"Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

Wir freuen uns über Einträge ins Gästebuch.

Moderatoren: BrokenHabit, Nat, Leader, Deputy

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

7. Apr 2017, 17:13

Sagen wir mal so, wenn man wenigstens ein klein bisschen Ahnung von den Büchern hat, man die Bücher mag, Interesse an so einem Forum hat und/oder man auch Zeit darin verbringen will/kann, dann lohnt es sich wirklich. Man muss sich ja nicht zu hundert Prozent in dem Bereich "Warrior Cats" auskennen, um sich hier anmelden zu können.

Das Forum ist kostenlos, übersichtlich aufgebaut, es gibt User (mit Rang) die einem beim Einstieg helfen und eigentlich ist alles deutlich und logisch erklärt. Wenn man Interesse an Foren hat und die Bücher mag, dann ist das eigentlich ein perfekter kleiner Ort, um seine Warrior Cats Gedanken freien Lauf zu lassen.

Neben dem Thema "Warrior Cats", gibt es ja auch noch einen ganzen Haufen anderer Dinge, die man hier tun kann. Zum Einen gibt es RPGs (die auch nicht alle von Warrior Cats handeln), Bereiche in denen es auch um andere allgemeine Dinge als nur um die Bücher geht und man hat eine menge Möglichkeiten über andere Themen noch zu schreiben.

Hier kann man eigentlich auch ganz einfach Menschen kennenlernen und sich halt auch mit ihnen anfreunden. Außerdem kann man seine Talente hier zeigen/vorstellen und mal jemanden anderen (vor allem fremden Leuten) zeigen, was man so drauf hat.

Es gibt hier einfach eine Menge das man machen kann und bis jetzt bin ich positiv mit dem Forum. Es gibt zwar keinen richtigen Chat aber das ist ja auch egal. Es gibt genug andere Möglichkeiten sich zu unterhalten.

Jax-
Saw

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

16. Mai 2017, 21:02

Ich finde wenn man wirklich Warrior Cats mag ist es gut sich anzumelden. Es ist sehr interessant mit anderen über Warrior Cats zu reden. Es lohnt sich wirklich. Am Anfang war es etwas kompliziert aber dass wird schon.
Falls du dich anmeldest Viel Spaß und glück.

Feuerflügel
Dont live in the Past. Not in the Future.
Live your dreams in Reality- and may your Ways be enlighted.
Feuerflügel
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 34
Registriert: 10. Mai 2017, 12:11
Wohnort: In der Nähe von Bergen und von Wäldern
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Feuerherz, Löwenglut, Häherfeder
Avatar von: Hutmacher

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

30. Mai 2017, 19:54

Da ich auch schon längere Zeit hier im Forum rumgeister, gebe ich auch mal meine Meinung ab. Ich kann nur Unterstreichen, dass es sich auf jedenfall lohnt. Auch wenn die Serie "Warrior Cats," hier ein wenig eingerostet ist, d.h. dass das Forum nicht mehr so aktiv ist. Dennoch gibt es immer wieder neue Themen und Disskusionen, die es auf jedenfall Wert sind, mitzureden.

Auch wenn das Forum groß erscheinen mag, was es auch ist, findet man sich trotzdem schnell zurecht. Hat man Fragen, oder kommt nicht weiter, sind die Mentoren ein sehr kompetentes Team, die schnell auf Fragen eingehen. Aber auch die anderen Teammitglieder, darf man nicht außer acht lassen. Das Team insgesamt arbeitet gut zusammen und hilft wo es kann.
Allerdings sollte man auch nicht die "normalen" User vergessen. Denn auch hier ist das zusammen sehr kompetent und hilfsbereit. Auch hier wird sich untereinander geholfen und Respektiert. Das ist hier schonmal ein großer Punkt, dass man sich trotz der größe, gut zurecht finden kann.

Wie oben schon angesprochen, sind auch die Themen sehr interessant. Jeder hat seinen eigenen Bereich, wo man sich gerne aufhält. Immer wieder gibt es neue Sachen zu sehen. Daher muss man nicht unbedingt Warrior Cats kennen, um hier zu sein.

Daher ist mein Fazit, dass es sich auf jedenfall lohnt (:
Rune
Bild

Bild

As my memory rests

but never forgets

what I lost

~Green day// Wake my up when September ends~
Rune
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1514
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Wohnort: In der Mine von Andobras...nee doch nicht. Zu kalt.
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Chakotay/Arton
Avatar von: Redpaw/Siggis von Void

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

3. Jun 2017, 21:09

Meow ♡

Es lohnt sich eindeutig! Soooo lange bin ich ja noch nicht hier, aber ich habe es nie bereut. Wenn du WaCa auch nur ein wenig kennst, wirst du hier Freunde fürs Leben finden und lauter Austauschmöglichkeiten über alles mögliche. Der Anfang ist recht kompliziert, aber man kann sich schnell eingewöhnen. Und auch wenn man mal inaktiv ist: Wieder neu anfangen! Das ganze neue entdecken! ☆

xoxo
Ruß
Bild

Bild
Winterherz
Heartbeat
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 273
Registriert: 27. Jan 2017, 18:24
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz, Gelbzahn, Ahornschatten, Drosselpelz....
Avatar von: Von Foxface-x3 und das Siggibild auch, thanks ^^

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

24. Jul 2017, 12:30

Klar lohnt es sich das ist alles so cool hier und es macht total spaß hier rein zu schreiben♡
Der Mond☆♡ er ist geheimnisvoll und wunderschön schwäbt da irgendwo im Weltall und beleuchtet in der Nacht die erde☆♡
MondLichtFell0
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 48
Registriert: 5. Aug 2016, 21:33
Wohnort: Mond Clan:)
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blattsee,Blaustern,Taubenflug,Efeusee
Avatar von: von Rehsprung

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

28. Jul 2017, 06:48

Hallo zusammen!
Ich finde ebenfalls, dass es sich lohnt hier anzumelden. Klar muss man sich hier erst einmal einarbeiten, wo welche Bereiche sind. Jedoch gibt es hier so viele Möglichkeiten aktiv zu sein! Ich hatte es mir auch lange vorher überlegt, ob es sich für mich lohnt, da ich eig. recht schreibfaul bin ;P Aber man sieht, hier bin ich! :lol:
Graublüte
Neugeborenes
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jul 2017, 08:06
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blaustern

Re: "Lohnt es sich, sich hier anzumelden?" - Antworten

6. Aug 2017, 09:03

Also, ich schaue schon seit längeren immer wieder ins Forum rein(es ist toll),darf mich aber in MOMENT noch nicht registrieren,schaue aber das ich BALD mache !
Flammenglanz

Vorherige

Zurück zu Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste