Mapleshade//Ahornschatten

Hier könnt ihr über die Charaktere der 4.Staffel diskutieren.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Re: Mapleshade//Ahornschatten

13. Mai 2017, 13:07

Ich liebe Ahornschatten und sie ist Platz 3 bei meinen Top Ten ♡

Spoiler für: Streifensterns Bestimmung
Meine liebste Bösewichtin, meine liebste Kriegerin, die liebste aus dem Wald der Finsternis... Sie hatte es im Leben wirklich nicht leicht, bevor ihr über die urteilt, solltet ihr erstmal ihr Leben kennen ^-^


"Ruß"
Ihr Herz, es weint. Doch niemand merkt es, weil sie nie die Schmerzen zeigt..

#Regelbrecher #LeopardxRuß #TheThreeFriends
#Life

Bin immer offen für neue Leute, also schreibt einfach.
Na los, ich beiss´ schon nicht
Zuletzt geändert von Darkflower am 13. Mai 2017, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Heartbeat
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 277
Registriert: 27. Jan 2017, 18:24
Wohnort: Tratschend bei meiner Bff :3
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz, Gelbzahn, Ahornschatten, Drosselpelz....
Avatar von: Von Void :3

Re: Mapleshade//Ahornschatten

31. Aug 2017, 08:41

Hallo Leute :lol:
Ich mag sie nicht so gerne.
Spoiler für: "Mapleshade's Vengeance" und komplette dritte und vierte Staffel
Aber nach meiner Erinnerung wurde Ahornschatten aus dem DonnerClan verbannt, weil der Vater ihrer Jungen ein Kater aus einem anderen Clan war. Nehmen wir zum Beispiel Blattsee: Sie war Heilerin und der Vater ihrer Jungen war auch einer aus einem anderen Clan! :O Ich weiß, dass es für sie auch nicht gerade einfach war, aber: Warum wurde dann Blattsee auch nicht aus dem DonnerClan verbannt? Ich verstehe das einfach nicht. Obwohl Ahornschatten es in der Vergangenheit so schwer hatte, gehört sie zu meinen Hasscharkteren, weil sie Tüpfelblatt umbringt! :sad:
Meine Meinung wird und will sich nicht über sie ändern.
Lg,
Tornadokralle :lol:
》A good friend is hard to find and it's impossible, when your friend get lost《

Lust auf Lesen?:

Bild

Welche Bücher kennst du? | Sätze bilden schwer gemacht!

Mein kleiner, poetischer Buchladen

ehemals Tornadokralle
Tornadoblüte
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 109
Registriert: 26. Mär 2017, 18:34
Wohnort: Da, wo es Bücher gibt (Bibliothek oder Buchladen)
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: DonnerClan-Katzen ☆ Harbichtfrost ☆ Echoklang
Avatar von: Waldblitz, vielen Dank!^^

Re: Mapleshade//Ahornschatten

9. Feb 2018, 12:59

Tornadoblüte ich denke


Spoiler für: “Antwort“ - Mapleshade's Vengeance
ich denke das der Grund weshalb Ahornschatten verbannt wurde und Blattsee nicht, an dem Ermessen der Bestrafung des jeweiligen Anführer liegt. Feuerstern hat eine geringere Strafe als Ahornschattens Anführer gewählt.
Spoiler für: "Mapleshade's Vengeance" und komplette dritte und vierte Staffel
Aber nach meiner Erinnerung wurde Ahornschatten aus dem DonnerClan verbannt, weil der Vater ihrer Jungen ein Kater aus einem anderen Clan war. Nehmen wir zum Beispiel Blattsee: Sie war Heilerin und der Vater ihrer Jungen war auch einer aus einem anderen Clan! :O Ich weiß, dass es für sie auch nicht gerade einfach war, aber: Warum wurde dann Blattsee auch nicht aus dem DonnerClan verbannt? Ich verstehe das einfach nicht. Obwohl Ahornschatten es in der Vergangenheit so schwer hatte, gehört sie zu meinen Hasscharkteren, weil sie Tüpfelblatt umbringt! :sad:
Zuletzt geändert von Kaida am 10. Feb 2018, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet
lukas
Neugeborenes
Beiträge: 4
Registriert: 12. Jan 2017, 13:19
Wohnort: Wolfenbüttel
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Die Charaktere,die ihren Prinzipien treu bleiben

Vorherige

Zurück zu Charaktere 4. Staffel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast