Interview mit den Apprentice

Hier findet ihr wichtige Informationen, die ihr lesen solltet, bevor ihr in unserer RPG-Ecke postet.

Moderatoren: Apprentice, Deputy, Leader

Forumsregeln
Bitte lies die RPG-Regeln, bevor du im RPG-Bereich einsteigst!

Interview mit den Apprentice

10. Jun 2018, 19:12

Hallo liebe RPG-Spieler, hier ist wieder euer Freddy!

Heute habe ich eine wunderbare Neuigkeit für euch - nämlich hatten die Apprentice die Idee, das Interview mit den Apprentice wieder aufleben zu lassen - vielleicht kann sich der ein oder andere von euch ja noch an die erste Version erinnern!

Da sich aber seit dem letzten Interview natürlich einiges im RPG-Bereich verändert hat, es einige neue RPG-Spieler gibt und auch neue Apprentice, die beim letzten Mal noch nicht dabei waren und ihr sie dementsprechend noch nicht durch ein solches Interview besser kennenlernen konntet, wurde ich, Freddy, gefragt, ob ich denn wieder ein Interview leiten könnte! Natürlich habe ich sofort zugestimmt, denn diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen, die Apprentice wieder mit Fragen bombardieren zu dürfen... und ich wette, ihr wollt euch diese Chance auch nicht entgehen lassen!

Aber selbstverständlich brauche ich auch Hilfe beim Finden von Fragen... und da kommt ihr ins Spiel! Solltet ihr also Fragen haben, die ihr den Apprentice unbedingt einmal stellen wolltet, schreibt sie hier in den Thread - keine falsche Scheu, ich freue mich über jede Frage! Diese Fragen können das RPG-Spielen betreffen, die Aufgaben eines Apprentice, oder die Personen hinter dem Rang - eurer Kreativität sind also keine Grenzen gesetzt!

Im Anschluss werde ich dann einige der Fragen heraussuchen - oder wer weiß, vielleicht werden ja auch alle beantwortet - und ich werde, wenn ich die Antworten der Apprentice erhalten habe, das fertige Interview veröffentlichen - aber keine Sorge, wenn es dann soweit ist, werde ich euch nochmal darüber informieren!

Einsendeschluss der Fragen ist am 1. Juli 2018.
Also dann, lasst die Fragerei beginnen!
Euer Freddy
Bild

Winter is coming

You lost that right
to hold that crown
I built you up but
you let me down
- Linkin Park

Bild by Kaida
Schattenkralle
Apprentice

Re: Interview mit den Apprentice

12. Jun 2018, 19:25

Hey Freddy,
hier komme ich mal mit ein paar Fragen um die Ecke c:

Wie genau wird man ein App? Muss man für den Rang besondere Eigenschaften mitbringen?

Was fühlt ihr, wenn ihr eine RPG Bewerbung bekommt? Freut ihr euch bei der Idee selber mal einen Charakter zu zu steuern?

Wie genau geht ihr an eine Eröffnung des Plays an? Setzt ihr euch schon Monate/Jahre an einen SP und plant eventuelle Signaturen zur Veranschaulichung, oder kommt das alles spontan wenn es so weit ist?

Wie viel Zeit investiert ihr in die RPGs?

Was verlangt euer Rang? Was müsst ihr an Zeit/Ideen etc. investieren?

Habt ihr schon weitere RPGs in Kopf oder möglicherweise schon auf der Warteliste?

Was war von euch der anspruchsvollste Charakter, den ihr mal erstellt habt/ den es noch gibt?

So Freddy, da ich dir ein wenig Arbeit abnehmen möchte, hier das ganze nochmal im Code c:

Code: Alles auswählen
[b]Wie genau wird man ein App? Muss man für den Rang besondere Eigenschaften mitbringen?[/b]

[b]Was fühlt ihr, wenn ihr eine RPG Bewerbung bekommt? Freut ihr euch bei der Idee selber mal einen Charakter zu zu steuern?[/b]

[b]Wie genau geht ihr an eine Eröffnung des Plays an? Setzt ihr euch schon Monate/Jahre an einen SP und plant eventuelle Signaturen zur Veranschaulichung, oder kommt das alles spontan wenn es so weit ist? [/b]

[b]Wie viel Zeit investiert ihr in die RPGs? [/b]

[b]Was verlangt euer Rang? Was müsst ihr an Zeit/Ideen etc. investieren?[/b]

[b]Habt ihr schon weitere RPGs in Kopf oder möglicherweise schon auf der Warteliste? [/b]

[b]Was war von euch der anspruchsvollste Charakter, den ihr mal erstellt habt/ den es noch gibt?[/b]

Rünchen
Bild

ehm. Rune
Ayesha
Erfahrener Krieger
Lieblingscharakter: Dunkelschatten RPG/ Chakotay
Avatar von: Mechanical/ Siggi von Void

Zurück zu Informationen zu den RPGs