Frühjahrsgrüße

Hier findet ihr wichtige Informationen, die ihr lesen solltet, bevor ihr in unserer RPG-Ecke postet.

Moderatoren: Apprentice, Leader, Deputy

Forumsregeln
Bitte lies die RPG-Regeln, bevor du im RPG-Bereich einsteigst!

Frühjahrsgrüße

15. Feb 2018, 20:09

Huhu ihr lieben Rpg-Spieler,

der eine oder andere fragt sich jetzt vielleicht: "Hieß das nicht mal Weihnachtsgrüße?". Und ja, die letzten Jahre trug es diesen Titel, aber da Weihnachten vorbei ist (bzw. noch ein paar Monate auf sich warten lässt), freundliche Grüße, Lobe und nette Worte jedoch immer willkommen sind, gibt es dieses Jahr die Frühjahrsgrüße im Rpg-Bereich.

Ihr fragt euch jetzt vielleicht, was es mit dieser kleinen Aktion auf sich hat. Ganz einfach, diese Aktion ist dafür da kleine Nachrichten an (ehemalige) Spieler, Leiter und sonstige in Rpg-Bereich involvierte Personen zu schreiben.
Diese schickt ihr dann an Mondjäger, Neofelis, Pfauenfeder, Schattenkralle oder mich, Akani.
Wir sammeln diese Grüße und pünktlich zum Frühlingsanfang Mitte März werden wir diese hier anonym veröffentlichen.


Ihr habt jemanden im Kopf, dem ihr gerne eine kleine Nachricht hinterlassen wollt, dann scheut euch nicht und schickt sie uns, sodass viele User mit einem breiten Lächeln in den Frühling starten können!

Grüße,
Elysian, im Namen der Apprentice
Frühjahrsgrüße|DeviantArt|Übe-Rpg
Bild
(c) Alexandria

>>Die Akku-App. Powerbanks sind von gestern. Jetzt können sie die Akku-App herunterladen und brauchen nie wieder Aufladegeräte.<<
~Fuß
Akani
Apprentice
Benutzeravatar
Beiträge: 1829
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Jayfeather, Thunder
Avatar von: xXCixXx (dA)

Re: Frühjahrsgrüße

25. Mär 2018, 12:27

Hallöchen liebe Spieler,
auch wenn das Wetter mancherorts noch vermuten lässt, dass der Winter dem Frühling noch immer nicht den Vortritt lässt, haben sich bei uns einige Frühjahrsgrüße angesammelt, die nur darauf warten von euch gelesen zu werden.


Spoiler für: Akani
Akani: Ich weiß gar nicht mehr, seit wie vielen Jahren du überhaupt im Übe als Leiterin vertreten bist, aber mir kommt es so vor, als ob das schon seit etlichen Jahren der Fall so ist. Ich glaub du warst damals noch nicht Leiterin, als ich dazugestoßen bin, hattest aber schon meines Wissens Chara im Übe. Es ist toll, dass du noch immer in diesem wundervollen RPG in der Leitung hockst und auch dort Charas hast. Ich weiß ja, wie sehr du den GeisterClan magst und immer darauf hoffst, dass dort neue Charas hinzukommen. Und du bist wirklich eine tolle Playpartnerin.

Spoiler für: Akani
Hey du <3 Ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich unseren PN-Austausch echt toll finde und ich auch super gerne mit dir bei Skype schreibe. Ich habe mich total gefreut, als ich erfahren habe, dass du auch etwas in Richtung IT studierst ^_^
Ich finde es bewundernswert, wie aktiv du sowohl in den ganzen Plays als auch in den Planungen der RPGs bist, auch sonst sieht man deinen Namen überall aufblitzen, wenn du mal wieder durchs Forum huschst =3 Ganz besonders gefällt mir momentan das Play zwischen Ozelotpfote und Claire, ich habe mich riesig gefreut, dass sie das Hauskätzchen angesprochen hat (und Claire tut es bestimmt auch gut, weil sie sich so ein bisschen vom stacheligen Gebüsch, das ihr in den Hintern zwickt, ablenken kann XD).
Mach unbedingt weiter so wie bisher, ich freue mich darauf, dich bei den RPGs (und ab und zu bei Skype) anzutreffen : )

Spoiler für: Ash
Ash: Dich musste ich hier einfach erwähnen, denn du bist praktisch die einzige Person, die bei LdC die Planung machst. Und ich finde es echt toll, wie sehr du dich für dieses wundervolle RPG einsetzt. Es ist wirklich schön zu sehen und ich weiß, dass so etwas echt viel Arbeit erfordern kann, vor allem, wenn man alles alleine macht. Und natürlich playe ich auch mit dir sehr gerne bei LdC, weil du wirklich sympathische Charas hast und auch schöne Posts schreibst.

Spoiler für: Ash
Auch dir muss ich sagen, wie gerne ich mit dir im RPG spiele (auch wenn das bisher noch nicht so oft vorkam). Ganz bemerkenswert finde ich, dass du die Planung von Die Legende der Clans momentan eigentlich alleine leitest und das machst du wirklich gut. Ich bewundere dein Engagement, man merkt, dass dir das RPG am Herzen liegt ^_^ Ich freue mich richtig auf das Playgeschehen und bin ganz gespannt, was uns Spieler alles so erwartet.
Ich möchte dir auch noch mal von Herzen danken, dass du mir so viel Vertrauen entgegenbringst, was gewisse Dinge angeht (du weißt bestimmt, was ich meine, wenn nicht, dann erkläre ich es dir gerne XD).
Ich hoffe, dass du dem RPG-Bereich noch lange erhalten bleibst und wir auch häufiger miteinander playen können <3

Spoiler für: Ayesha
Dich sieht man auch immer wieder im Rpg-Bereich herumwusseln! Du bist aktiv und es macht mir großen Spaß mit dir zu spielen und deine Beiträge zu lesen.

Spoiler für: Blue
Du gehörst einfach zum RPG-Bereich dazu! Nebst Winterstream bist du wohl die grosse Konstante des RPG-Bereichs und gar nicht wegzudenken!
Mit deinem neuen Speedy hast du mal wieder ein tolles RPG auf die Beine gestellt und ich freue mich schon auf das Play. Und vielleicht playen wir dann auch mal zusammen? Denn obwohl du so präsent bist, kann ich mich nicht daran erinnern, jemals mit dir geplayt zu haben. o:

Spoiler für: Blue und Tüpfel
Euch beiden und besonders Blue wollte ich danken, dass ihr mich mit in das Leiterteam von Als die Tiere den Wald verließen aufgenommen habt <3 Ich finde das RPG total toll (auch wenn ich leider noch nicht zum Posten gekommen bin) und freue mich jedes Mal, wenn ich einen Post in der Planung sehe von neuen Spielern (oder auch solchen, die schon einen Charakter erstellt haben) ^_^ Ich freue mich auf den Verlauf des Plays und hoffe, dass die Zeit nicht zu schnell umgeht und wir alle viel Spaß haben : )

Spoiler für: Daenerys
Daenerys: Du darfst natürlich hier auch nicht fehlen, denn dein Name taucht sehr oft im RPG-Bereich auf. Du hast wirklich sehr tolle Charas, die alle einzigartig sind. Vor allem macht es mega viel Spaß mit dir zu playen, weil du sehr schöne Posts schreibst, immer gute Ideen hast und auch ziemlich schnell postest. Und natürlich ist auch immer Verlass auf dich, was ich natürlich auch sehr zu schätzen weiß. Als Leiterin bist du wirklich sehr präsent und es hat mich auch mega gefreut, dass du nun bei Avatar in der Leitung bist. Das passt einfach total zu dir, vor allem, weil du dir so sehr gewünscht hast, wieder als Leiterin irgendwo vertreten zu sein.

Spoiler für: Daenerys
Auch dich sieht man sehr häufig playen. Auch wenn wir zwei noch nicht viel miteinander zu tun hatten, vielleicht wird ja mal was mit unseren Schülern aus dem Regen Clan xD Aber wenn es so weit ist, freue ich mich sehr darauf, mal mit dir zu playen.^^

Spoiler für: Daenerys
Meine liebe Angelheart. Weisst du wie sehr ich mich auf das Play mit Echotraum gefreut habe? Und dann wurde einfach nichts daraus, weil unsere Charaktere gefühlte Kilometer voneinander entfernt waren! Dabei würde ich doch so gerne mal mit dir playen. ._.
Meinst du, der Tag kommt noch?

Spoiler für: Darkflower
Ich bewundere dich, dass du meistens immer noch voller Motivation im Rpg-Bereich mitwirkst. Ich muss zugeben ich dachte, dass das nicht gut rauskommen wird mit so vielen Charakteren. Aber du stellst es aufs Neue unter Beweis, dass es möglich ist. Du bist ein toller Play-Partner und ich denke ich spreche hier für viele, wenn nicht sogar alle. Und ich muss an dieser Stelle noch anmerken, dass du sehr viele Charaktere hast, aber trotzdem kein Charakter wie der andere ist. In jedem Charakter entdeckt man etwas anderes, im Playpost als auch im Steckbrief. Ich freue mich auf weitere tolle Momente mit deinen Charakteren.

Spoiler für: Darkflower
Ich weiß, dir hängt das sicherlich schon aus den Ohren heraus, doch es ist einfach zu bewundern, wie aktiv du mit so vielen Charakteren spielst und dann auch noch so lange, tolle Beiträge mit diesen raushaust. Und das obwohl du dich deiner DvD Anschau- und Sammelleidenschaft hingibst. x3 Es macht großen Spaß mit dir zu Playen, deine Charaktere sind schließlich so wunderbar knuffig. Selbst die eigentlich bösen. :b

Spoiler für: Darkflower und Tala
Euch beiden möchte ich gerne einen gemeinsamen Frühjahrsgruß übermitteln. Da denke ich gerade ganz besonders an Hilfe von den Sternen und das Play zwischen Mondjunges, Sonnenjunges und Iltiskralle. Es hat mir solchen Spaß gemacht! *__* Es war wirklich toll, mit Iltiskralle mit den beiden Rackern zu diskutieren und ich mag die beiden Teufelchen total XD Ich bin schon ganz gespannt, wann sich das Verhältnis um die drei lüften wird und wie alle beteiligten reagieren werden.
Ich freue mich wirklich darauf!

Tala, dir wollte ich noch mal sagen, dass ich dich als Leiterin bei Verlorene Heimat wirklich gut fand. Auch deine Playposts (nicht nur bei VH, sondern allgemein in allen RPGs, in denen ich deine Posts mitlesen kann) finde ich auch jedes Mal toll. Dein Junges bei HvdS finde ich echt knuffig (und nervenaufreibend zugleich) <3

Darki, auch dir möchte ich sagen, dass ich es erstaunlich finde, wie aktiv du bist. Ich weiß gar nicht, wie viele Charaktere du hast, aber die kann man ganz sicher nicht mehr an Händen und Füßen abzählen XD Ich habe Respekt davor, dass du mit all denen immer so lange und detailreiche Posts schreibst. Ich hoffe, du hörst nie auf damit, denn ich lese deine Posts immer sehr gerne <3

Spoiler für: Darki
Immer eine fleißige Posterin, so wie man sie kennt xD
Ich mag deine Posts und freue mich auch jedesmal wenn unsere Charas zusammen sind. Auch allgemein bist du eine sehr nette Person c:

Spoiler für: Engelsseele
Arrw! Ich liebe deine Posts und ich würde sehr, sehr gerne öfters mit dir playen. Also hau in die Tasten und erstelle Loki. d: ♥
Und arrw, ich liebe Eulenjunges und dein erster Post mit ihm war absolut süss! <3

Spoiler für: Glanzfell
Glanzfell: Eigentlich kann ich das mit der Leitung von Kagura bei dir wiederholen, denn man merkt wirklich, dass dir diese beiden RPGs sehr am Herzen liegen. Du bist unglaublich aktiv, sowohl in der Planung als auch im Play, was ich wirklich super finde. Und natürlich sind deine Post wirklich klasse.

Spoiler für: Kagura
Danke für deine offene und freundliche Art.
Danke für deine Hilfsbereitschaft.
Danke für dein und Glanzfells RPG - ich liebe es!
Ein grosses Danke auch, dass ich dich mit Fragen und Wünsche zu deinem RPG bombardieren darf und du mir jedes Mal Rede und Antwort stehst.
Und zu guter Letzt: Danke für dich als RPG-Spielerin.

Spoiler für: Kagura
Kagura: Auch hier möchte ich erwähnen, wie klasse ich es finde, dass du recht aktiv in Avatar bist, aber auch bei SdE. Man merkt, dass dir deine RPGs wichtig sind, vor allem Avatar und es ist einfach schön zu sehen, wie viel Herzblut du da immer reinsteckst. Ganz besonders gefallen mir deine ausgefallenen Charakterideen, die man so kaum in RPGs wiederfindet. Du machst dir echt viele Gedanken, bevor du einen Charakter erstellst und das finde ich wirklich lobenswert. Und natürlich bist du auch eine tolle Spielerin.

Spoiler für: Kaida
Kaida: Auch wenn du immer sagst, dass deine Posts viel zu schlecht seien (warum kommt mir das nur zu bekannt vor?), teile ich nicht diese Meinung. Du hast viel um die Ohren, weswegen du auch nicht so oft zum Zuge kommst, um zu posten, aber wenn du mal postest, finde ich deine Posts wirklich schön beschrieben. Du kannst dich gut in deine Charas hineinversetzen und hast auch wundervolle Charas, auch, wenn du keinen „bösartigen“ Charakter hast. Aber gut, das kann sich ja eines Tages noch ändern. Und in der Leitung bist du wirklich toll, denn du hast wahnsinnig viele Ideen, stupst immer mal wieder die Gruppe an, damit was vorangeht und ich finde, dass das gelobt werden muss.

Spoiler für: Kaida
Im Play haben wir zwar bisher noch nicht so oft miteinander gespielt (wenn ich mich jetzt richtig erinnere), aber das ändert nichts daran, dass ich deine Playposts wirklich toll finde ^_^ Außerdem finde ich es wunderbar, wie du bei Hilfe von den Sternen und Ghosttown die Planung bzw. das RPG leitest. Ich hoffe, dass wir im Play noch ein bisschen häufiger in Berührung kommen und dass du weiterhin im RPG-Bereich unterwegs bist (obwohl wir ja auch so in der Wiki-Gruppe Kontakt haben) <3

Spoiler für: Kastanienblüte
Kastanie, du musst auch einen Gruß bekommen! Ich mag deine Posts mit Weißfuß echt gerne, sie ist eine so fürsorgliche Mutter für die kleinen Rackerchen, die jetzt langsam anfangen, ihre Umgebung zu erkunden ^_^ Immer, wenn ich deine Posts mit ihr lese, muss ich schmunzeln und will die Katzen am liebsten alle knuddeln *_*
Ich bin gespannt, wie sich die Familie noch entwickeln wird ^_^

Spoiler für: Lastochka
Soso, du bist also wieder im RPG-Bereich! Finde ich toll. Ich hoffe nur, unsere Charaktere werden im Play aufeinandertreffen. Denn ich schätze dich als Spielerin sehr und habe dich auch sonst liebgewonnen!
Ganz schöne Frühlingsgrüsse! <3

Spoiler für: Nanuq, Haselnussjunges, Arathu, Orkanpfote, Hermelinpfote/Kikoyo, Bittersweet, Morjean, Drachenwind und viele, viele mehr!
Oh Gott, ich habe viel zu viele Namen vergessen! (Und von einigen Spielern ist mir der Name entfallen… Also wir sagen einfach, es betrifft alle ehemaligen RPG-Spieler. XD)
Ihr spielt alle nicht mehr RPG. Doch vielleicht schaut ihr irgendwann in den Thread und deswegen:
Danke für all die tollen, lustigen, traurigen, komischen, leicht verstörenden, epischen, dramatischen nervenaufreibenden, unvergesslichen RPG-Momente. Danke für die vielen Szenen, die wir zusammen an die Leinwand gemalt haben und solche, die wir nur im Kopf gesponnen und nie mit den Fingern geschrieben haben. Ich liebe sie alle und ich schätze euch als RPG-Spieler sehr!
Aus diesem Grunde grüsse ich euch und vielleicht sieht man sich doch irgendwann irgendwo wieder im RPG-Bereich? (:

Spoiler für: Neofelis
Neofelis: Deine Posts sind wirklich super toll. Du kannst dich wirklich gut in deine Charas hineinversetzen und steckst auch sehr viele Gefühle in deine Posts rein. Und vor allem merkt man wirklich, wie sehr dir das Übe-RPG am Herzen liegt, weil du hier wirklich sehr schnell die Planung machst, immer nach irgendetwas suchst, um das RPG attraktiv genug zu halten und das finde ich toll.

Spoiler für: Neofelis
Wir haben so viel miteinander zu tun und doch spielen wir viel zu wenig miteinander, dieser Umstand muss sich nun wirklich mal ändern! Deine Beiträge sind schließlich wirklich schön zu lesen und deine Charaktere sind super. Ganz zu schweigen von deiner tollen Arbeit im Übe.
Ich feue mich schon auf zukünftige Playsituationen zwischen Tiger und deiner süßen Luchs, Fuß. Ich sehe schon, wie sich beide auf die Palme bringen x3

Spoiler für: Pantherfang
Pantherfang: Dich möchte ich hier auch erwähnen, weil du echt ziemlich viele Charas hast und ich auch den Eindruck habe, dass du relativ aktiv mit ihnen vertreten bist. Es gibt zwar mal hin und wieder inaktivere Phasen, aber daran ist ja die Schule schuld und das kennt jeder ziemlich gut. Und ich lese mir auch deine Posts ziemlich gerne durch, weil dein Schreibstil echt toll ist.

Spoiler für: Pfauenfeder
Pfauenfeder: Ich muss echt sagen, dass du schon von Anfang an tolle Posts geschrieben hast. Ich weiß gar nicht, wie du das immer machst, aber deine Posts sind wirklich sehr schön geschrieben, sodass man sie echt gerne liest. Es macht Spaß mit dir zu playen und manchmal wundere ich mich echt, wie du es schaffst so schnell eine Antwort parat zu haben, während ich dich manchmal länger warten lasse. Und natürlich machst du dich auch gut in der Leitung von HvdS. Man merkt wirklich, wie gerne du diesen Bereich hast, denn dauernd sieht man deinen babyblauen Namen dort auftauchen, was ich wirklich super finde. Denn durch diese Aktivität wird der RPG-Bereich echt gut am Leben erhalten.

Spoiler für: Pfauenfeder
Hey Pfaui <3 Du darfst bei den ganzen Grüßen natürlich auch nicht fehlen. Auch wenn wir im Play noch nicht so oft miteinander geplayt haben, mochte ich deine Posts von Anfang an. Ich habe mich riesig gefreut, als du befördert wurdest und tue es immer noch, denn ich habe das Gefühl, die Aufgaben machen dir richtig Spaß ^_^ Das finde ich wirklich toll und ich hoffe, das wird auch so bleiben. Du gehörst einfach in den Bereich, was man auch allein schon daran sieht, wie oft dein Name in den Übersichten auftaucht. Hoffentlich können wir noch ganz viel miteinander playen (und weiterhin PNs austauschen) <3

Spoiler für: Raeburn & Sha
Ein kleines Lob von mir:
Euer RPG hat eine tolle Story, tolle Spieler und Charaktere, eine tolle Grundaktivität und ist absolut toll organisiert. Kurz: euer RPG ist grossartig & ihr als Leiter macht einen genialen Job. Wenn das RPG nicht schon in bald zwei Monaten schliessen würde, dann wären da definitiv mehr Charaktere von mir!
Hier zu erwähnen sind natürlich auch eure Posts. Auch wenn sie mich selbst nicht betreffen, lese ich sie sehr gerne durch und es fasziniert mich, was für grossartige Szenen ihr kreieren könnt.

Spoiler für: Rockface
Liebe Rockface
In letzter Zeit playe ich oft mit dir und ich geniesse es sehr! Ich merke, wie viel Freude dir das RPG spielen bereitet und das macht natürlich auch mir Spass. Denn deine lockere Art und die tollen Posts reissen mich einfach mit! (:
Ja, ich grüsse dich ♥-lich!

Spoiler für: Rockface
Rockface: Es ist einfach unmöglich deinen Namen beiden Frühjahrsgrüßen außer Acht zu lassen, weil man dich nahezu in jedem RPG antrifft. Sei es als Leiterin oder als Spielerin, bei beiden Dingen bist du immer mit vollem Elan dabei und ich bin froh, dass du nach deiner damaligen Auszeit wieder zurück zu den RPGs gekommen bist, weil du einfach unglaublich tolle Posts schreibst. Am Anfang hat mich die Länge deiner Posts wirklich abgeschreckt und ich hatte sogar ein wenig Bammel davor mit dir zu playen, weil meine Posts nicht an deine herangereicht haben und die einfach viel kürzer als deine waren. Damals war ich auch noch nicht solange im RPG-Bereich vertreten, aber wenn ich jetzt zurückdenke, frage ich mich echt, warum ich so gedacht habe. Mir hat das Posten sogar schon von Anfang an mit dir Spaß gemacht und ich bin immer froh, wenn sich eine Gelegenheit finden lässt, mit dir zu playen oder irgendetwas zu planen. Da kommen einfach nur gute Sachen heraus.

Spoiler für: Rockface & Sombra
Mit euch beiden bin ich leider noch nicht so häufig im Play in Berührung gekommen, aber ich wollte euch trotzdem sagen, dass ich eure Playposts wirklich toll finde und ihr auch eure RPGs wunderbar leitet. Macht beide weiter so und vielleicht (und hoffentlich) treffen wir noch häufiger im Play zusammen ^_^

Spoiler für: Schattenkralle
Schatti, du darfst natürlich auch nicht fehlen! Auch wenn du in letzter Zeit leider nicht so viel Zeit für die RPGs gefunden hast, hast du dich doch immer um dein RPG Winter is coming gekümmert und das finde ich wirklich toll <3 Ich habe mich total gefreut, als ich Panuy und Inyon übernehmen durfte und habe mit den beiden richtig viel Spaß im Play. Die Atmosphäre in dem RPG ist auch eine ganz tolle, was nicht zuletzt an den wundervollen Spielern liegt.
Ich wünsche dir, dass du wieder etwas mehr Freizeit hast und hoffe, dass du noch ganz lange im RPG-Bereich bleibst! <3

Spoiler für: Serenity
Serenity: Ich glaub, wir haben das erste Mal in TropicalClans zusammengeplayt. Man hat echt gemerkt, wie schnell deine Posts immer besser geworden sind, wobei sie am Anfang auch gar nicht mal so schlecht waren. Aber mit der Zeit entwickelt man eben einen eigenen Stil und den hast du recht schnell gefunden. Vor allem bist du echt wahnsinnig aktiv und

Spoiler für: Sha
Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, müsstest du die ehemalige Lekysha sein. Ich weiss noch, als du das Übe geleitet hast und ich als absoluter RPG-Frischling dazu stiess. Einmal hast du mir auf meine Anfrage hin sogar einen Post durchgelesen und mir Tipps gegeben. Ich war wirklich beeindruckt! So gutschreiben wie du, ja das wollte ich auch können.
Ich mag deine Posts und auch deine Einstellung zum RPG spielen generell. Und ja, ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten. <3

Spoiler für: Sombra
Sombra: Ich schätze dich wirklich sehr als Spielerin, weil du zum einem wundervolle Posts schreibst, zum anderen aber auch ganz viele Charas an irgendwelche Serien anlehnst, die dir wahnsinnig gut gefallen. Gefällt mir echt super. Und deine Arbeit als Leiterin machst du echt schnell, denn du antwortest auf Fragen ziemlich schnell, dass ich mir schon denke, wie du das immer machst.

Spoiler für: Tala
Tala: Ich glaube im letzten Jahr hast du wirklich sehr viele Charas erstellt, was ich unglaublich finde, weil du immer so verdammt schnell fertig damit bist. Wenn ich mir mal überlege, wie lange ich für einen Steckbrief brauche und dann kommst du innerhalb von zwei Stunden oder weniger und hast den Stecki fertig. Da denkt man sich nur, wie du das schon wieder so schnell geschafft hast. Und natürlich kann man mit dir super irgendetwas planen, worauf ich mich auch schon ziemlich freue. Dass du nun auch in der Leitung herumwusselt, finde ich super, denn du hast es dir echt mega verdient. Ich mag auch deine Posts ziemlich gerne, weil die recht schön geschrieben sind.

Spoiler für: Tala
Ein Frühjahrsgruss für dich. Ich habe mich für dich gefreut, dass du letztes/dieses Jahr das erste Mal Helferchen bei einem Rpg, beziehungsweise Speedys, sein durftest. Du hast einen tollen Umgang mit anderen Usern. Deine Charaktere finde ich ja echt knuffig und man merkt, dass du dir viele Gedanken um sie machst. Es sind keine 0815 Charas. Ich finde es schön, dass man dich doch fast regelmässig im Rpg-Bereich sieht <3 Ich hoffe dich auch ein weiteres Jahr regelmässig im Rpg-Bereich anzutreffen und freue mich auf Playszenen mit dir.

Spoiler für: Teufelskralle
Jup, dich will ich auch grüssen. :’D
Arrw, ich liebe ja die geschwisterliche Beziehung zwischen Kältejunges und Heidelbeerjunges! Und bin schon gespannt, wie das im Play noch mit ihnen weitergehen wird!

Spoiler für: Weissblüte
Im Play begegnen wir uns ständig und das mag ich. Denn ich schätze dich sehr als Playpartnerin! Deswegen an dieser Stelle einfach mal ein grosses Dankeschön für all die kleinen süssen Playmomente und all diejenigen, die noch folgen werden!

Spoiler für: Winterherz
Winterherz: Du bist noch gar nicht solange in den RPGs dabei, außer ich hab das irgendwie falsch in Erinnerung. Aber schon von Anfang an, waren deine Posts wirklich toll. Du bist wirklich immer ziemlich motiviert, denn man muss gar nicht wirklich lange auf deine Antworten warten. Und man merkt, dass dir das Posten echt großen Spaß macht.

Spoiler für: An alle RPG-Spieler
RPG kann man nicht alleine spielen. Aus diesem Grunde: danke, dass ihr hier seid. Danke, dass wir zusammen tausende von kleinen Geschichten erstehen lassen.
Ich hoffe, ich darf noch mit sehr vielen von euch im Play zu tun haben und dabei Geschichten schreiben, an die ich mich auch Jahre danach noch zurück erinnern werde.

Spoiler für: An die Spieler
Ohne euch wäre der Rpg-Bereich nicht das, was er ist. Egal ob Neueinsteiger oder erfahrener, alter Hase, jeder sorgt dafür, dass man in den Rpg Spaß haben kann und die verschiedensten Abenteuer mit seinen Charakteren erleben darf. Dafür hat wirklich jeder ein fettes Lob verdient!

Spoiler für: Apps
Apps: Zum Schluss möchte ich mich auch noch bei allen Apps bedanken, die hier so vieles auf die Beine stellen. Sei es irgendwelche RPGs annehmen, diskutieren, was man hier verbessern könnte, neue Sachen, die man umsetzen könnte und was es sonst noch alles zum Abklären gibt. Jedenfalls seid ihr wirklich sehr präsent vertreten und man merkt, dass euch dieser Bereich wirklich sehr am Herzen liegt. Vielen Dank, denn ich schätze, dass ohne euch etwas fehlen würde.

Spoiler für: Die Leiterapps aus dem Übe
Mit euch zu schreiben und zu playen, ist immer wieder schön. Ich mag eure Playposts und freue mich jedesmal, wenn ein Chara von euch, was mit meinem zu tun hat. Auch das ihr die Geduld habt und stets nett und höflich seid meistens XD *hust*. Ich hoffe auf viele weitere Playposts mit euch <3


Einen schönen Frühlingsanfang!
Eure Apps
Frühjahrsgrüße|DeviantArt|Übe-Rpg
Bild
(c) Alexandria

>>Die Akku-App. Powerbanks sind von gestern. Jetzt können sie die Akku-App herunterladen und brauchen nie wieder Aufladegeräte.<<
~Fuß
Akani
Apprentice
Benutzeravatar
Beiträge: 1829
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Jayfeather, Thunder
Avatar von: xXCixXx (dA)

Re: Frühjahrsgrüße

25. Mär 2018, 14:10

Darf ich hier antworten? Ich machs mal x3

Erst einmal finde ich die Idee wahnsinnig süß, und gerade im Frühjahr ist so ein kleiner zusätzlicher Motivationsschub gerade richtig.

Vielen lieben Dank an jene, die eine Nachricht an mich hinterlassen haben - ich sitze gerade lächelnd vor dem Laptop und freue mich wirklich sehr über die lieben Worte (:
Es ist wirklich schön, so eine positive Rückmeldung zu bekommen ♥

Auch an alle anderen noch einen schönen Sonntagnachmittag,
~Ash
Bild
©Tawa
╔═ ♫ ════════════════════╗
Let the rain fall down to the ground.
©BillyTalent
╚════════════════════ ♫ ═╝
Bild
©Engelsschwinge
Ash
Älterer Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 2662
Registriert: 15. Nov 2011, 17:07
Wohnort: Im Westen Österreichs
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Leopardenstern, Mausefell

Re: Frühjahrsgrüße

26. Mär 2018, 06:14

Okay, das passiert, wenn man gefühlt unter einem Stein gelebt hat und nichts von dieser Aktion mitbekommt :C
Auf jeden Fall: die Idee ist genial!

Ich bin ehrlich, ich habe absolut keine Ahnung, wer die beiden Nachrichten an mich hinterlassen hat, aber vielen, vielen Dank an die Beiden - man bedenkt oft nicht, wie toll und motivierend es ist, ein Lob zu hören <3 auch wenn ich mir wieder die Frage gestellt habe, ob ich mit meinen Serien-Charas nicht übertreibe. Aber nun ja, es gibt nichts lustigeres, als einen wahnsinnigen Massenmörder in eine Katze zu verwandeln, in ein RPG zu schmeißen und zu sehen, was passiert :D

Und, da ich wie gesagt keine Nachricht hinterlassen habe und ich das mit dem Lob auch zurückgeben möchte, werde ich das jetzt nachholen.
Sollte das ein zu großes Problem sein, bitte PN an mich!

Spoiler für: Darkflower
Ich könnte eigentlich nur zwei Namen sagen: Galaxienschrei und Iltisstern. Aber so faul bin ich dann doch nicht.
Ich bin so begeistert, dass du mit so vielen Charakteren aktiv sein kannst und so vielen verschiedenen Personen ein Leben einhauchen kannst. Es ist so schön, deine Post zu lesen und du bist eine wahnsinnig gute Leiterin und Mitplayerin.
Danke!


Spoiler für: Tala
Ich kenne dich noch als lavajunges, wow :B
Wir playen nicht so oft miteinander, aber ich muss einmal sagen, wie sehr ich deinen Schreibstil und deine unterschiedlichen Charaktere liebe, vor allem die von Avatar und WiC :D
Ich sollte mich vielleicht öfters bei dir melden <3


Spoiler für: Sha
Soll ich ehrlich sein? Ich habe dich immer im Stillen bewundert, für deinen so gut beschreibendenden Schreibstil und deine unterschiedlichen Charaktere und wollte dich sogar öfters anschreiben. Aber jetzt nehme ich mir mal die Zeit, auch wenn genug Leute das schon vor mir gesagt haben: danke für deine Post und deine Charaktere, es ist immer wieder schön, sie zu lesen!


Spoiler für: Rockface
Das Witzige ist, ich bin das erste Mal auf dich zugekommen, als ich spontan Fee mit Taddl in der verlorene Clan angesprochen habe xD
Wenn ich ehrlich bin, liebe ich vor allem deine kleinen Bösen, aber auch du schreibst so tolle Charaktere und ausführliche Post, die spannend zu lesen sind :3
Und ja, ich freue mich auf zukünftige Treffen - zwischen Flordelis und Datura wird es sicher witzig! :D


Spoiler für: Schattenkralle
Okay, dich kann und will ich einfach nicht weglassen :D
Du bist vielleicht nicht jemand, der sich an den Computer setzt und sofort nach einem anderen postet, aber wenn, sind deine Post so schön geschrieben. Es ist so toll, dass man einfach mit den unterschiedlichsten Ideen zu RPGs kommen kann und du fragst einfach nur 'wann geht es los?'
Du gehörst zu den tollsten Leuten im RPG-Bereich <3


Spoiler für: Teufelskralle
*aufseufzt* Du noch zum Schluss.
Ich muss sagen, hier ist auch etwas persönliches dabei, da du immer wie eine Stütze bist und ich mich bei dir ausheulen kann in den PNs. Aber auch im RPG-Bereich hast du so interessante Charaktere und du gehörst auch zu den Menschen, wo man alle Charaktere vorschlagen kann :D ich freue mich schon auf Genji und Hanzo :D
Ich hoffe, wir können bald mal wieder playen :B


Ich habe sicher einige vergessen, vielleicht wird dieser Post editiert.
Aber dennoch: danke an alle die Playen, ohne euch wäre das hier gar nicht möglich! *Liebe verstreuen*

~Sombra
~Burning the midnight oil again
Sitting out here listening to the wind
I just called to tell you
That I miss you my old friend
Burning the midnight oil again.~

~Thomm Jutz/Peter Cronin, Burning The Midnight Oil
Sombra
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 574
Registriert: 9. Aug 2016, 18:22
Wohnort: Asgard
Avatar von: Waldblitz || Signatur by Foxface-x3

Re: Frühjahrsgrüße

27. Mär 2018, 12:25

Ich schließe mich Sombra an, ich habs auch verpeilt ;w; es war so viel los, dass ich das gar nicht mehr auf dem Schirm hatte xD vielen Dank an die zwei Schreiber! auch wenn ich mich doch frage, wer die erste Person ist :p
ich werde jetzt aus Zeitgründen nicht jeden einzelnen loben, den ich gern erwähnen würde, aber ich grüße an der Stelle: Daenerys, Tala, Teufelskralle, Glanzfell und Rockface - ihr seid toll, bleibt so wie ihr seid uwu

vielleicht schwinge ich meinen Hintern dann auch irgendwann mal auf und lobe ein paar Leute im Lobthread...aber Zeeit D:
Bild
Bild
fox c) Doctor <3

"You are not alone
I’ve been here the whole time singing you a song
I will carry you, I will carry you"

-Ruelle, Carry You

Shattered World

Dillion ♥ ||
größter Fan ♥
Kagura
Member of StarClan
Benutzeravatar
Beiträge: 4577
Registriert: 27. Dez 2011, 20:30
Wohnort: Helheim
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Senua
Avatar von: Chosho :3

Re: Frühjahrsgrüße

27. Mär 2018, 13:17

Auch ich möchte mich an dieser Stelle für die allzu lieben Grüße bedanken, es hat mich unglaublich gefreut! ♥
Kurz: euer RPG ist grossartig & ihr als Leiter macht einen genialen Job.

Wer auch immer das geschrieben hat, hat mir ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert. Es freut mich wirklich sehr, sehr, sehr, dass unser RPG so gut ankommt und wir als Leiter deiner Meinung nach nichts falsch machen. Ich glaube, dies sind die schönsten Worte, die man als Leiter hören kann. Vielen Dank für das Lob! ♪
Wenn ich es richtig auf dem Schirm habe, müsstest du die ehemalige Lekysha sein.(...) Ich mag deine Posts und auch deine Einstellung zum RPG spielen generell. Und ja, ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten. <3
Auch an dich vielen lieben Dank. Meine Leiterzeit im Übe-RPG liegt ja schon eine Ewigkeit zurück und ich hätte nicht gedacht, dass sich überhaupt noch jemand daran erinnert. Oder an meinen uralten Namen. Ich hoffe auch, dass mir das RPG-spielen noch lange erhalten bleibt. Vielen Dank für die lieben Worte. ☼

Sombra
Mein erster Gedanke war tatsächlich "Kennen wir uns?" Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals mit dir gespielt zu haben - und auch wenn es so wäre, wäre mein Gedächtnis vermutlich zu schlecht - und dafür ist es umso schöner, auch von Spielern, mit denen man in erster Linie gar nicht einmal so viel zu tun hat, bemerkt zu werden. Ich habe mich sehr, sehr über deine Worte gefreut,auch einen riesigen Dank an dich. ♥ Und ich hoffe auch, dass sich in näherer Zukunft eine Gelegenheit ergibt, um zusammen zu spielen. Ich würde mich freuen. (:

Auch ich habe die Neujahrsgrüße ein wenig verplant und das Lob, welches mir auf der Zunge liegt, wird gewiss bald in einem anderen Thread folgen.

-Sha
Instagram I Brave New World

»I'm a drifter and a gambler
I'm a lonely rolling stone
I'm a dreamer and a rambler
And the highway is my home.«
Sha
Member of StarClan
Benutzeravatar
Beiträge: 3826
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Lieblingscharakter: Evan Smoak I James Hill I Octavia I Lexa
Avatar von: Jacqueline Deleon.

Re: Frühjahrsgrüße

27. Mär 2018, 19:35

Darf ich hier antworten? Ich machs mal x3

Natürlich, haut alles raus, was ihr zu sagen habt :b

Und, da ich wie gesagt keine Nachricht hinterlassen habe und ich das mit dem Lob auch zurückgeben möchte, werde ich das jetzt nachholen.
Sollte das ein zu großes Problem sein, bitte PN an mich!

Es kann natürlich immer passieren, dass man das hier verpasst, weil man nicht mehr daran gedacht hat oder keine Zeit hatte. Wenn es euch wichtig ist, könnt ihr auch hier nachträglich eure Nachrichten schreiben.
Aber vergesst dabei nicht den Thread Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge, wo ihr nicht nur kritisieren dürft oder Verbesserungsvorschläge bringt, sondern auch das ganze Jahr über mit Spieler-/Leiter- und sonst was für Loben um euch schmeißen dürft. :b

***

Ich möchte mich auch für die zwei persönlichen Lobe bedanken. Es hat mich riesig gefreut die beiden Nachrichten zu lesen! Wenn das keine Motivation bringt, dann weiß ich auch nicht.
Und natürlich hat das Lob an uns als Übe-Leitung bzw. das Lob an uns Apps mich auch wirklich gefreut. Danke dafür <3

Grüße,
Akani
Frühjahrsgrüße|DeviantArt|Übe-Rpg
Bild
(c) Alexandria

>>Die Akku-App. Powerbanks sind von gestern. Jetzt können sie die Akku-App herunterladen und brauchen nie wieder Aufladegeräte.<<
~Fuß
Akani
Apprentice
Benutzeravatar
Beiträge: 1829
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Jayfeather, Thunder
Avatar von: xXCixXx (dA)

Re: Frühjahrsgrüße

27. Mär 2018, 21:39

Bevor der Thread ins Archiv geschmissen wird, will ich mich auch Mal kurz bei den lieben Personen bedanken, die mir ein Lob hinterlassen haben. Es war echt mega toll das lesen zu dürfen, weil es wirklich sehr motivierend war und mich selber sehr gefreut hat. 8D Und natürlich finde ich es auch klasse, dass hier so viele Lobe zusammengekommen sind und das auch noch für so viele Leute. Das ist dann doch wirklich schön zu sehen. <3

Rainbow hat geschrieben:Ich könnte eigentlich nur zwei Namen sagen: Galaxienschrei und Iltisstern.

Awww, diese Szenen werde ich immer in guter Erinnerung behalten, weil das total episch war. <3 I miss this. o:
Und danke auch dir für dein Lob. Hat mich echt mega gefreut. 8D
Darkflower
Deputy
Benutzeravatar
Beiträge: 8021
Registriert: 3. Mär 2013, 12:20
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Habichtfrost, Geißel, Strömender Fluss & Erlenherz
Avatar von: Alexandria

Re: Frühjahrsgrüße

27. Mär 2018, 22:19

Ich finde die Frühjahrsgrüße sind eine tolle Idee gewesen und es freut mich, dass die Spieler so viel Lob gegenseitig für sich übrig haben : )

Demnjenigen, der mir einen Gruß hinterlassen hat, möchte ich auch ganz, ganz dolle danken! Ich habe gar nicht damit gerechnet, meinen Namen hier stehen zu sehen, weshalb ich mich umso mehr gefreut habe. Vielen Dank an dich! <3

Ich hoffe, dass beim nächsten Mal wieder so viele tolle Worte zusammenkommen, ich würde mich sehr darüber freuen ^_^

Winter ♥
Bild

Antworten auf PNs und in den RPGs lassen leider noch ein bisschen länger auf sich warten.
Ich arbeite dran!


Wiktators

Über uns der Himmel macht uns frei und die Zeit fliegt vorbei.
Lass das Glück an dich heran, Liebe dauert an.
(Disney's Robin Hood)
Winterherz
Wiki-Moderator
Benutzeravatar
Beiträge: 317
Registriert: 12. Sep 2017, 19:55
Wohnort: In einem Wald voller Glühwürmchen
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz/-herz ♥
Avatar von: Foxface-x3 <3

Re: Frühjahrsgrüße

31. Mär 2018, 23:30

Ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Ich freute und freue mich noch immer unglaublich über die lieben Worte. Ich stimme Sombra hundert Prozent zu, sowas zu lesen motiviert extrem und bringt mir immer ein Grinsen ins Gesicht, einfach weil ich auch gar nicht mit so viel Lob gerechnet hatte.
Also was ich hier eigentlich zu sagen versuche: Vielen Dank dafür ♥
Bild
☯--------------------------------------------------------
๔єг гค๒є คยŦ รєเภєภ гย๒เภг๏tєภ รςђฬเภﻮєภ,
zฬเรςђєภ ๔єภ ฬєltєภ ђöгt t๏tє єг รเภﻮєภ, 
кคย๓ кєภภt єг ๔เє кгคŦt, кคย๓ кєภภt єг ๔єภ קгєเร
๔เє ๓คςђt єгђє๒t รเςђ, єร รςђlเєßt รเςђ ๔єг кгєเร.

☯--------------------------------------------------------
Icon~DreyaCira|Zitat~Saphirblau|Design~Rosefall
Tala
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1112
Registriert: 12. Mär 2011, 19:36
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Farnpelz, Gelbzahn, Tüpfelblatt
Avatar von: Engelsschwinge

Re: Frühjahrsgrüße

11. Apr 2018, 09:49

Als ich den Thread gestern überflogen habe, hatte ich nicht nur einen Kloß im Hals sondern auch Tränen in den Augen. Dafür ersteinmal dankeschön an alle, dass hatte nämlich nicht nur allein mit den Nachrichten zu tun, die an mich gerichtet waren. Ich finde es total klasse zu sehen, dass es so viel Beteiligung gegeben hat und solch einen Anklang findet.

Auch schön zu sehen, dass sich manche an alle Rollenspieler in diesem Forum gewandt haben und die entsprechenden Kommentar kann ich so nur unterstreichen. Ich weiß, das der Rollenspielbereich für viele nicht mehr das ist, was er früher mal war. Aber es wirken nachwievor unheimlich viele Menschen an diesem Bereich mit und sorgen dafür, dass er weiterhin attraktiv bleibt. Dafür auch nicht nur ein fettes Dankeschön, sondern auch ein dickes Lob. <3

Natürlich wollte ich ber diesen Post auch dafür nutzen, auf die entsprechenden Nachrichten an mich einzugehen. Es hat total gut getan sie zu lesen, egal ob sie nur an mich, an Akku und mich oder an alle Apps gerichtet waren. Alle die sich an diese lieben Texte gesetzt haben, dürfen sich einmal kurz geknuddelt fühlen. :B
Insbesondere natürlich du, Akku~


LG
Neofelis o3o
Bild

Akku: „Das Übe is halt Kult.“

Katze @ Fijn
Neofelis
Leader
Benutzeravatar
Beiträge: 4858
Registriert: 1. Jun 2011, 11:26
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Andross, Boromir, Durzo, Momma K, Kip, Joker, Sam, Fangorn
Avatar von: Stranger, thx ♥

Re: Frühjahrsgrüße

12. Apr 2018, 19:57

Sou ich möchte auch mal kurz dazu etwas sagen.
Die Idee alleine fand ich schon mega süß von euch c:

Auch wenn der ein oder andere mehr Rückmeldung bekommen hat als ich, hat es mich doch gefreut den einen Kommi zu lesen. Daher möchte ich mich auch nochmal bei demjenigen bedanken. <3

Was ich noch dazu sagen möchte, es hat mich ebenfalls gefreut, dass die Kommis die ich geschrieben habe, auch den Empfänger glücklich gemacht haben.^^
Nächstes Jahr, oder generell nochmal solche Grüße zu schreiben, gerne wieder. c:

Aye
Bild

ehm. Rune
Ayesha
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1621
Registriert: 16. Nov 2013, 12:40
Wohnort: Im alten Ägypten
Lieblingscharakter: Dunkelschatten RPG/ Chakotay
Avatar von: Mechanical/ Siggi von BrokenHabit

Re: Frühjahrsgrüße

15. Apr 2018, 23:18

Awww, warum hab ich diesen Thread denn nur nicht rechtzeitig entdeckt... jetzt ist es vermutlich zu spät zum noch Grüße verschicken (obwohl das Frühjahr ja bisher noch nicht so der Burner war xD).
Aber auf jeden Fall möchte ich mich bei der/dem anonymen User/in ganz herzlich bedanken, und Weißfuß freut sich auch sehr.
Und diejenigen, die ich aus dem Übe und aus Ghosttown hätte grüßen wollen, mögen sich bitte in Gedanken geknuddelt fühlen - vielleicht klappt's ja per Telepathie, ansonsten muss ich nächstes Mal einfach besser aufpassen und schauen, dass ich rechtzeitig solch einen Thread entdecke und mitmache vielleicht solltet ihr mir sicherheitshalber eine Erinnerungs-PN schicken xD
LG, Kastanie
Kastanienblüte
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1305
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Eichhornschweif, Rußpelz, Blattsee, Tüpfelblatt
Avatar von: Winterherz: vielen lieben Dank

Zurück zu Informationen zu den RPGs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste