Krähenfeder/Crowfeather

Hier könnt ihr über die Charaktere der 2. Staffel diskutieren.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Re: Krähenfeder/Crowfeather

21. Aug 2016, 14:15

Am Anfang mochte ich ihn nicht, aber am Ende der Reise fand ich ihn ganz OK.
Bild
Bitte klicken


Ein Leben ohne Warrior Cats ist möglich, aber sinnlos
Meerauge
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 82
Registriert: 11. Aug 2016, 20:19
Wohnort: Fantasy-Clan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Feuerstern, Sandsturm, Häherfeder, Löwenglut, Rußherz, ...
Avatar von: Windhund

Re: Krähenfeder/Crowfeather

3. Sep 2016, 11:44

Spoiler für: Krähenfeder
Ich mochte ihn noch nie. Ich meine, Häherfeders Schlechte Laune ist ja nur manchmal, Jay hat auch mal gute Laune. Aber Krähenfeder, wir er an allem und jedem herum meckert ging mir bereits nach zwei Seiten auf den Keks...
Ich mag ihn nicht, gut das er weg ist...
Bild
╔۰★═★═★═★═Bild═★═★═★═★۰╗
||ιƈԋ Ⴆιɳ ʂσ ʂαƚƚ ιƈԋ ɱαɠ ƙҽιɳ Ⴆʅα... σԋ ƙυƈԋҽɳǃ ||
╚═★═★═★═★═★═★═↑↑↑═★═★═★═★═★═★═╝
Bild
Love so that, it changes us
~Damon Salvatore~
Sommerfrost
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 561
Registriert: 30. Sep 2015, 09:39
Wohnort: Unter deinem Bett...ganz schön viel Staub hier!
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Häherfeder, Blitzschweif, Strömender Fluss, Sandsturm,
Avatar von: Twigleaf^^ Vielen Dank <3

Re: Krähenfeder/Crowfeather

5. Jul 2017, 13:29

Spoiler für: Krähenfeder - Mondschein
Ich mochte ihn von Anfang an und gegen Ende wurde er zu meinem Liebling. Ich liebe seine distanzierte, mürrische und eher kalte Art. Das macht ihn zu dem, der er ist. Ich mochte diese überdrehten und immer gut gelaunten Katzen nicht so und er war das komplette Gegenteil. Auch sein Aussehen hat mir immer sehr gefallen und was ich ganz toll fand, war das Verhältnis zwischen ihm und Federschweif. :3 Er hatte sie wirklich sehr gerne, das hat man daran gemerkt, wie traurig er war, als sie gestorben ist. Ich fand es vor allem echt schön, als er sich ihr zu Ehren den Namen "Feder" gewünscht hat. :3


Ash
Zuletzt geändert von Kaida am 5. Jul 2017, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Aschentänzer

Re: Krähenfeder/Crowfeather

11. Aug 2017, 13:23

Spoiler für: Krähenfeder :love:
Ich liebe ihn!!!!
Er ist meine absolute Lieblingskatze :love:
Ich habe ihn von Anfang an gemocht und dann wurde er meine Lieblings Warriorcats Katze.
Er ist zwar etwas mürrisch doch sein Herz steht am rechtem Fleck :!:
,,Nehmt auf was ihr in den Schatten findet,
sonst sind die Wolken für immer verloren"
Blitz(cool)
Kätzchen
Beiträge: 35
Registriert: 29. Mai 2017, 15:28
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Wieselpfote,Rabenpfote,Krähenfeder,Riesenstern und Jake

Re: Krähenfeder/Crowfeather

4. Nov 2017, 08:09

Guten Morgen ^^
Spoiler für: Krähenfeder... - Mitternacht und Der geheime Blick
Ich hab Krähenfeder bzw. da war er noch Krähenpfote auf der Reise echt gemocht. Aber jetzt mit seiner neuen Gefährtin (wie heißt die nochmal? Nachwolke?) ist er total kaltherzig, Selbstverliebt, vorlaut und vorallem komisch geworden...


~Feder
ehemals Federwolke c:


Bild

~by Kleeblatt




NachtiHearti Me
Bild


Lines by Neku||Colouring by Tannenfeder



Bild

~by BrokenHabit
Zuletzt geändert von Kaida am 4. Nov 2017, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Federwolke
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 340
Registriert: 22. Okt 2016, 16:53
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Feuerstern, Kieselherz, Donner, Brombeerstern
Avatar von: Waldblitz. Vielen lieben Dank! *-*

Vorherige

Zurück zu Charaktere 2. Staffel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste