Scotty beam mich hoch.

Alle Willkommensthreads die Vergangenheit sind, bekommen weiterhin hier ihren Platz.

Moderatoren: BrokenHabit, Foxface-x3, Deputy, Leader

Scotty beam mich hoch.

13. Mär 2018, 21:11

Ich werd' verrückt hier unten.
Scotty, wann geht's endlich los?


Herzlich Willkommen in meinem Vorstellungsthread, ich hoffe doch, er wird nicht allzu langweilig.
Legen wir einfach los ...

Name:
Moe | In Bezug auf Anime-/Manga-Figuren kann der Begriff synonym für Kawaii verwendet werden.
Allerdings habe ich absolut nichts mit dieser Szene am Hut und habe diesen Zusammenhang zufällig nach der Namensidee gefunden.

Wohnort:
Hannover | Im Herzen dann eher Fehmarn

Hobbies:
Lesen | WarriorCats (seltener), Harry Potter & Maze Runner
Filme & Serien | Maze Runner, Lethal Weapon & Navy CIS (L.A.)
Rollenspiele | Hauptsächlich im Internet (Harry Potter & WaCa)
Sport | Handball (seit ca. 13 Jahren), Volleyball (als Zuschauer)

So viel zum steckbriefmäßigen Vorstellen, kurz und knackig. Ansonsten höre ich noch gerne Musik, schaue YouTube Videos und fotografiere mehr schlecht als recht mit meinem Handy. Meist trifft man mich im Bett oder in der Sporthalle an, weil ich nur nichts oder ganz viel mache. Leben am Limit.

Wenn ihr noch Fragen habt, schießt einfach los!
Liebe Grüße, Moe

Make no mistake, I live in a prison
That I built myself, it is my religion
Moe
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 0
Registriert: 13. Mär 2018, 08:52
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Pixabay

Re: Scotty beam mich hoch.

13. Mär 2018, 22:15

Hallo Moe
Herzlich Willkommen hier im Forum ;-)
Ich finde es sehr interessant welche Bücher du liest! Ich lese nämlich auch gerne, aber Sportlich bin und werde ich wohl nie sein. Liest du auch andere Fantasy Bücher?

Minzchen
Love Puck

Bild
^~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~^
Das ist kein Chaos, das ist kreative Ordnung!
^~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~^
Minzstern .
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 35
Registriert: 8. Mär 2018, 21:54
Wohnort: Ich bin die Anführerin von einem anderen Clan. Ich wohne natürlich in meinem eigenen Bau.
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Geißel
Avatar von: Sternschwester♡

Re: Scotty beam mich hoch.

13. Mär 2018, 22:24

Herzlich Willkommen im Forum, Moe ^.^

Ich stürze mich gleich mal auf die Tatsache, dass du Harry Potter liest. Welches Haus bist du denn? Hast du ein Lieblingsbuch? Bist du ein Snape-Fan? Und welche Figur magst du am liebsten?
Ich selbst bin Slyterhin, mag den 3. Band am liebsten, halte von Snape nicht sonderlich viel und meine Lieblingsfigur ist Luna, da sie einfach so liebenswürdig anders ist ^.^
Wenn du Rollenspiele machst, wirst du wahrscheinlich früher oder später im RPG-Bereich des Forums landen. Leider gibt es da kein Harry Potter RPG, aber mehrere WaCa-RPGs und noch andere humanoide.
Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum! ^.^
LG
~Brischen
and though your eyes are filled with stars
I only see the night
it's dark and deep and dangerous
but I don't need the light
© me
Windbrise
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 400
Registriert: 16. Feb 2018, 18:55
Wohnort: Hogwarts
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Akani

Re: Scotty beam mich hoch.

14. Mär 2018, 20:57

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Moe^^

Nachdem sich Windbrise schon Harry Potter vorgenommen hat, schnappe ich mir mal den Titel (der mich auch hier her gebracht hat). Magst du tatsächlich Star Trek, oder beziehst du dich damit "nur" auf das Lied? Und was hörst du denn sonst noch gerne so für Musik?
Bei Warrior Cats hast du ja seltener dazu geschrieben. Machst du gerade eine Pause oder hast du eher aufgehört? Hast du denn einen Lieblingscharakter? Ich persönlich finde je Löwenglut und Efeusee toll obwohl ich Buchtechnisch her die erste Staffel mit Abstand am meisten mag^^
Apropos, wie bist du denn auf das Forum gekommen?

Jep, das waren jetzt ein ganzer Haufen von Fragen. Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und wünsche dir viel Spaß^^
LG, Comp
Because I'm the monster parents tell their children about at night?


Bild

(by Waldblitz)


A Companion's Diary *Kurzgeschichten*
Shadowheart- Harry Potter FF
Companion
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1216
Registriert: 2. Feb 2013, 13:49
Wohnort: My Mind Palace
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Dean, Tony, Loki, Jaime, Thorin, 7th/9th/10th and many more
Avatar von: Icarus

Re: Scotty beam mich hoch.

15. Mär 2018, 14:14

Erst einmal möchte ich mich für eure Antworten und lieben Begrüßungen bedanken, das hat mich sehr gefreut.

Bücher:
Ich lese unter anderem auch die Chroniken der Unterwelt und sonst eigentlich meist etwas, wo mich Klappentext und Einband ansprechen. Vom Genre her betrifft das Fantasy, Sci-Fi und Romantik, je nach Stimmung.

Harry Potter:
Ich bin eine waschechte Slytherpuff, würde wegen meiner Herkunft aber natürlich in Hufflepuff landen. Mein Lieblingsbuch ist das erste, der Stein der Weisen. Bei den Filmen kann ich mich absolut nicht entscheiden, aber der letzte war ein tolles Finale. Ich bin eigentlich ein Snape-Fan, er bringt mich aber auch ständig in emotionale Höhen und Tiefen. Meine Lieblingsfiguren sind Draco Malfoy und Hermine Granger, offen gesagt bin ich eine Mischung aus beiden und ein wenig Huffie-Klischee.

Musik:
Ich beziehe mich nur auf das Lied von Marteria, mit Star Trek habe ich nichts am Hut. Ansonsten höre ich neben Rap auch viel House oder die aktuellen Charts, ab und an sogar Schlager (aber nur auf Feiern).

WarriorCats:
Ich habe irgendwann bei Staffel 6 aufgehört, weiter aktiv zu lesen und mich wenn eher an die Specialadventures gehalten. Irgendwie hat mich die Story nicht mehr gepackt, aber ich fand Feuerstern am Anfang immer sehr gut und bin dann von Sandsturm auf Eichhornschweif umgestiegen.

Auf das Forum bin ich gekommen, weil ich es gegoogelt habe. Man sagte mir, die RPGs seien hier sehr gut und daher wollte ich es mal versuchen.
Ich hoffe, ich habe keine Frage übersehen ...
Liebe Grüße, Moe

Make no mistake, I live in a prison
That I built myself, it is my religion
Moe
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 0
Registriert: 13. Mär 2018, 08:52
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Pixabay

Re: Scotty beam mich hoch.

18. Mär 2018, 16:10

» Lebe lang und - - in Frieden -. «

Oh my, erstmal ganz viel Schwärmerei von mir, weil du Star Trek zitierst. Ahh. Oh mein, ich liebe Start Trek. FOR THE WIND °3°

Aber - aber - erstmal, herzlich willkommen, Moe - Doe !
Bist du also ein erfahrenes Forenmitglied und ist das hier gar nicth deine erstes ?

Meine Güte, ich reiß am Rad - ich bin auch ein riesiger Hufflein / Slytherpuff. Wobei ich ehrlich bin und meine, dass ich mich an sich mit keinem der Hogwarts - Häuser sehr, sehr identifiziere - ich bin eher ein Mischling - warte aber eigentlich auf die Informationen über die deutsche/n Zaubererschule/n. Ich bin so gespannt. Generell liebe ich sowohl die alten, als auch die neuen Potter - Filme ♥ Ich bin seit Jahren eine unverbesserliche Dramione - Shipperin. Pocht dein Herz irgendwo auch dafür, oder sind dir die beiden als Einzelpersonen lieber und siehst sie weniger als Paar ? Ich finde so toll, wie viel man mit und aus der Welt, aber vor allem den Charakteren machen kann. Sie sind so vielseitig und tief gebaut. Das kann sie, die Jo, und ihre Leser häufig auch c:

Was hältst du von Buchverfilmungen ? ist das für dich etwas erstrebenswertes oder legst du mehr Wert of originale Skripts ? Ein umstrittenes Thema :}

Hast du dir unsere Forenregeln durchgelesen ? Gibt es Fragen zu ihnen ? Wenn, dann sind unsere Mentoren, Königinnen/ne und Paten des Forums, gerne bereit, sie dir zu beantworten. Wir sind nämlich dafür verantwortlich, zu Anfang allen ein wenig auf die Füße zu helfen und haben im Blick, ob du dich einfindest. Natürlich kannst du sie auch aus anderen Gründen anschreiben :] Up to date bleibt man hier leicht, indem man sich "dem Patenprogramm" zuwendet und alle zwei Monate über Themen informiert wird, die einen interessieren. Alles freiwillig natürlich.

Rollenspiele haben wir tatsächlich eine Menge und sie alle freuen sich über Zuwachs. Von Humanoiden-, über Tier- bis MagieRPGs gibt es hier eine Menge. Einige von ihnen laufen über Jahre, andere über Monate. Mal schauen, welche Geschichten dich am meisten ansprechen :3
Zu Anfang melden sich viele User bei unseren zwei Übe - RPGs an, um den Einstieg im Forum zu meistern.

Ich hoffe, hoffe wir sehen
uns - do it -
~ Cheers
»I love . . - I love . . - I love you and I

BildBild

never
wish to be parted from you
from this day on.«
~ Jane Austen

DaryHomiesexualDakl
Drawings | Dee - vihant - art

Icons © Baby Nat
Glanzfell
Mentor
Benutzeravatar
Beiträge: 3965
Registriert: 2. Apr 2010, 20:06
Wohnort: Neverland / Hogwarts
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: KängUwe, Johnlock, Darcy, Dramione, Klaine, Merci und Loki ♥
Avatar von: sh2jw | Icons von: Nat

Zurück zu Archiv - Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste