakter: KängUwe, Johnlock, Darcy, Dramione, Klaine, Merci und Loki ♥
Avatar von: sh2jw | Icons von: Nat

Zurück zu Archiv - Willkommen