Turtle Tail / Schildkrötenschwanz

Hier könnt ihr über die Charaktere der 5. Staffel diskutieren.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Re: Turtle Tail / Schildkrötenschwanz

3. Jan 2018, 20:50

Ich mag sie echt gerne und sie scheint sehr symphatisch zu sein :3
Den Namen finde ich auch sehr komisch und nicht gerade hübsch. Von Schildkröten wurde nie berichtet, aber z.B. auch noch nie von Wölfen oder Igeln c:

Spoiler für: Der erste Kampf
Sie und Grauer Flug waren zusammen echt ein tolles Paar und ich mag beide Katzen auch sehr gerne ♥ Schade, dass sie dann schon so früh gestorben ist. Grauer Flug (und ich) war echt am Boden zerstört. Der arme.. Die beiden haben sich ja auch erst so spät gefunden xc


Heart -
Ihr Herz, es weint. Doch niemand merkt es, weil sie nie die Schmerzen zeigt..

#Regelbrecher #LeopardxRuß #TheThreeFriends
#Life

Bin immer offen für neue Leute, also schreibt einfach.
Na los, ich beiss´ schon nicht
Heartbeat
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 277
Registriert: 27. Jan 2017, 18:24
Wohnort: Tratschend bei meiner Bff :3
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz, Gelbzahn, Ahornschatten, Drosselpelz....
Avatar von: Von Void :3

Re: Turtle Tail / Schildkrötenschwanz

6. Feb 2018, 16:42

Spoiler für: Staffel 5
Erstmal zu der Namensfrage. In dem Buch, "Der Sonnenpfad", wird beschrieben wie die Katzengruppe an einem kleinen Tümpel rastet. Eine der Katzen entdeckt an dem Teich eine Schildkröte und fragt Schildkrötenschwanz, ob sie mit ihren Namensvettern ein Bad nehmen möchte. Das bedeutet wohl, dass ein paar Schildkröten in den Bergen wohnen und dem Stamm bekannt sind.

Aber nun zu Schildkrötenschwanz an sich. Am Anfang fand ich sie ganz in Ordnung und hatte auch kein Problem damit, dass sie sich mit Hummel befreundet hatte. Eigentlich fand ich es sogar schön zu sehen, dass die Stammeskatzen nicht so feindselig auf Hauskätzchen reagierten, wie es die Clankatzen tun. Aber als sie sich später dazu entschloss, selber eins zu werden und Junge mit Kater zu haben, war ich etwas genervt von ihr. Sie ließ nämlich nicht nur Grauer Flug und ihre Freunde zurück, sondern auch ihren Stamm und ihre Traditionen.

Als sie später wieder zurückkehrte, freute ich mich auf einer Seite für Grauer Flug, war aber etwas wütend über den Fakt, da sie eigentlich nur zurückkam, da sie sich von dem nächst herbeigelaufenen Kater hat schwängern lassen und nun total überfordert ist. Ihre Entscheidungen waren in der Vergangenheit dumm und unüberlegt gewesen und sie scheint nicht so viel Reue darüber zu empfinden, wie sie sollte.
Zudem lud sie nach ihrer Rückkehr ihre Verantwortung und Pflichten auf Grauer Flug, dem er zwar zustimmte, aber Schildkrötenschwanz hätte wissen müssen, dass Grauer Flug krank und sehr beschäftigt war.

Und obwohl ich sie nicht so richtig mochte, war ihr Tod dennoch sehr traurig und erinnerte mich stark an den von Schneepelz. Das Traurigste war aber die Reaktion ihrer Jungen, nach dem sie erfuhren, dass ihre Mutter gestorben ist.
Möchtegern Autor, der nie etwas in seinem Leben erreichen wird
Gray Wing deserved better

Mein Name ist edgy, es tut mir leid, ich habe den Account während meiner BlutClan-Phase ins Leben gerufen
Blutstern
Krieger
Beiträge: 301
Registriert: 15. Mai 2014, 19:16
Wohnort: Lager des FlussClans
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Weißpelz, Farnpelz, Borkenpelz, Rußpelz,Grauer Flug

Vorherige

Zurück zu Charaktere 5. Staffel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast