Lightingtail/ Blitzschweif

Hier könnt ihr über die Charaktere der 5. Staffel diskutieren.

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Leader, Deputy

Lightingtail/ Blitzschweif

5. Aug 2016, 20:28

Hallo^^

Erst mal: Ich weiß, der englische Name ist falsch, aber ich weiß leider nur den Deutschen. Wenn jemand den Englischen weiß, sagt ihn mir bitte dann ändere ich es^^
Blitzschweif ist ein schwarzer Kater mit grünen Augen. Seine Schwester ist Eichelfell, seine Mutter ist Gleitender Habicht, sein Vater Schrei der Dohle. Er ist so etwas wie der Adoptivbruder von Donner, und zudem sein bester Freund.
Spoiler für: Meine Meinung^^ - Der erste Kampf
Ich finde Blitzschweif ist eine wirklich coole Katze. Er hat Mut, und ist ziemlich stark. Er tut mir allerdings auch leid als seine beiden Eltern bei dem großen Kampf ums Leben kommen.
Zudem fand ich ihn sehr sympathisch als er dieser Himmelsstern zurecht nicht vertraut hat.

Also? Wie findet ihr ihn?
Alles Liebe
Summer
XXXX
I've been
in love
it's painful
pointless
and overrated
XXXX
Zuletzt geändert von Kaida am 21. Feb 2017, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert => War nicht aussagekräftig genug
Sommerfrost
Krieger
Lieblingscharakter: Häherfeder, Blitzschweif, Strömender Fluss, Sandsturm,
Avatar von: Foxface-x3 Vielen Dank <3

Re: Lightingtail/ Blitzschweif

31. Aug 2016, 06:05

Huhu,
ich mag Blitzschweif eigentlich ganz gerne, er gehört vielleicht nicht zu meinen lieblingscharaktern aber trz
DeathWatch

Re: Lightingtail/ Blitzschweif

25. Mär 2018, 18:13

Hallu^^
Blitzschweif ist auf Top 2 meiner absoluten Lieblingschraktere. ^-^ Ich mag seinen Chrakter eigentlich super gerne und...
Spoiler für: Staffel 5 -> ab dem 2. Band
...ich finde es super, wie er sich immer um Donner sorgt. Die Stelle als seine beiden Eltern sterben und obendrauf auch noch Eichelfell zu einem anderen Clan geht, hatte mich wirklich sehr berührt. Aber es ist toll, dass er später trotzdem weiterhin versucht Donner zu helfen. ^-^
Tja, das ist meine Meinung zu Blitzschweif. c: Ich wünsche noch einen traumtastischen Tag und Tschaui!!

~LG Sternschwester
Nacht der Zerstörung ~ 14. Kapitel || Fotowand
Skizzenblock || Auftragsgasse
Bild
Danköschön Waldii!!
^~-~-~-~-~-~-~~-~-~-~-~-~-~^
Läuft er im Traum durch hohes Gras, das seine Flanken beührt, läuft er im Schatten endloser Wälder dahin?
Ich wünsche, ich könnte mein Menschsein vergessen und den Traum des Wolfes mit ihm träumen…
~Wolfsaga
^~-~-~-~-~-~-~~-~-~-~-~-~-~^
Sternschwester
Krieger
Wohnort: Auf einem hohen Felsen, wo das Licht des Vollmonds auf meinem Fell erstrahlt...
Lieblingscharakter: Echoklang, Blitzschweif, Rußpelz, Häherfeder und Donner ^-^
Avatar von: Mir || Siggi Bildchen: 1. ~ Waldblitz^^

Zurück zu Charaktere 5. Staffel