Info: Leitungs-Lehrlinge im RPG

Hier findet ihr wichtige Informationen, die ihr lesen solltet, bevor ihr in unserer RPG-Ecke postet.

Moderatoren: Apprentice, Deputy, Leader

Forumsregeln
Bitte lies die RPG-Regeln, bevor du im RPG-Bereich einsteigst!

Re: Info: Leitungs-Lehrlinge im RPG

12. Jan 2018, 14:49

Ich wollte darauf hinweisen, dass ich meinen Steckbrief etwas überarbeitet bzw. aktualisiert habe, da ich jetzt in mehr RPGs mitspiele ^_^

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Solsikke und Newt gelöscht sind, ihre Steckbriefe aber noch in der Übersicht stehen. Vielleicht hattet ihr auch einfach noch keine Zeit, um das zu ändern, aber ich wollte es einfach ansprechen, falls es noch keinem aufgefallen sein sollte : )

Winter ♥
Bild

Fan-Wiki ~ Wiktators ~ Poesie

Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)
Winterherz
Wiki-Moderator
Beiträge: 371
Registriert: 12. Sep 2017, 19:55
Wohnort: In einem Wald voller Glühwürmchen
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz/-herz ♥
Avatar von: Sharkbite

Re: Info: Leitungs-Lehrlinge im RPG

16. Mär 2018, 13:36

Hallo (:
Ich melde mich mal kurz, weil ich mir dachte, ein Leiterlehrling für das RPG Legende der Clans wäre eine nette Idee - mir gefällt das Konzept generell sehr gut.

Titel des RPGs: Legende der Clans
Aktuelles Leiterteam: Ash (Hauptleiter), Mücke und Mondjäger

Bitte ankreuzen:
[] Wir suchen uns selbst einen User aus der 'Lehrlingsliste' aus
[x] Wir wollen durch die Apprentice einen Lehrling vermittelt bekommen

Meine lieben Mtleiter sind zu Zeit leider ziemlich beschäftigt, weshalb ich mich sehr über ein tatkräftiges Helferlein freuen würde, das für einige Zeit (ca. 2-3 Monate, je nachdem, wie es sich entwickelt) in der Leitung mitwirkt und dabei hoffentlich auch eigene positive Erfahrungen sammeln kann :3

~Ash
Bild
©Tawa
╔═ ♫ ════════════════════╗
Let the rain fall down to the ground.
©BillyTalent
╚════════════════════ ♫ ═╝
Bild
©Engelsschwinge
Ash
Älterer Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 2695
Registriert: 15. Nov 2011, 17:07
Wohnort: Im Westen Österreichs
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Leopardenstern, Mausefell

Re: Info: Leitungs-Lehrlinge im RPG

16. Mär 2018, 23:50

Hey^^
Nachdem ich jetzt doch schon eine Weile (*hust* ein Jahr) RPGs spiele, hatte ich Lust, mich hier auch einmal zu melden. Die Idee ist auf jeden Fall toll^^

Username: Companion
Ich spiele in diesen RPGs mit: Winter is Coming, Übe-RPG, Die Gestrandeten, Legende der Clans, Brave New World, Sommerblüten, Ghosttown
Ich spiele RPG seit...: Anfang 2017 etwa
Datum der Anmeldung: 02.02.2013
Datum der Annahme: wird von den Apprentice ausgefüllt

Bitte ankreuzen:
[ ] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines Warrior Cats RPGs
[ ] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines Tier-RPGs
[ ] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines humanoiden RPGs
[x] mir ist jede RPG-Art recht

LG, Comp
Companion
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1197
Registriert: 2. Feb 2013, 13:49
Wohnort: My Mind Palace
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Dean, Tony, Loki, Jaime, Thorin, 7th/9th/10th and many more
Avatar von: Icarus

Re: Info: Leitungs-Lehrlinge im RPG

17. Apr 2018, 16:48

Ebony hat geschrieben:Also eine Zeitvorgabe gibt es bisher nicht. [...]
Wie lange man grundsätzlich warten muss, kann ich dir demnach einfach nicht sagen, es kann ganz unterschiedlich sein und sich schon mal ein/zwei Wochen hinziehen oder unter Umständen auch mal länger.

Njah, da's bei mir jetzt schon ein Monat ist (ist kein Nörgeln, nur Fakt :3) kürze ich das Ganze mal ab und such' mir doch selbst wen.
Passenderweise gäbe es da ja einen Lehrling-sein-Wollenden direkt unter meinem Post, also würde ich gerne Companion eine Zeit lang zu uns ins Team holen.
Schreibe ihr da noch ne PN, wollte es nur hier vermerken, dass ihr Bescheid wisst^^
Bild
©Tawa
╔═ ♫ ════════════════════╗
Let the rain fall down to the ground.
©BillyTalent
╚════════════════════ ♫ ═╝
Bild
©Engelsschwinge
Ash
Älterer Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 2695
Registriert: 15. Nov 2011, 17:07
Wohnort: Im Westen Österreichs
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Leopardenstern, Mausefell

Re: Info: Leitungs-Lehrlinge im RPG

23. Apr 2018, 16:36

Hallöchen ^^


Einfach ganz kurz und knapp gesagt, würde ich gerne in einem RPG als Lehrling mithelfen und daher hab ich hier auch fix den Steckbrief ausgefüllt.

Username: Seelenjaegerin
Ich spiele in diesen RPGs mit: Legende der Clans, Hilfe von den Sternen, WaCa Übe-RPG, Winter is coming, Ghosttown und Brave New World
Ich spiele RPG seit...: etwas mehr als einem Monat (hier im Forum. Ausserhalb etwa 2 Jahre)
Datum der Anmeldung: 18. Mär 2018
Datum der Annahme: wird von den Apprentice ausgefüllt

Bitte ankreuzen:
[x] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines Warrior Cats RPGs
[x] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines Tier-RPGs
[ ] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines humanoiden RPGs
[ ] mir ist jede RPG-Art recht

Code: Alles auswählen
[b]Username:[/b] Seelenjaegerin
[b]Ich spiele in diesen RPGs mit:[/b] Legende der Clans, Hilfe von den Sternen, WaCa Übe-RPG, Winter is coming, Ghosttown und Brave New World
[b]Ich spiele RPG seit...:[/b] etwas mehr als einem Monat (hier im Forum. Ausserhalb etwa 2 Jahre)
[b]Datum der Anmeldung:[/b] 18. Mär 2018
[b]Datum der Annahme:[/b] [i]wird von den Apprentice ausgefüllt[/i]

Bitte ankreuzen:
[x] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines Warrior Cats RPGs
[x] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines Tier-RPGs
[ ] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines humanoiden RPGs
[ ] mir ist jede RPG-Art recht


das wars schon von meiner Seite und euch allen noch einen schönen Abend
~ Jaegerin
Bild
© Khalliysgraphy (deviantArt)
Seelenjaegerin
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 137
Registriert: 18. Mär 2018, 18:25
Wohnort: Beacon Hills, California
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Häherfeder||Efeusee
Avatar von: Icarus (vielen Dank <3)

Re: Info: Leitungs-Lehrlinge im RPG

11. Mai 2018, 18:31

Ich muss ja zugeben, dass ich die Idee voll cool finde. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich irgendwo mal reinschnuppern darf.

Username: Aluco
Ich spiele in diesen RPGs mit: Übe RPG, Winter is coming, Sommerblüten, Legende der Clans, Avatar, Der Weg ins Ungewisse, Hilfe von den Sternen, Als die Tiere den Wald verließen, Ghosttown, Die Gestrandeten, Teenie Dream,... [to be continued]
Ich spiele RPG seit...: 2011; seit 2014 aktiv privat & seit Anfang März 2018 aktiv im Forum
Ich war bereits Lehrling in einem Rpg: nein
Datum der Anmeldung: ursprünglich Herbst 2011; 13.01.2018
Datum der Annahme: wird von den Apprentice ausgefüllt

Bitte ankreuzen:
[ ] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines Warrior Cats RPGs
[ ] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines Tier-RPGs
[ ] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines humanoiden RPGs
[x] mir ist jede RPG-Art recht

Code: Alles auswählen
[b]Username:[/b] Aluco
[b]Ich spiele in diesen RPGs mit:[/b] Übe RPG, Winter is coming, Sommerblüten, Legende der Clans, Avatar, Der Weg ins Ungewisse, Hilfe von den Sternen, Als die Tiere den Wald verließen, Ghosttown, Die Gestrandeten, Teenie Dream,... [to be continued]
[b]Ich spiele RPG seit...:[/b] 2011; seit 2014 aktiv privat & seit Anfang März 2018 aktiv im Forum
[b]Ich war bereits Lehrling in einem Rpg:[/b] nein
[b]Datum der Anmeldung:[/b] ursprünglich Herbst 2011; 13.01.2018
[b]Datum der Annahme:[/b] [i]wird von den Apprentice ausgefüllt[/i]

Bitte ankreuzen:
[ ] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines Warrior Cats RPGs
[ ] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines Tier-RPGs
[ ] bevorzugt möchte ich in die Leitung eines humanoiden RPGs
[x] mir ist jede RPG-Art recht


- Aluco
‘Nimm ein besseres Zitat von mir.’
- Akani

‘Filtration system stopped running. Their own effluence must have backed up and poisoned the nourishment solution.’
‘What does that mean?’
‘They choked on their own poop,’ said Maddy helpfully [...]

- TimeRiders (Alex Scarrow), page 280 -
Aluco
Junger Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 171
Registriert: 13. Jan 2018, 16:05
Wohnort: Nimmerland
Geschlecht: Kater
Avatar von: Federhummel

Vorherige

Zurück zu Informationen zu den RPGs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste