[Super Edition] Crowfeather's Trial

Hier könnt ihr euch über alle Mangas, Sidestorys, Special Editions und Novellen austauschen, die sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch erschienen sind.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

[Super Edition] Crowfeather's Trial

11. Dez 2017, 22:50

((Cover noch nicht bekannt))

Erscheindungstermin: 4. September 2018

Crowfeather's Trial ist die 11. Super Edition und wird sich, wie der Titel vermuten lässt, um Crowfeather drehen. Das heißt, dass es nach langer Zeit mal wieder einen Einblick in den WindClan gibt!

Weitere Infos gibt es leider noch nicht, außer, dass Cherith Baldry momentan an dem Buch schreibt.

Quellen: amazon und Warriors Wiki
"Steps to enlightenment brighten the way, but the steps are steep, take them one at a time"
-Cheshire Cat, Alice: Madness Returns
Echodream
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 103
Registriert: 21. Nov 2014, 23:58
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: so viele..

Re: [Super Edition] Crowfeather's Trial

21. Mär 2018, 19:21

Hoffentlich wird das dann auch bald auf deutsch übersetzt, denn Krähenfeder ist ein sehr interessanter Charakter!!
Snowstar
Neugeborenes
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jan 2018, 21:11
Wohnort: bei meinen Katzen
Lieblingscharakter: Häherfeder, Fallendes Blatt, Halber Mond, Grauer Flug

Re: [Super Edition] Crowfeather's Trial

16. Apr 2018, 16:45

Oh Gott! Ich habe davon ja schon einiges gelesen und es jetzt hier nochmal zu lesen, bereitet mir wirklich Freunde! Krähenfeder ist mein Liebling und ich freue mich mega, wenn sein eigenes Buch erscheint!

Snowstar hat geschrieben:Hoffentlich wird das dann auch bald auf deutsch übersetzt, denn Krähenfeder ist ein sehr interessanter Charakter!!


Er ist wirklich ein sehr toller und interessanter Charakter und er verdient sein eigenes Buch wirklich! Ich habe ihn kennengelernt in den Büchern und habe mich verliebt. Er ist so ein toller Kater und seine Liebe zu Federschweif war wirklich beeindruckend, wenn man ihn sich sonst mal so anschaut. Ich mag seine Art, seinen Charakter und einfach alles an ihm. Wenn das Buch raus kommt, werde ich eine der Ersten sein, die es lesen wird! :3

»Hawk
Soulmate♥

✦✦✦
Some legends are told
Some turn to dust or to gold
But you will remember me
Remember me for centuries.
Hawkmask
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 123
Registriert: 13. Feb 2018, 16:28
Wohnort: Schnapsladen
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Krähenfeder
Avatar von: Foxface-x3 ♥

Re: [Super Edition] Crowfeather's Trial

16. Apr 2018, 20:13

Ich kann es auch kaum erwarten, das Buch zu lesen. Krähenfeder hat schon als junger Kater sehr viel erlebt und er verwandelt sich im Lauf seines Lebens. Ich weiß eigentlich bis heute noch nicht, ob ich ihn wirklich mag oder nicht, das hat im Verlauf der Staffeln I bis IV immer gewechselt. Ich bin sehr gespannt!
Snowstar
Neugeborenes
Beiträge: 3
Registriert: 24. Jan 2018, 21:11
Wohnort: bei meinen Katzen
Lieblingscharakter: Häherfeder, Fallendes Blatt, Halber Mond, Grauer Flug

Re: [Super Edition] Crowfeather's Trial

17. Apr 2018, 15:02

Snowstar hat geschrieben:Ich kann es auch kaum erwarten, das Buch zu lesen. Krähenfeder hat schon als junger Kater sehr viel erlebt und er verwandelt sich im Lauf seines Lebens. Ich weiß eigentlich bis heute noch nicht, ob ich ihn wirklich mag oder nicht, das hat im Verlauf der Staffeln I bis IV immer gewechselt. Ich bin sehr gespannt!


Jap, ich denke, dass so einige sehr gespannt sind. Krähenfeder ist ein Charakter für sich und außer ihn kenne ich in den Büchern niemanden, der so ist wie er. Zumindest fällt mir niemand ein. Ich mag seine Art total. Viele mögen ihn ja nicht so arg, genau wegen dieser Art aber ich finde, dass es doch das ist, was ihn so ausmacht. Wäre Krähenfeder nicht so, dann wäre er nur einer von vielen Katzen, meiner Meinung nach. - Ich will hier jetzt nicht sagen, dass er der aller Geilste der Welt ist. xD Es ist nur meine Meinung über ihn, weil er eben mein Liebling ist. c:

Jedenfalls bin ich auch sehr gespannt, weil man sicherlich auch einen tieferen Einblick in seine Gefühle und Gedanken bekommt. Er hat alleine in der zweiten Staffel ja schon Federschweif verloren und Blattsee hat sich ja auch gegen ihn sozusagen entschieden. Das wird auch einer der Gründe sein, wieso er immer wieder oder meistens so... So ist wie er eben ist. :3 Aber ich finde ihn wirklich toll und ich freue mich riesig auf das Buch über ihn!

»Hawk
Soulmate♥

✦✦✦
Some legends are told
Some turn to dust or to gold
But you will remember me
Remember me for centuries.
Hawkmask
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 123
Registriert: 13. Feb 2018, 16:28
Wohnort: Schnapsladen
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Krähenfeder
Avatar von: Foxface-x3 ♥

Zurück zu Special Editions und Mangas

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast