Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

Hier könnt ihr über die Charaktere der 2. Staffel diskutieren.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Welchen Hauptperson magst du am Liebsten ?

Brambleclaw- Bromberkralle
214
24%
Crowfeather-Krähen/feder,Pfote
79
9%
Feathertail-Federschweif
102
11%
Stormfur- Sturmpelz
68
8%
Squirrelflight-Eichhornpfote
222
25%
Leafpool-Blattpfote/teich
203
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 888

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

14. Aug 2015, 15:12

Ich finde Blattsee am besten weil sie eine sehr ausgeprägte Persönlichkeit hat.
Weißstreif
Neugeborenes
Beiträge: 1
Registriert: 14. Aug 2015, 14:47
Lieblingscharakter: Tüpfelblatt

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

12. Sep 2015, 12:04

Ich habe für Blattsee gestimmt denn sie ist so süß und so nett und so begabt als Heilerin. Sie ist ruhig und wirklich warmherzig. ICH LIEBE BLATTSEE einfach!!! Überhaupt ist sie voll schön. Hellbraun mit weißen Pfoten. :love: :love: :love:

Naja dann kommen ja noch die anderen. Am zweitmeisten mag ich Eichhornschweif denn sie ist witzig und abenteurlustig.

Spoiler für: 2. Staffel
Dann kommt Federschweif. Ja sie ist schon ziemlich zerbrechlich aber sie ist voll nett und hilfsbereit. Überhaupt finde ich das mit Krähenfeder und Federschweif ziemlich süß zusammen. Aber Krähenfeder und Blattsee gehören nun mal zusammen verdammt noch mal. Wer meiner Meinung ist bitte Kommentare per PN.

Spoiler für: 2. Staffel
Ähhm Sturmpelz mag ich zwar auch und ich finde ihn arm weil Graustreif ja weg war. Und wegen Federschweif und wegen Silberfluss.... Der Arme aber er ist do süß mit Bach. :love:


Krähenfeder finde ich echt lustig weil er so mürrisch ist. Es ist sehr witzig zu lesen wenn er wieder einmal so bissige Kommentare abgibt. Ich mag ihn irgendwie.


Ganz am Schluss kommt Brombeerkralle. Ich mag ihn nicht so denn er hat sich schon immer für etwas besseres gehalten wie Beerennase. Ich mag ihn einfach nicht denn er soll auch gefälligst nicht so gemein zu Eichhornschweif sein.
Zuletzt geändert von Darcio am 31. Okt 2015, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß! + Spam & Caps reduziert
Entenfeder
Kätzchen
Beiträge: 17
Registriert: 10. Jan 2015, 10:42
Wohnort: Donner-Clan Lager (Heilerbau)
Lieblingscharakter: Sand,Feuer, Gelbzahn<3,Rußp,Blattsee,Wolkensch

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

24. Okt 2015, 08:52

Also ich bin für Bombeerkralle. Er ist mein Lieblingscharakter gleich nach Häherfeder und ich finde er dürfte jetzt langsam mal Anführer werden.
In ferner Zukunft Brombeerstern :wink:
Meeresschwinge
Neugeborenes
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2015, 14:56
Wohnort: Im verregneten Forks
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Häherfeder
Avatar von: Marlena Wolfshiem

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

3. Nov 2015, 21:45

Für mich ist es Krähenfeder, keine Frage. Er ist sowieso einer meiner Lieblings Charas! :love:

- Mückenpfote
I hope there will come one day
We won't need our phone screens
To touch and feel each other



Ava by Void | khallisgraphy
Mückenpfote
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 784
Registriert: 1. Nov 2015, 13:57
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Er ♥

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

30. Nov 2015, 18:33

ich bin für sturmpelz!
Spoiler für:
brombeerkralle var irgendwie nur als bromberpfote gut, weil er danach so eingebildet wurde. federschweif wirkt halt so gebrechlich. klar sie ist fürsorglich und lieb, aber zum Schluss wirkt Sie einfach ein bisschen zu zerbrechlich. Hab eigentlich nichts gegen eichornschweif, finde sie nur ein bisschen aufmüpfig, sie ist die nummer zwei :wink: . krähenfeder ist viel zu grimmig. dauernd muss er sich beweisen und so. Blattsee mochte ich am anfang ganz gerne, aber dann später in der 3 und 4 staffel...
judi_priv

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

29. Feb 2016, 12:12

Also, ich finde Brambleclaw und Feathertail am besten. Bramble ist immer so mutig und stark, und Feather ist iregdwie so klug und nett und so. Ich mag die Beiden am meisten.
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Dornenkralle
Katze/Kater
Beiträge: 251
Registriert: 29. Nov 2015, 08:53
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Steinfell,Blaustern,Feuerstern, Brommberkralle , Häherfeder

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

19. Jun 2016, 09:52

Spoiler für: Federschweif - Mondschein
Ich habe für Federschweif gestimmt, weil ich sie von den aufgelisteten Katzen am meisten mag, obwohl sie nicht zu meinen Lieblings Charakteren gehört. Allerdings mag ich sie in gewisser Weise schon und war auch traurig, als sie so selbstlos ihr Leben für all diese Katzen in den Bergen ließ. Den Rest kann ich komplett nicht ausstehen.
Meine allerbesten Schatziiis hier!♡

Bild
(c)Windhund/color by me
„Jeder der nicht du selbst bist, ist ein Fremder."
~ (xxxHolic)
Der MondClan
Zuletzt geändert von Kaida am 11. Apr 2017, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Madara Uchiha
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 440
Registriert: 21. Feb 2016, 17:11
Wohnort: Im Irrenhaus der Bösewichte. :P
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: ♡Itachi♡Madara♡ Obito♡♡ ♡Kagetane♡Shouma♡Tina♡♡
Avatar von: Sniggas<3

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

6. Jul 2016, 14:51

Ich finde von den Katzen Brombeerkralle und Sturmpelz am besten, weil
Spoiler für: Brombeerkralle
Brombeerkralle sehr stark und mutig ist und am Ende auch seine Treue zu seinem Clan und zu Feuerstern beweisst.

Spoiler für: Sturmpelz - Sonnenuntergang
Sturmpelz sehr stark ist, nachdem er so viel verloren hat.Außerdem finde ich es toll, dass er immer zu seinen Freunden hält und sich auch so gut um Bach kümmert. Nur sollte er sich endlich mal entscheiden wo er bleiben will.
Bild

Bild
Hundeschule
∂єя нυи∂ ιѕт ∂αѕ єιиzιgє
ωєѕєи αυf єя∂єи, ∂αѕѕ
∂ι¢н мєня ℓιєвт αℓѕ ѕι¢н ѕєℓвѕт.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm

by void
Zuletzt geändert von Kaida am 11. Apr 2017, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
Ribiselschweif
Schüler
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz, Efeusee, Gelbzahn, Sturmpelz, Feuerstern, Sandsturm

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

1. Mai 2017, 11:01

Hallo ^^

Spoiler für: Krähenfeder
Ich mag Krähenfeder einfach. Er ist kratzbürstig, hat aber auch einen guten Grund dafür. Er setzt sich durch, egal was passiert. Und Goch ist er immer für einen da und im Herzen einfach nur nett ♡
Deshalb habe ich für ihn gestimmt ▪•▪•▪•▪•▪•


~ Ruß
Wenn ich Probleme habe, kann ich immer zu Blattsee gehen
Wenn ich Hilfe brauche, ist Nebelstern immer zur Stelle
Und ohne meine Leopardenstern ist es einfach viel zu ruhig


Neku hat die Lines gemalt und nicht mal damit geprahlt

Die Farben sind schön, das sieht jeder, gemacht sind sie von Tannenfeder

Inaktiv
Rußohr
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 267
Registriert: 27. Jan 2017, 19:24
Wohnort: Im Heilerbau ❖ Bei Blattsee
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz, Gelbzahn, Ahornschatten, Drosselpelz....

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

12. Mai 2017, 22:27

Hallu ..
Von den oben genannten Charas mag ich al meisten Sturmpelz.

Spoiler für: Sturmpelz | 2. Staffel, Mondschein
Ich finde nachdem seine Schwester Federschweif gestorben ist, mochte ich ihn irgendwie lieber. Vorher war er nur so ein Ich-bin-da-Chara aber mehr nicht.
Wie gesagt, befasste ich mich mehr mit ihm und fing an ihn auch zu mögen. Eventuell weil er auch der Sohn von Graustreif ist .. v.v


Das habe ich auch schonmal woanders erwähnt, dass ich "große" Charaktere, wie zB Brombeerkralle oder Feuerstern eigentlich gar nicht so mag ..
Deshalb mag ich Sturmpelz!

» Regenschweif
Regenschweif
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 343
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Rotschweif, Dalton, Kryptik Joe
Avatar von: myself

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

13. Mai 2017, 09:52

Ich mag die großen Charaktere zwar aber es sind die kleinen In die man sich vor allem gut hineinversetzen kann. Sowie beim Anfang bei Feuerpfote
( jetzt feuerstern). Auch dar nur wenig federschweif gewidmet war bin für
Brombeerkralle und sturmpelz.
Dont live in the Past. Not in the Future.
Live your dreams in Reality- and may your Ways be enlighted.
Feuerflügel
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 34
Registriert: 10. Mai 2017, 13:11
Wohnort: In der Nähe von Bergen und von Wäldern
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Feuerherz, Löwenglut, Häherfeder
Avatar von: Hutmacher

Re: Welcher der HauptCharaktere ist am beliebtesten?

6. Okt 2017, 21:15

Ich wusste nicht ob ich Federschweif oder Blattsee nehmen sollte, dann habe ich Blattsee genommen. Sie ist hilfsbereit und eng mit ihrer Schwester verbunden.
Spoiler für: Komplette dritte und vierte Staffel
Ich finde bloß blöd das sie in der dritten und vierten staffel von ihren Kindern gehasst wird :|
Ich fühle mich als könnte ich Bäume außreißen.
Nagut kleine Bäume. Vielleicht Bambus.
Oder Blumen. Nagut Gras. Gras geht :DD :lol: :bday:
Zuletzt geändert von Darcio am 6. Okt 2017, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Sonnentau
Neugeborenes
Benutzeravatar
Beiträge: 2
Registriert: 14. Jun 2017, 15:14
Wohnort: WiesenClan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Feuerstern, Sandsturm, Rußpelz, Blattsee, Eichhornschweif,..
Avatar von: mir :D

Vorherige

Zurück zu Charaktere 2. Staffel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste