Hollyleaf / Distelpfote/blatt

Hier könnt ihr über die Charaktere der 3. Staffel diskutieren.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

5. Feb 2016, 17:36

Spoiler für: 4. Staffel
Ich finde es schade als sie das alles erfahren hat . Sie ist nehmlich zerstört was sie da gehört hat . Sie war so wütend das sie aschenpelz umgebracht hat . Denn sie wollte das ja nicht und alles was sie erzählt hat... das tut mir leid denn das war Blattsee's schuld . Ich mag sie schon lest die 4 Staffel dann wird ihr sie mögen . (War nur meine ehrliche Meinung)
lloveWARRIOR CATS
Jeder hat eine gute und eine böse Seite, nur keiner bemerkt sie, da es wie dein böser Schatten ist
Zuletzt geändert von Darkflower am 7. Feb 2016, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Holunderblatt32
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 30
Registriert: 4. Aug 2015, 08:08
Wohnort: Geheim
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: ,Distelblatt,Blaustern,Häherfeder,Grauer Flug,

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

19. Feb 2016, 12:06

Distelblatt ist meine Lieblingscaraktere ich hatte in den vorherigen büchern nie eine katze in die ich mich so hereinversetzen konnte wie in distelblatt klar gab es welche aber nicht so wie bei distelblatt.
Spoiler für:
Distelblatt hätte nicht brombeerkralle und eichhornschweif auseinander bringen müssen aber sie hat ja dafür in den tunneln gelitten. Und dass sie zurück kommt finde ich mega schön vor allem das sie akzeptiert wird traurig ist nur das sie stirbt ich hatte tränen in den augen
ist meine meinung und die wird sich durch nichts ändern :smile:

EDIT
Sandsturm0103 hat geschrieben:Hii Leute :love: :love:
Ich finds total schade dass
Spoiler für:
Distelblatt keine Fähigkeit bekommt.

Für sie würde ich vorschlagen, dass sie ein besonderes Talent im Jagen/Spurensuchen hat also dass sie Spuren ohne großes Nachdenken weiß, wo sich eine Beute befindet und wie man sich anschleichen muss


LG eure Sandsturmii :love: :love:


Ist das nicht bei Taubenflug so ähnlich?
Spoiler für:
die hat doch die verschärften sinne und kann damit gut Beute fangen
Bild
Bild
Doctor
Bild
Twigleaf
Zuletzt geändert von Doctor am 21. Feb 2016, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt, bitte Editierfunktion benutzen
Maisblatt
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 106
Registriert: 18. Feb 2016, 22:06
Wohnort: Wozu ins Irrenhaus wenn es zu mir Kürzer ist
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Distelblatt
Avatar von: Mir

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

26. Feb 2016, 18:47

Ich mag Hollyleaf eigentlich gerne, ich verstehe auch ihre Handlungen. Das sie
Spoiler für:
Aschenfell getötet hat
macht sie für mich eigentlich noch sympatischer, es macht alles etwas spannender.

Mich hat es ziemlich enttäuscht das Distel nicht
Spoiler für:
zur Prophezeiung gehört, es hätte doch bestimmt eine coolere Gabe für sie gegeben als die von Taube (bis zum Ende des Sees hören und sehen zu können)



-Frost
Ava colored by Barley
Katze colored by Junimond
Animation
Bild Bild
Fröstelpfote
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 352
Registriert: 15. Apr 2012, 11:34
Lieblingscharakter: Distelblatt, Geißel, Gilbert
Avatar von: Neku

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

9. Mai 2016, 12:28

Spoiler für: Distelblatt
Ich weiß, dass ich Distelblatt als Schülerin nicht leiden konnte aber später, als sie nicht mehr so besessen vom Gesetz der Krieger war, fing ich an sie zu mögen. Ihr ständiges 'Aber das verstößt doch gegen das Gesetz der Krieger!', ging mir einfach tierisch auf den Keks. Als gäbe es wirklich nichts wichtigeres auf der Welt. Sicher, es ist nicht falsch sich an Regeln zu halten, dennoch hat Distelpfote damit einfach übertrieben.
Als sie Kriegerin wurde, veränderte sie sich zum besseren und wurde vom Charakter her auch viel interesannter. Dadurch hat sie sich auch einen Platz bei meinen Lieblings Charakteren gesichert.
Meine allerbesten Schatziiis hier!♡

Bild
(c)Windhund/color by me
„We got all the ways to be W-I-C-K-E-D."
~ Descendants
Lost Dreams!
Madara Uchiha
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 445
Registriert: 21. Feb 2016, 17:11
Wohnort: Mein Palast in der Hölle.
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: ♡Itachi♡Madara♡ Obito♡♡ ♡Harry♡Carlos♡Geißel♡♡
Avatar von: Sniggas<3

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

26. Mai 2016, 21:23

Spoiler für: Bis Staffel 4
Ich liebe diese Kätzin,wär sie wenichstens Heiler geworden hätte sie auch was gehabt aber nein musste auch noch diese nervige Taube von Taube die Fähigkeit haben!Ich finde es Sch** das sie nicht mit einbezogen wird.
Zuletzt geändert von Darkflower am 26. Mai 2016, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß! + Caps entfernt
Planet376
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 68
Registriert: 28. Mär 2016, 16:45
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Eichhörnchen,Tigersternchen,Löwenglut,Rußi
Avatar von: Andonis(normalerweiße)Im Moment doctor

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

1. Okt 2016, 17:01

Hahu,
Distelpfote hatte es nun wirklich nicht einfach im Leben und grade das macht sie für mich interssant. Schon das sie
Spoiler für: 3.Staffel Band
vom Heiler zum Krieger wurde

Ist interessant da sowas ja nicht oft vorkommt. Aber vor allem hat es mich gefreut als sie dann
Spoiler für: 4.Staffel
"von den toten aufersteht" und wieder zum DonnerClan kommt


Im Allgemeinen gehört sie zu meinen Lieblingskatzen

-Koba
Bild
Your Desion | Auftragshöhle
>> Never trust a hug, tis just a way of hiding your face<<
~12th doctor
Ehmals κοράκι- Stamp@laprasking
Nαcнтƨcнαттεп
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 327
Registriert: 18. Sep 2016, 21:07
Avatar von: me

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

14. Okt 2016, 10:03

Ich hab hier bestimmt schon mal was gepostet , aber was solls, ich mag Holly einfach zu gerne um nicht zu schreiben.
Spoiler für: Holly
Ich fand sie schon immer interessant, erst vom Heiler zum Krieger, dann hält sie sich an das Gesetz der Krieger, na ja meistens.Ich mag auch ihre Reaktion zum wissen über ihre Eltern, und das sie sich Fehler eingesteht....

LG Schnee
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote

Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
Schneeherz
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 346
Registriert: 10. Mär 2015, 20:39
Wohnort: irgendwo in dieser welt
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Distelblatt,Streifenstern ,Blattstern ,Efeusee
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

14. Okt 2016, 19:44

Hay^^

Holly ist einfach mein Liebling. Always.
Spoiler für: Staffel 3
Distelchen ist immer voll cool. Kann gut jagen, hat nen interessanten Charakter und ist einfach toll. Sie hat viele Lügen im Leben erfahren und geht trotzdem irgendwie gut damit um. Naja. Irgendwie. Ich hätte das jetzt zwar nicht rausposaunt auf der großen Versammlung, aber egaaal. Sie ist trotzdem toll. Und als sie in die Tunnels ging und alle sie für tot hielten war ich soo traurig.

Spoiler für: Staffel 4
Warum? Warum habt ihr sie sterben lassen? Oh Gott das ist soooo traurig gewesen. Aber immerhin hat sie Efeusee gerettet. Und ich fand das dann voll niedlich wie Krähenfeder um sie getrauert hat. Arrg, warum ist sie tot? Aber immerhin hat sie vor ihrem Tod dem Clan noch gut gedient!

Spoiler für: Distel x Fallendes Blatt <3
Oh Gott, die beiden sind so süß zusammen! Sie sollten echt Gefährten werden. Das wäre soo megaa!

Also ja. Holly ist toll. Wehe, ihr seht das anders xD

LG, Celestial
» if you take music away from my life,
there would be nothing left. «
Quinn
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 69
Registriert: 17. Aug 2016, 17:33
Wohnort: boulevard of broken dreams
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Yoma

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

4. Nov 2016, 22:52

Ich mochte sie am Anfang doch mit der zeit wurde sie immer merkwürdiger
Sonnenglanz
Neugeborenes
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2016, 22:05
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Abendstern,Gelbzahn, Farnpelz

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

30. Jan 2017, 19:15

Sie ist eine ergeizige Katze!!!
Ich hasse sie,
Spoiler für: Bis der Sonnenaufgang
sie hat echt unerklärliche Sachen getan!!!
z.B. Aschenpelz töten damit er nichts
verrät und dann auf der großen Versammlung
alles selbst erzählen. Dannach hat sie sich
in einem Loch verkrochen.
Also erlich, das war sehr feig!!!!


Eure: Feuerblatt
>>Aus vieren werden zwei.
Löwe und Tiger begegnen sich im Kampf
und Blut wird den Wald regieren<<


Bild
Feuerblatt
Zuletzt geändert von Darkflower am 30. Jan 2017, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß! + Spam entfernt
Feuerblatt
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 23
Registriert: 22. Sep 2016, 17:17
Wohnort: FlussClan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz,Blaustern
Avatar von: Drachenfeuer, Signaturkatze: von MinzblattSC, Lines by Neku

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

31. Mär 2017, 18:36

Sie ist (mit Häher und Sandsturm) mein Liebling!!!
Spoiler für: Ende 3.Staffel
Klar, sie hat Fehler gemacht, aber das macht sie doch so sympathisch!
Ich finde es zwar schade, aber nich sooo schlimm das sie nicht unter den dreien ist, es wäre sonst doch zu simpel.
Bild

Sigi von Broken Habit
Zuletzt geändert von Darkflower am 31. Mär 2017, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug + Spam entfernt
feuerchen
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 56
Registriert: 11. Okt 2016, 10:29
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Sandsturm,Distelblatt,Häherfeder
Avatar von: Fox(i) Noir

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

18. Apr 2017, 17:51

Hallöchen!
Spoiler für: Bis :"Die letzte Hoffnung"
Ich mag sie, obwohl sie Aschenpelz getötet hat. Ich finde ihr Schicksal nur etwas merkwürdig. Distelblatt taucht im Buch "Der verschollene Krieger"wieder auf und stirbt im nächsten Buch. :neutral:

Lg,
Tornadokralle :lol:
~Für die nächsten, bis zu 3 Wochen inaktiver,
schaue aber manchmal vorbei, um auf PN's zu antworten.~
Tornadoblüte
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 141
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Wohnort: In meinem Buchladen c:
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: DonnerClan-Katzen | Harbichtfrost | Echoklang
Avatar von: Meinen Kätzchen Lucy ^^

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

15. Mai 2017, 09:59

Distelblatt ist auch einer meiner Lieblings Charas
Spoiler für: Bis Sonnenaufgang
Ich fände w nur schade das sie app lange nicht bei denn Clans war
Der Mond☆♡ er ist geheimnisvoll und wunderschön schwäbt da irgendwo im Weltall und beleuchtet in der Nacht die erde☆♡
Zuletzt geändert von Darkflower am 15. Mai 2017, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
MondLichtFell0
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 48
Registriert: 5. Aug 2016, 22:33
Wohnort: Mond Clan:)
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blattsee,Blaustern,Taubenflug,Efeusee
Avatar von: von Rehsprung

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

18. Mär 2018, 12:50

Hey ;D
Distel ist einfach eine der geilsten Katzen in WaCa. Schon allein ihr Name + Aussehen ist cool. Ich kann ihre Handlungen echt gut nachvollziehen und finde es voll schade dass
Spoiler für: 3. Staffel
Sie am Ende so verzweifelt ist und Aschenpelz umbringt, nur um ihre Herkunft dann selber auf der großen Versammlung herauszuposaunen.

Es war auch richtig schade, dass sie keine Gabe hatte, weil sie sooo toll war. Ich habe mal gehört, dass sie nur keine hatte, weil den Erins keine eingefallen ist. ):

Ich habe fast geheult als
Spoiler für: Der Verschollene Krieger + Die Letzte Hoffnung
sie dann zurückgekommen ist und dann einfach stirbt :'(
Irgendwie ist sie auch Efeusee voll ähnlich, ich weiß nicht wieso

Und noch was:
Spoiler für: Distelblatts Geschichte
Sie und Fallendes Blatt sind sooo süß zusammen! Eigentlich dumm, dass er immernoch ein Geist in den Tunneln ist und nicht zu Distel in den SternenClan kann.


Quinn hat geschrieben:Also ja. Holly ist toll. Wehe, ihr seht das anders xD

Mir geht's auch so xDDD

~Kristall
###~~~###

"Der Mensch. [...] Und er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. [...] Er lebt so, als ob er nie sterben würde und schließlich stirbt er, ohne jemals richtig gelebt zu haben"
-Tenzin Gyatso

#Donuts


KometenClan

Im Moment ziemlich inaktiv (;


Ehemals Rotpelz
Kristallblitz
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 117
Registriert: 8. Apr 2015, 18:12
Wohnort: Überall und nirgendwo
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Distelblatt, Efeusee, Häherfeder, Riesenstern, Blattstern
Avatar von: Mir

Re: Hollyleaf / Distelpfote/blatt

19. Mär 2018, 19:01

Storm hat geschrieben:Hey (:
Ich finds total schade dass
Spoiler für:
Distelblatt keine Fähigkeit bekommt.

Für sie würde ich vorschlagen, dass sie ein besonderes Talent im Jagen/Spurensuchen hat also dass sie Spuren ohne großes Nachdenken weiß, wo sich eine Beute befindet und wie man sich anschleichen muss


LG



Ja, das würde echt gut für sie passen!
Sie war immer mein Lieblingscharakter, aber
Spoiler für: vierte Staffel
zum Glück taucht sie ja wieder auf, zwar ohne Fähogkeit, aber sie rettet ja zwei Junge. Wen ich in dieser Szene echt nicht abkann, ist Sol!
Dem Glück hinterherzurennen,
ist genauso unsinnig,
wie vor dem eigenen Schatten zu flüchten.
Es findet uns,
wenn die Zeit dafür gekommen ist.


Avatar von Owl
Momochen
Junger Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 169
Registriert: 29. Jul 2014, 21:05
Wohnort: ~DornenClan~
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Distelblatt, Taubenflug

Vorherige

Zurück zu Charaktere 3. Staffel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron