World_card_small Erfahre mehr über den DonnerClan! Erfahre mehr über den FlussClan! Erfahre mehr über den SchattenClan! Erfahre mehr über den WindClan! Erfahre mehr über den SternenClan! Erforsche den Wald der Warrior Cats!

Beförderungen

Ankündigungen und Neuerungen des Boards.

Moderatoren: Warrior, Apprentice, Mentor, Leader, Deputy

Re: Beförderungen

18. Jun 2017, 15:08

Ronjaaaa <3
Den neuen Rang hast du dir auf jeden Fall verdient und ich bin mir auch mehr als sicher, dass du deinen neuen Job zuverlässig meistern wirst :D
Nawww, du rockst das x3

x Mirai
repeating words in my head like i’m reloading a gun
Savannah Brown - youtube


♥️ Hellypopelly | Vanellyjelly | Imperiumspartner ♥️
Mirai
Geschichten-Kritiker
Benutzeravatar
Beiträge: 1029
Registriert: 29. Okt 2014, 16:28
Wohnort: ...an meinem Geschichtenkamin
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Helly, Mirjelly, Vanelly • Mein Lieblingspingo
Avatar von: Hyde ❤️

Re: Beförderungen

18. Jun 2017, 16:48

Alles Gute! Du wirst das bestimmt super machen. Viel Spaß!
Die Schatten warten und lauern im Verborgenen.
Sie werden den Wald bedecken und alles in Dunkelheit tauchen.
Nur die Nacht kann die Sonne des Tages zurückbringen.

Bild
Me ♥ Rußi ♥ Feder
Bild
by Luca
Nachtvogel
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 715
Registriert: 18. Okt 2016, 20:56
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Ahornherz ❤️, Siggi: Guertena, Neku, Tannenfeder

Re: Beförderungen

18. Jun 2017, 17:00

Es ist wirklich toll, dass du nun auch noch Leader geworden bist.<3 Ich weiß noch als du unsere schöne Warriorgruppe verlassen hast und nun bist du sogar schon rot. Unglaublich wie schnell du aufgestiegen bist. 8D Aber bei dir wundert es mich auch gar nicht, weil du einfach eine tolle Person bist und so fleißig unterwegs bist, dass diese Entscheidung nicht überraschend gekommen ist. Die Frage war nur, wann genau das sein wird. Und nun ist heute endlich der Tag gekommen. Es freut micht unglaublich, dass du nun rot bist, wobei die Farbe nicht mehr ganz so gut zu seinem Usernamen passt wie das Grün. D: Aber daran wird man sich sicherlich schneller gewöhnen als man denkt. Dir ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und auch ganz gute Nerven, die du sicherlich bei manchen Dingen brauchen wirst. <3

Bild


Bild by BrokenHabit | ehemals Raidon
Cindus
Warrior
Benutzeravatar
Beiträge: 7141
Registriert: 3. Mär 2013, 12:20
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Habichtfrost, Geißel, Strömender Fluss & Erlenpfote
Avatar von: Taliyah <3

Re: Beförderungen

18. Jun 2017, 20:39

Uiii, herzlichen Glückwunsch zur Beförderung <3 Irgendwann musstest du ja mal Leaderin werden mit deiner Aktivität, freundlichkeit, kompetenz etc. x3 Es fühlt sich an wie es gerade gestern gewesen wäre, als du noch hellblau warst... und jetzt bist du schon rot o: Es ist ja echt sowas von gewöhnungsbedürftig XD Aber ich freue mich echt für dich und bin mir sicher, du wirst deine neuen Aufgaben mit links meistern ^^ Viel Spass! <3


LG Kai
FotosWiktators

Yoho steht zusammen
Hißt die Flagge zeigt sie,
soll'n sie uns verdammen,
♬ Doch wir sterben nie. ♬

≦ Fluch der Karibik ≧


ehem. Wolke
Kaida
Warrior
Benutzeravatar
Beiträge: 1977
Registriert: 21. Dez 2014, 18:22
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Sandsturm, Strömender Fluss, Wolkenschweif
Avatar von: Bine G. => dawnthieves.de

Re: Beförderungen

18. Jun 2017, 20:43

Maww Ronnel. Es freut mich mega dich in Rot zu sehen.
Wer jetzt sagt, dass diese Beförderung überraschend war, der lügt. Du hast es dir so sehr verdient aufzusteigen :3 Ich weiß noch in deinen App-Zeiten, du warst gefühlt überall und auch als Deputy warst du immer zur Stelle, wenn es um Meinungsäußerung und Diskussionen ging, wenn man die Stimme eines "höhererranigen" suchte.
Du machst das wirklich super und du wirst den Leader-Job auch super machen. Viel Spaß mit den neuen Aufgaben! :D
Bild
#H2KWIN

I've got high hopes, it takes me back to when we started
High hopes, when you let it go, go out and start again
High hopes, when it all comes to an end
But the world keeps spinning around

Icon © zitru deviantART
Luca
Mentor
Benutzeravatar
Beiträge: 1342
Registriert: 2. Sep 2014, 15:46
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Ashfur, Longtail, Bluestar
Avatar von: hazlenutchan (deviantART)

Re: Beförderungen

18. Jun 2017, 21:27

Herzlichen Glückwunsch, Neofelis! Viel Spaß mit deinem Neuen Posten, auch, wenn es ersteinmal verwirrend ist, dich in Rot zu sehen.
Bild
von Critical
Bild
von Engelsschwinge
Quellenangaben: Wolf: Dawnthieves; Hintergrund: QAuZ (dA);
Mond: ShikazStock (dA)

Bild
von Icewither
Phoenixfeder
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 91
Registriert: 8. Okt 2016, 16:32
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blaustern / Brombeerstern
Avatar von: Gepardenfuß

Re: Beförderungen

19. Jun 2017, 00:52

Und wieder hat sich das Beförderungskarussell gedreht - das geht hier derart schnell, man verliert wirklich den Überblick! Zum Glück gibt es solche Threads, wo man das nachlesen kann xD
Daher auch von mir jetzt noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Roten Mäntelchen, Neofelis! Hoffentlich bleibt dir noch die Zeit, ab und zu im Übe-RPG vorbeizuschauen, der NebelClan braucht seine Heilerkatze!
Viel Erfolg beim Anführen des ForumsClans: möge der SternenClan mit dir sein, Neofelis-Stern...



Bild
Miranda&Merlin: Lines©Twigleaf, Color©Icy Heart&myself
Kastanienblüte
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1026
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Eichhornschweif, Rußpelz, Blattsee, Tüpfelblatt
Avatar von: Skadi (nach Foto von meinen Katzis)

Re: Beförderungen

19. Jun 2017, 06:58

Uii, ich freu mich mega für dich, rock das Ding und genieße die Zeit da oben. :D
Du wirst das fantastisch machen, bleib einfach so wie du bist, dann kann gar nichts schief gehen.
Alles, alles Gute! <'3
hdl♥

Bild

"Leb wohl, Meisterdieb. Kehr zu deinen Büchern zurück und zu deinem Sessel. Pflanz deine Bäume, sieh zu wie sie wachsen. Gäbe es mehr, die ein Zuhause höher werten als Gold, diese Welt wäre ein viel glücklicherer Ort."
- der Hobbit
Abendröte
Member of StarClan
Benutzeravatar
Beiträge: 3102
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Wohnort: Neverland.
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Gelbzahn, Weißpelz, Blaustern, Häherfeder
Avatar von: Ay-Ay

Re: Beförderungen

19. Jun 2017, 11:12

Meine allerherzlichsten Glückwünsche, Neofelis! <3 Du hast es dir wirklich sehr verdient und ehrlich gesagt habe ich nur darauf gewartet, dass du befördert wirst =D Ich bin mir absolut sicher, dass du das wunderbar machen wirst, ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben und hoffe, dass du uns als Leader ganz lange erhalten bleibst, denn du machst deine Arbeit wirklich grandios <3

Engel ~
Engelsschwinge

Re: Beförderungen

19. Jun 2017, 16:37

Naww, nochmal herzlichen Glückwunsch, Ronja. <3
Es überrascht mich überhaupt nicht, dass die Wahl auf dich gefallen ist, schließlich bist du eine fleißige Person und somit gönne ich dir das natürlich sehr. :‘D
Die neue Farbe war auf den allerersten Blick ein bisschen komisch, aber ich gewöhne mich bereits daran. xD
Hab jedenfalls ganz viel Spaß und bleib so eine liebenswerte Person, wie du es bist. ^-^ (Dann klappt das bestimmt auch mal mit dem Verlag besser… Übrigens viel Glück dabei.)

Und zu diesem Anlass möchte ich auch Lian und Drecki ganz viel Spaß in ihrer eigenen kleinen und vor allem privaten Gruppe wünschen. :B

~Broken
Ich liebe dich. ♥

Bild
© Me

Master | Daddy | Eheweib
Gubbel gubbel.
|
BrokenHabit
Warrior
Benutzeravatar
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Wohnort: Im Twittchen mit Kauz ♥
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Drosselpelz
Avatar von: Taliyah

Re: Beförderungen

19. Jun 2017, 19:43

› Herzlichen Glückwunsch! ‹

Wuhu! Und schon wirst du in den roten Farbtopf gesteckt, Neofelis. :D Das ist wirklich eine große Umgewöhnung, aber eine schöne. Du hast dir diese Beförderung wirklich verdient. Du warst so aktiv und freundlich. Bist du natürlich immer noch und ich hoffe du wirst es weiterhin bleiben. Das Rot steht dir übrigens sehr gut und ich hoffe du wirst es noch lange Zeit tragen und Doctor als Leader unterstützen. :3 Viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben!

Red
Rotkäppchen
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 360
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Wohnort: Bei euch ♡
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Bramblestar ♡
Avatar von: Von mir ♡

Re: Beförderungen

20. Jun 2017, 00:05

Besser spät als nie, ich melde mich jetzt auch einmal zu Wort und möchte direkt zu Anfang loswerden, dass mich die positiven Reaktionen von so vielen Seiten wirklich sehr gefreut hat. Danke dafür! <3

@Silv:
Registriert habe ich es noch nicht so ganz, aber dennoch wollte ich dir nochmal für das Vertrauen in mich danken, genauso, wie für deine lieben Worte. Im ersten Moment hatte ich irgendwie Angst vor diesem Schritt, aber inzwischen freue ich mich wirklich richtig auf unsere Zusammenarbeit. Mit uns beiden kann es ja eigentlich nur sehr unterhaltsam werden. :B
Wir bekommen das Kind schon geschaukelt. Irgendwie.

@Rune:
Danke dir. Bei der Farbe muss ich dir zugeben, die ist unheimlich ungewohnt und sticht eigentlich auch viel zu sehr heraus. Nicht so schön. Aber man kann ja nicht alles haben. ^-^

@Rainbow:
Na, wenn das nicht mal schön zu hören ist. :D
Danke dir, dass du mir gegenüber offensichtlich so zuversichtlich eingestimmt bist. Den Spaß werde ich auch haben, ist nur die Frage, ob ihr den dann auch noch habt. :B

@Bumblebee:
Vielen lieben Dank, beim Krach machen werde ich mir die größte Mühe geben. xD
Und danke, auch wegen der Farbe. Ich persönlich finde nur, es sieht furchtbar aus.

@NAAT:
Auch wenn ich das Kotzpopeldeputygrün nicht hübscher finde, als das Rot, muss ich sagen, dass mir mein Name in der anderen Farbe besser gefallen hat. Aber danach kann man ja nicht immer gehen. =D
Vielen, vielen lieben Dank für deine Worte und der vielen positiven Energie. Die konnte man richtig spüren. :b – Dem Verlag wird jetzt Feuer unterm Hintern gemacht.

@Chrissi:
Sehr lieb von dir, danke. Mit dem Rot werde ich mich, fürchte ich, wohl erstmal nicht anfreunden können, aber mit meinen Aufgaben werde ich garantiert sehr viel Spaß haben! ;D

@Lisa:
Kurz und knackig, so mag und kenne ich das von dir. <3
Danke dir für die motivierenden Worte und dem Glauben in mich. Davon kann ich viel gebrauchen. :*

@Zero:
Huh, endlich? XD
Da wollte wohl jemand sehen, wie ich den Laden in die Luft jage.
Aber sehr schön zu lesen, dass man bei mir sogar mal betont, keine Angst vor Zerstörung zu haben. Das rührt mich ja schon fast. Wirklich sehr lieb von dir. Dankeschön. <33
Und meinen Apprang gebe ich selbstverständlich nicht auf, für nichts.

@Sha:
Nawww, das ist wirklich sehr lieb von dir, dass alles so zu betonen. Hat mich wirklich gefreut zu lesen. Das Babyblau fehlt mir von den Farben tatsächlich am meisten, auch wenn es zu meinem jetzigen Namen wohl kaum passen würde, aber diese Farbe + dem dazugehörigen Rang, ist einfach am besten! Aber auch an das Rot wird man sich gewöhnen. ^^
Den Spaß habe ich jetzt schon, hoffen wir, dass der für alle Seiten noch lange präsent bleibt. C:

@Fuchsherz:
Du darfst mich gerne so nennen, schließlich höre ich auf diesen Namen und inzwischen ist er ja auch recht verbreitet. Insofern will und kann ich dir das nicht verbieten. :B
Vielen lieben Dank auf jeden Fall für die lieben Worte an mich. :3

@Danüh:
Jaah, mit dieser Farbe werde ich mich noch aufwärmen müssen, aber schön dass sie den meisten zuspricht. xD
Beim Schaukeln gebe ich mir auf jeden Fall die größte Mühe und dankeschön, für die Glückwünsche. #Liebäh <3

@Mirai:
Awww dankeschön, schön dass du das so siehst. Dann werde und möchte ich mir mal beim Abrocken ordentlich Mühe geben, um auch deutliche Spuren mit meiner Arbeit zu hinterlassen. :B

@Nachtvogel:
Ach wie süß von dir, dankeschön. Meinen Spaß werde ich haben! 8D

@Darkeh:
Gawwwd, Darkeh. Du darfst mir doch nicht so lange Nachrichten schicken, dann werde ich immer so sentimental. Das war schon auf WA an der Schmerzensgrenze. ;WW;
Fühl dich bitte ganz fest von mir umarmt und geknuddelt. Es ist echt super lieb, dass du das so siehst und es freut mich echt, dass es dich auch so freut. Dann erfreuen wir uns gegenseitig. <3
Vielen Dank dir auf jeden Fall für einfach alles. Starke Nerven werde ich sicher gebrauchen können, oder solche Teammitglieder wie dich. :b

@Wolke:
Oh nein, bitte keine Nostalgie, ich bin sowieso emotional schon leicht angekratzt, ;w;
Aber ja, es ist schon komisch und kommt mir auch noch gar nicht so lange vor. Danke di auf jeden Fall, für das Dalassen deiner lieben Worte. <3

@Luca:
Noch so ein aufbauender Post, dass nimmt ja gar kein Ende. Vielen, vielen Dank dafür. Es überrascht mich doch immer positiv, dass ich so auf andere wirke. Ich kann das selbst so schlecht einschätzen. Aber dann gebe ich mir selbstverständlich Mühe, dass auch weiterhin so zu halten und den Laden gut auf Trab zu halten! 8D

@Phoenixfeder:
Ui, dankeschön. Meinen Spaß hatte ich bis jetzt schon und ich bin mir relativ sicher, dass ich ihn auch lange noch haben werde. ^-^

@Kastanienblüte:
Ja, das Karussell dreht sich hier bei uns eben außergewöhnlich schnell. :B
Aber vielen Dank di für deine Worte, für das Übe bin ich selbstverständlich nach wie vor da und daran wird sich auch erstmal garantiert nichts ändern. Inzwischen fühlt es sich ja fast an, wie mein kleines Baby.

@Anna:
Das hast du sehr schön gesagt und es hat mich sehr gefreut, dass so von dir zu hören. Vielen Dank dafür, genauso wie für alles andere. Wir rocken das hier dann auch ein Stück weit für dich! <33

@Engelsschwinge:
So sicher wie du wäre ich mir meine Sache auch gerne. XD
Aber danke dir auf jeden Fall, dass du mir das so zutraust und so viel für meinen neuen Rang wünscht. Ich werde weiterhin versuchen, meine Arbeit mindestens so gut weiterzumachen, wie bisher

@Nele:
Mensch, du kleines Gönnerkind, wie ausgesprochen großzügig von dir. Muss ich ja schon sagen. ;b
Nein, aber mal Spaß beiseite, vielen Dank für deinen sehr lieb geschriebenen Beitrag. Ich werde gucken, was sich mit meinem Überfluss an Liebe und Freundlichkeit so alles bewegen lässt. Aber ich will ja nichts versprechen! C:

@Rotkäppchen:
Der rote Farbtopf ist aber äußerst hartnäckig, er will nicht so ganz von mir ablassen.
Danke dir jedenfalls ebenfalls, für so viele liebe Worte und ich möchte mich all deinen Hoffnungen anschließen und natürlich versuchen, mein Bestes zu geben. ^w^

Jetzt wünsche ich allen eine gute und geruhsame Nacht, schlaft gut~


LG
Neofelis o3o
Bild
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das
Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

#hauchzartesHörnchen

Bild

[Schnatz@Glanzfell | Zauberstab@Doctor | Quote@ Antoine de Saint-Exupéry]
Neofelis
Leader
Benutzeravatar
Beiträge: 4354
Registriert: 1. Jun 2011, 11:26
Wohnort: Bei meinem Entführer und König ♥♥♥
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Fluffy&Tess, Sol&Chay, Remus&Kath, Pan&Sam ♥
Avatar von: Taliyah, thx! ♥♥♥

Re: Beförderungen

20. Jun 2017, 12:12

Herzlichen Glückwunsch, Ronja! :3

Ein bisschen verspätet, aber besser als nie. c:
Du hast es dir wirklich verdient, Leader zu werden, und ich muss sagen, dass dir das Rot echt steht. x3 Viel Glück zu wünschen bräuchte ich eigentlich nicht, da ich überzeugt davon bin, dass du das super machen wirst, aber ich tu' es trotzdem mal. c: Also; viel Glück und natürlich auch viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben! :3

LG Schatten ~
Bild

I remember a shadow
living in the shade
of your greatness
- Loki Laufeyson

Bild by Engelsschwinge (Wolf by Dawnthieves, Hintergrund by QAuZ [dA], Mond by ShikazStock [dA])
Schattenkralle
Apprentice
Benutzeravatar
Beiträge: 1532
Registriert: 30. Jun 2014, 12:31
Wohnort: Bei den Wölfen.
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Tigerstern & Habichtfrost
Avatar von: Lion

Re: Beförderungen

21. Jun 2017, 11:51

Ohh, Neofelis, wie schön, dich in Rot zu sehen :D ( Da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann passiert gleich sowas... * tststs * )
Ich wünsch dir alles Gute zur Beförderung, jetzt kannst du in Leaderrot durchs Forum strontzen und deine Macht demonstrieren 8D Nein, natürlich wirst du das alles super machen, das Übe leitest du auch so gut, da leitest du das Forum ganz bestimmt auch gut :) ( Und verteil bloß Kekse! ) Hab viel Spaß <3

LG
Nausicaä

Vorherige

Zurück zu Hochstein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste