Steckbrief eurer Katze

In diesem Unterforum geht es nur um Katzen!

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Foxface-x3, Leader, Deputy

Re: Steckbrief eurer Katze

5. Mai 2017, 19:56

Moin Moin ..
Ich mit meinen beiden Katzen.

Louis

Aussehen Louis ist ein Main-Coon-Mischling, mit braunem Fell, einer weißen Brust und den typischen Main-Coon-Ohren. Er hat außerdem eine leichte, aber sichtbare Tigerung. Er hat bräunliche bis beige Augen.

Rasse/Art Main-Coon-Mischling

Alter Sein Alter wurde von der Ziehmutter auf (jetzige) ca. 3 Jahre geschätzt.

Charakter Wie ich finde hat Louis einen aufgeweckte, respektierenden und verschmußten Charakter. Er hört besonders mir gerne zu. Jedenfalls habe ich das Gefühl.

Geschlecht Male

Spoiler für: Pic Louis
Bild

Sammy

Aussehen Er ist weiß, hat einen braunen bis schwarzen Rücken mit Tiegerung und hat nen schwarzen Strich unter'm Kinn.

Rasse/Art EKH [Europäisch Kurzhaar]

Alter Sammy wurde ebenfallsaus ca. 3 Jahre geschätzt. Sein Geburtstag sollte immer am 4.8. sein.

Charakter Sammy ist sehr schüchtern, aber auch total verschmußt. Er hat sozusagen in Feindschaft mit Menschen gelebt. Ich hoffe dieses Verhalten ändert sich bald .. :c

Geschlecht Male c:

Spoiler für: Pic Sammy
Bild

» Regenschweif
DeviantArtBlubb Blubb
Hamburgs Hip-Hop-Dinosaurier 92er Baujahr <3
Zuletzt geändert von Quiint am 6. Mai 2017, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.
Quiint
Krieger
Lieblingscharakter: 11

5. Mai 2017, 23:33

so meine kleine Smarta Mart nun bist du dran und wirst nicht verschont

Martha/Mohnpfote

Aussehen:Martha ist eine hell grau getiegerte Kätzin die ein M auf der Stirn hat.

Rasse:Tigerkatze

Charackter:zimlich nerfig auch wenn andere da sibd hat sie ihre 5 min in dwnen sie im ganzen Haus rumm rennt aber sie ist auch sehr freundlich und verschmust.Natürlich muss alles laufen wie sie es möchte sonst schreit sie so laut das die Nachbarn schon grkommrn sind.Aber auch käpferisch ist sie mit meinem Hund allerdings schauem wir das beiden nicgts passiert sperren aber niemand ein .leider muss Martha ein Hauskätzchen bleibrn das nur sehr selten raus darf weil wir zu viel angst haben

Bild
~•~•~•~•~•~•~•~
Spiele nie mit dem Schatten,
Sonst spielt der Schatten mit dir.
~•~•~•~•~•~•~•~
Icon: Soraoraoraora || Design: Shadowqueen
PNs sind total gerne gesehen :c
ehm. Angel
Shadowqueen
Krieger
Lieblingscharakter: Shuu ; Subaru ; Ayato

25. Feb 2018, 11:49

Ich habe mehrere Katzen, mache aber nur zu einer einen Steckbrief.

Name Sunny
Alter ca. 7
Geschlecht weiblich
Rasse Hauskatze
Aussehen klein und wendig. Ihr Fell ist grau-weiß, sie hat gelbe Augen. Eines ihrer Ohren ist umgeknickt. Sie hat immer einen etwas misstrauischen Blick drauf.
Charakter Sie ist eher streunerhaft, kommt aber trotzdem jeden Tag vorbei. Vor Menschen hat sie erstmal Angst und versteckt sich. Wenn sie den Menschen kennt, ist sie zutraulicher. Richtiges Vertrauen hat sie aber nur zu mir. Wenn ich sie rufe, kommt sie immer begeistert angeschossen und genießt es, gestreichelt zu werden. Sie kann relativ schnell beleidigt werden und zickt manchmal etwas rum. Wenn sie zum Beispiel keine Lust hat, tut sie so, als würde sie nichts hören und dreht ihren Kopf in die entgegengesetzte Richtung. Das war früher aber schlimmer als heute.
Sie ist nie "gewalttätig", soll heißen, sie kratzt und beißt nicht. Nur um sich festzuhalten bohrt sie manchmal ihre Krallen unangenehm fest.

~Brischen
"All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost."
J.R.R. Tolkien

Vollmond des Verrats Brischens Bücherliste Windbrises Wirbelsturm
Bild
by Waldblitz

Teilweise inaktiv
Windbrise
Krieger
Lieblingscharakter: Luna Lovegood

7. Apr 2018, 14:01

Name: Nala
Rasse: Einfache Hauskatze
Aussehen: Schwarz, mit einem weißen Bauch, einem weißem Hals und weißen, weichen Pfoten. Sie ist ganz schön Dick. Ihre Augen sind wunderschön Grün. Ihr Kopf ist klein im Gegensatz zu ihrem Körper.
Charakter: Nala ist faul und böse. Sie ist eine Art Grumpy Cat in dicker. Wenn sie gerade nicht irgendwo herum liegt dann frisst sie. Wenn man versucht mit ihr zu kuscheln wird man in der Luft zerfetzt. Nala hat einmal am Tag ihre Zeit, in der sie wie eine Irre herum rennt und uns anspringt, manchmal kann man dann verstecken mit ihr spielen, aber man muss damit rechnen, nicht ganz unverletzt zu bleiben. Trotz allem ist Nala die süßeste und fetteste alienkatze des Universums :love:

Spoiler für: Nali
Bild
Love Puck♥♥♥

Bild

Das ist kein Chaos, das ist kreative Ordnung
Minzstern .
Kätzchen
Wohnort: Ich bin die Anführerin von einem anderen Clan. Ich wohne natürlich in meinem eigenen Bau.
Lieblingscharakter: Geißel

11. Apr 2018, 15:30

Name: Lisa
Aussehen: Grau Schwarz Gestreift, Dick
Anzahl der Katzen: Ich hab nur eine, meine Besucher Katze ist nicht sehr freundlich (sie hatte schon oft Kämpfe mit dem jetzt trauriger weiße toten Nachbars Kater)
Distel
Neugeborenes
Lieblingscharakter: Distelblatt,Häherfeder

15. Apr 2018, 11:41

Name: Lucy
Rasse: Maine-Coon-Perser-Mix
Aussehen: klein, 'eingedrücktes' Gesicht, grün-gelbe Augen, ihr Fell ist ein Mischmasch aus braun, weiß, schwarz und grau und ist sehr lang und dicht o3o
Charakter: faul, verschmust, außerdem ist sie ein kleiner Unruhestifter und schmeißt gerne mal Sachen von Regalen oder Tischen
Bild
FF
---
» "She'll be a crazy cat lady!"
"She only has one cat?"
"Give her time..." «
---
Faerie
Kätzchen
Lieblingscharakter: Jayfeather

Vorherige

Zurück zu Katzen