Miau Seid gegrüßt!

Seid ihr neu hier? Dann stellt euch doch mal vor.

Moderatoren: BrokenHabit, Foxface-x3, Leader, Deputy

Miau Seid gegrüßt!

4. Apr 2018, 14:04

Hallo ichbin neu und bin ziemlich überrascht mal eine tolle vernünftige Seite gefunden zu haben :shock: .
Ich lese schon lange Warrior Cats und bin so auch langsam zum Fan geworden.
Ich freue mich schon auf ein tolles kennelernen :wink:
Avatar von Taka
"Nur wer ihm Herzen stark ist gewinnt"
Nacht Blüte
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Registriert: 3. Apr 2018, 19:05
Wohnort: In der Nähe des Mondsteins
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rabenpfote
Avatar von: Taka

Re: Miau Seid gegrüßt!

4. Apr 2018, 20:57

Hey Nacht Blüte, herzlich willkommen bei uns! : )

Wie genau meinst du das denn, dass du überrascht bist, mal eine vernünftige Seite gefunden zu haben? Gibt es sonst keine vernünftigen Fan-Foren zu WaCa?
Ich freue mich jedenfalls, dass du zu uns gefunden hast ^_^ Du wirst hier ganz bestimmt viel Spaß haben.

Wie lange liest du denn die Bücher genau? Ich habe damals mit 13 Jahren angefangen und mittlerweile bin ich 20 Jahre alt ^^ Vielleicht ist das etwas zu alt im Vergleich zum Altersdurchschnitt, aber für mich gehören die WaCas einfach dazu. Wie weit bist du denn mit dem Lesen gekommen? Ich bin bei der 5. Staffel und warte momentan darauf, dass ich wieder genug Geld übrig habe, um mir den zweiten Band zu kaufen =3

Als Warrior Cats Fan bist du hier jedenfalls unter Gleichgesinnten, sicherlich wirst du einige Freunde finden. Nett sind eigentlich alle hier ^_^ Hast du denn bestimmte Interessen oder Hobbys?
Ich lese sehr gerne (momentan ist es der zweite Band der Highland-Saga von Diana Gabaldon, vielleicht kennst du den ja sogar) und betätige mich sonst auch gerne kreativ (Fotografieren, zeichnen, Gitarre und Klavier spielen).

Na, dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich gut zurechtfindest : )

Winter ♥
Bild

Antworten auf PNs und in den RPGs lassen leider noch ein bisschen länger auf sich warten.
Ich arbeite dran!


Wiktators

Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)
Winterherz
Wiki-Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 317
Registriert: 12. Sep 2017, 19:55
Wohnort: In einem Wald voller Glühwürmchen
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz/-herz ♥
Avatar von: Foxface-x3 <3

Re: Miau Seid gegrüßt!

5. Apr 2018, 15:10

Hallo!
Nun ja es hat ein wenig gedauert bis ich eine Seite gefunden habe die nicht mit teste dich zusammen hängt.
Jedenfalls freue ich mich hier dabei zu sein :wink:
Ich warte gerade auf die neuen Bücher von WaCas Bücher denn bis auf ein paar Short Adventures habe ich gerade alle durch.
Ich habe mit 11 Jahren angefangen und bin jetzt 12 Jahre alt
Meine Hobbys sind lesen und zeichnen.
Am meisten zeichne ich Katzen und arbeite gerade an einer Graphic Novel über Rabenpfote.
Ich bin schon ganz gespannt darauf alles zu entdecken
Miau!
Avatar von Taka
"Nur wer ihm Herzen stark ist gewinnt"
Nacht Blüte
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Registriert: 3. Apr 2018, 19:05
Wohnort: In der Nähe des Mondsteins
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rabenpfote
Avatar von: Taka

Re: Miau Seid gegrüßt!

5. Apr 2018, 17:45

Llo leute

Ich bin weissblatt und bin neu auf der seite dessen dank an
nachtblüte gilt.

Aber vorallem verdanke ich dem team dessen website entstanden ist
ich selber bin eher nicht so weit im lesen von warrorctas und freue mich schon richtltig auf die antworten

euer weissblatt

PS: Tut mir leid fallls viele rechtschreibfehler
Weiss Blatt
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mär 2018, 20:38
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Tüpfel Blatt

Re: Miau Seid gegrüßt!

5. Apr 2018, 20:25

Hallo Nacht Blüte Willkommen im Forum! Ich bin auch noch nicht solange hier. Welches ist denn dein Lieblingsbuch von Warrior Cats? Hoffentlich hast du eine tolle Zeit hier! LG Flammenglanz
Nur Feuer kann unseren Clan retten
Flammenglanz
Neugeborenes
Beiträge: 5
Registriert: 29. Mär 2018, 17:47
Wohnort: Donnerclan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Feuerstern,Häherfeder,Grauer Flug

Re: Miau Seid gegrüßt!

6. Apr 2018, 14:37

Hi Flammenglanz!
Mein Lieblingsbuch ist Riesensterns Rache.
Wie kommst du zu deinen Namen?
Meiner ist ausgedacht.

:wink:
Avatar von Taka
"Nur wer ihm Herzen stark ist gewinnt"
Nacht Blüte
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Registriert: 3. Apr 2018, 19:05
Wohnort: In der Nähe des Mondsteins
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rabenpfote
Avatar von: Taka

Re: Miau Seid gegrüßt!

6. Apr 2018, 15:32

Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum, Nacht Blüte


Dein Name gefällt mir irgendwie c: Wie bist du denn darauf gekommen?
Hast zwar schon geschrieben, das du dir den ausgedacht hast, aber hat der trotzdem eine kleine Hintergrundgeschichte?

Bei welcher Staffel von Waca bist du denn? Ich müsste mir noch die 5. und 6. Staffel holen, aber aktuell habe ich eh ein wenig Lesemangel. Zum einen, da ich keine so wirklichen Bücher mehr habe, die mich interessieren, zum anderen hab ich aktuell keine Lust.^^
Aber liest du außer Warrior Cats sonst noch was, oder hast du ein Lieblingsgenre?

Uhi du zeichnest Katzen :D Ich habe drei Katzen zuhause, meine kleinen Schätze <3 Hast du denn auch Lieblingstiere, oder eigene Haustiere?
arbeite gerade an einer Graphic Novel über Rabenpfote.

Das klingt gerade echt spannend. Magst du mir vielleicht sagen was das ist? Ich bin Zeichnerisch demraßen untalentiert und kenne mich deswegen auch nicht wirklich aus. ^^

Sonst wünsche ich dir ein gutes einleben und vielleicht sieht man sich mal c:

Aye
Bild

ehm. Rune
Ayesha
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1621
Registriert: 16. Nov 2013, 12:40
Wohnort: Im alten Ägypten
Lieblingscharakter: Dunkelschatten RPG/ Chakotay
Avatar von: Mechanical/ Siggi von BrokenHabit

Re: Miau Seid gegrüßt!

6. Apr 2018, 17:26

Hi Ayesha!
Eine Graphic Novel ist eine Mischung aus Comic und Text also das gleiche wie die Mangas über Graustreif oder Geißel.
Eigentlich ist meine Geschichte nur über die erste Staffel aus Rabenpfotes Perspektive also wie er vor Tigerkralle flieht und schließlich gegen den Blut- Clan kämpft
Was meinen Namen angeht,ich habe irgendwann begonnen mir eine Geschichte auszudenken und meinen eigenen Charakter.
Da ich schwarze Katzen mag es aber schon zu viele Katzen gibt die mit schwarz anfangen(Schwarzfuß o.ä.)kam ich auf Nacht.
Damit es auch noch weiblich klingt habe ich Blüte dahintergesetzt.
Und meine Geschichte in Kurzformat:
Ich wachse als Streunerin auf und treffe auf den Fluss- Clan.
Ich schließe mich ihn an und werde zur Kriegerin :DD .
Meine Lieblingstiere sind natürlich Katzen :sleep:
Gerade besitze ich aber nur zwei Hamster!
Ich warte gerade auf die neuen Bücher von WaCa den bis auf ein paar Short Adventures habe ich alles durch.
Also das wahrs dann von meiner Seite(ein bisschen viel Text...)
Avatar von Taka
"Nur wer ihm Herzen stark ist gewinnt"
Nacht Blüte
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Registriert: 3. Apr 2018, 19:05
Wohnort: In der Nähe des Mondsteins
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rabenpfote
Avatar von: Taka

Re: Miau Seid gegrüßt!

12. Apr 2018, 22:19

»Der Himmel glänzt im Erdenschein.«


Willkommensrufe für Nacht Blüte ♥

Es ist eine Weile her, dennoch - herzlich willkommen und schön, dass du das Stöbern nach WarriorCats - Seiten nicht aufgegeben hast :}

Für kreative Köpfe und natürlich gerade WarriorCats - Fans haben wir hier einiges zu zeigen. Es gibt einen großen Bereich mit Zeichnungen und auch FanFictions, ganz alleine zu diesen Büchern. Du könntest überlegen, dein Comic dort zu veröffentlichen - wenn du möchtest. Vielleicht gibt es ja hilfreiche Kommentare, die dich motivieren und weiterbringen :) Ist es dein erstes Grafik Novel, oder hast du schon etwas Erfahrung damit gemacht ? Du klingst so zuversichtlich und überzeugt, das ist gut :3

Was bist du von Sternzeichen ? Ich bin Wassermann, Aszendent Waage. Ich finde Sternzeichentheorien und das Wissen rundherum ziemlich interessant - das ist ein Thema, das mich immer wieder inspiriert. Gibt es für dich auch solche Themen, die dir immer wieder neue Ideen zuflüstern ?

Kennst du dich mit unseren Regeln aus ? Es ist wichtig, sie gut durchzulesen. Falls du dennoch fragen hast - oder gerade deshalb - sind unsere Mentoren gerne an deiner Seite, um dich zu unterstützen - auch andere Anlässe sind bei den Mentoren nicht verloren.
{ Hah, ein Reim } Vielleicht gefällt dir unser "Patenprogramm" - hier informieren die Mentoren dich über unterschiedliche Themen, die du dir auswählst. Freiwillig und unverbindlich. Natürlich -

ich hoffe, du hast gute Zeiten hier
und findest bald Freunde ♥

~ Cheers
»I love . . - I love . . - I love you and I

BildBild

never
wish to be parted from you
from this day on.«
~ Jane Austen

DaryHomiesexualDakl
Drawings | Dee - vihant - art

Icons © Baby Nat
Glanzfell
Mentor
Benutzeravatar
Beiträge: 3950
Registriert: 2. Apr 2010, 20:06
Wohnort: Neverland / Hogwarts
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: KängUwe, Johnlock, Darcy, Dramione, Klaine, Merci und Loki ♥
Avatar von: sh2jw | Icons von: Nat

Re: Miau Seid gegrüßt!

15. Apr 2018, 15:45

Miau und hallo Glanzfell!
Dies ist meine erste Graphic Novel und was die Fan Fiction angeht dort wollte ich vielleicht eine Geschichte schreiben :wink:
Die soll entweder von Graustreifs Sicht oder Rabenpfotes Sicht in der 1.Staffel handeln.
Oder ich denke mir einfach was aus.
Mein Sternzeichen ist Jungfrau.
Mal segen wie ich die Geschichte hinkriege...
Jedenfalls NICHT am Handy.
~Nacht
Avatar von Taka
"Nur wer ihm Herzen stark ist gewinnt"
Nacht Blüte
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Registriert: 3. Apr 2018, 19:05
Wohnort: In der Nähe des Mondsteins
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rabenpfote
Avatar von: Taka

Zurück zu Willkommen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste