Liste der häufigen Vorschläge

Habt ihr Verbesserungsvorschläge zum Board? Dann postet sie doch hier.

Moderatoren: BrokenHabit, Foxface-x3, Deputy, Leader

Re: Liste der häufigen Vorschläge

27. Jun 2016, 17:55

Farben für Kritiker einführen - Abgelehnt
Die Kritiker erhalten keine Farbe, da sie nicht Teil des Teams sind. Die Arbeit der Kritiker ist für das Forum nicht so relevant, wie die des Teams, außerdem haben sie organisatorisch und moderatorisch keine Rechte und es würde lediglich zu Verwirrung führen.


Mir ist eben aufgefallen, dass man diesen Punkt eigentlich schon entfernen könnte, da die Abstimmung zur Farbe der Kritiker sehr wahrscheinlich positiv enden wird (zumindest den jetzigen Ergebnissen nach zu urteilen, die sich so schnell wahrscheinlich nicht ändern werden). c:

- Norrsken
Norrsken

Re: Liste der häufigen Vorschläge

27. Okt 2016, 18:07

Also dass was die Apps angeht, finde ich aus meiner Sicht sehr schade. Ich würde eigentlich schon gerne mal ein WarriorCats Spiel auf dem Handy haben. :sad:
Lg Federsee
Bild

~by Kleeblatt




NachtiHearti Me
Bild


Lines by Neku||Colouring by Tannenfeder



Bild

~by BrokenHabit
Federwolke
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 366
Registriert: 22. Okt 2016, 17:53
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Feuerstern, Kieselherz, Donner, Brombeerstern
Avatar von: Von Bleak! Dankii! *-*

Re: Liste der häufigen Vorschläge

27. Okt 2016, 18:51

Federsee: Wenn man daran denkt, dass es nun auch einen Film zu Warrior Cats geben wird (was vor ein paar Jahren sehr unwahrscheinlich schien), könnte es natürlich auch sein, dass es irgendwann mal ein Handyspiel zu den Büchern gibt.
Im Moment ist aber nichts in Planung - die wenigsten kennen sich auf diesem Fachgebiet aus und die, die es tun, wollen natürlich auch etwas bei ihrer Arbeit verdienen. Kostet demnach auch Geld. (:
Vielleicht setzt sich mal ein Hobbyprogrammierer ran, der auch Fan der Bücher ist, aber das ist wieder so eine zweifelhafte Sache. ^^
Wenn du keine Schachfigur sein willst, musst du lernen, selbst der Spieler zu sein.
Bild
von chaoticshan (dA)
Reaper
Member of StarClan
Benutzeravatar
Beiträge: 2669
Registriert: 18. Mär 2012, 15:29
Wohnort: Im Zwielicht
Avatar von: Unsplash

Re: Liste der häufigen Vorschläge

23. Feb 2018, 13:43

Ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen und nur mal kurz in den Raum werfen, dass ich finde, das die Legendenbereiche im Kreativ-Unterforum nicht mehr ganz ihren Sinn erfüllen und eher überflüssig sind. Sie kapsel die "Legenden" eher von den anderen ab anstatt sie besonders hervorzuheben. Zu mal da jeweils nur 1 Thread drin ist.

Was denkt ihr darüber?


Fuchs
Bis auf unbestimmte Zeit inaktiv. Auf PN's wird nur langsam geantwortet.
Foxface-x3
Warrior
Benutzeravatar
Beiträge: 1033
Registriert: 15. Dez 2011, 18:36
Wohnort: Acadamy of magic and peculiar people
Lieblingscharakter: Gelbzahn
Avatar von: BlueMoon

Re: Liste der häufigen Vorschläge

23. Feb 2018, 13:50

Das Thema wurde ja bereits in der Zeichenecke angesprochen, soweit ich das gesehen habe, wobei auch gesagt wurde, dass darüber nachgedacht wird, wie weit die Kunstkritiker da sind, weiß ich jetzt nicht.
Allerdings würde ich dem durchaus zustimmen. Ich selbst bin nicht aktiv in den Kreativen Bereichen, bin dort mehr als stiller Beobachter unterwegs, allerdings ist mir auch schon ausgefallen, dass die Legendenbereiche ihren Sinn nicht mehr so richtig erfüllen, zumal dort auch nicht wirklich mehr Kommentare hinterlassen werden als bei anderen.
Die Lösung, die im Geschichtsbereich gefunden wurde, fand ich persönlich sehr gut, da es schlichtweg keinen Sinn macht, einen Bereich offen zu halten, in dem vielleicht 1-2 oder auch gar keine Threads vorhanden sind. Da würde ich bei dem Poesie- und Kunstbereich vielleicht auch über einen anderen Verwendungszweck dieser Bereiche nachdenken.

Akuma hat geschrieben:Trotzdem finde ich das Konzept eigentlich nice, dass bestimmte Threds sozusagen "Ausgezeichnet" werden. (Und ich rede hier NICHT nur von meinem. Ich finde so einige andere haben es durchaus auch verdient.) Allerdings müsste man sich dafür etwas anderes einfallen lassen. z. B. iwie eine hervorhebung des Threds - andere Titelfarbe oder ein Symbol, idk. Aber so hat das nicht viel Sinn.

Das ist in meinen Augen zwar nicht unbedingt nötig, ich wollte diesen Vorschlag nur rasch noch in den Thread einbringen, weil er an sich als Ersatz für den Legendenbereich gar nicht mal so schlecht ist.
Bild
☯--------------------------------------------------------
๔єг гค๒є คยŦ รєเภєภ гย๒เภг๏tєภ รςђฬเภﻮєภ,
zฬเรςђєภ ๔єภ ฬєltєภ ђöгt t๏tє єг รเภﻮєภ, 
кคย๓ кєภภt єг ๔เє кгคŦt, кคย๓ кєภภt єг ๔єภ קгєเร
๔เє ๓คςђt єгђє๒t รเςђ, єร รςђlเєßt รเςђ ๔єг кгєเร.

☯--------------------------------------------------------
Icon~DreyaCira|Zitat~Saphirblau|Design~Rosefall


Ehemals Lavajunges
Tala
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1188
Registriert: 12. Mär 2011, 19:36
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Farnpelz, Gelbzahn, Tüpfelblatt
Avatar von: Engelsschwinge

Re: Liste der häufigen Vorschläge

23. Feb 2018, 15:27

Ich halte die Legendenbereiche auch nicht mehr für so sinnvoll, denn ich sehe es genauso, dass sie die Legenden eher abkapseln und untergehen lassen anstatt sie hervorzuheben. Man könnte da sicher vieles machen, mir fallen spontan zwei Sachen ein:

1. Wie Tala mit Akumas Zitat angebracht hat, durch eine neue Titelfarbe oder Symbole die Threads hervorheben, was aber technisch bestimmt wieder irgendwelche Arbeit aufstellt.

2. Einen Sammel-Thread erstellen, in denen besondere Threads einfach verlinkt werden, die aber sonst normal im Bereich wie alle anderen auch, bleiben. Man könnte zu den besonderen Threads ja auch ein paar Worte sagen und anbieten, Anfragen in solch einem Sammel-Thread zu stellen, welche Threads aufgenommen werden sollten.

Letzteres würde aber voraussetzen, dass man nicht nur einen Thread verlinkt, haha. :D Da sollte man also vielleicht auch etwas aktiver einschreiten, das setzt aber natürlich die nötige Kritikerstärke im Poesie- und Kunstbereich voraus.

Habt noch einen katz-tastischen Tag,
Winterblatt ♥
Bis zum 03. Juni in Straßburg, dann nochmal vom 06. bis 16. Juni wenig online.

Bild
Fotobau und Sonstiges | Zeichenwelt | RQs

<O)
/ ) )
╔══════#══════╗
Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich.
╚═════════════╝
Winterblatt
Geschichten-Kritiker
Benutzeravatar
Beiträge: 272
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Wohnort: Unter den eckigen Steinen, FlammenClan-Lager
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Riesenstern, Häherfeder
Avatar von: Mir :3

Re: Liste der häufigen Vorschläge

24. Feb 2018, 02:43

Heyho.

Ich kann schon mal sagen, dass die Poesie-Kritiker ebenfalls dabei sind, die Auflösung des Legendenbereiches zu planen. Allerdings sind wir momentan nicht die Aktivsten, wie man vielleicht bemerkt haben könnte.

Ansonsten möchte ich gerne etwas aus dem Startpost zitieren:

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Thema um kein Diskussionsthema handelt. Dies hier ist eine Liste.


Das gilt auch weiterhin. Sollte es also weiteren Klärungsbedarf geben, sollte bitte ein eigener Thread erstellt werden.

~Broken
Ich liebe dich. ♥

Bild
© Me

Master | Daddy | Ehemann
#AbnormaleRanderscheinung
|
BrokenHabit
Warrior
Benutzeravatar
Beiträge: 2170
Registriert: 12. Okt 2011, 09:37
Wohnort: Im Twittchen mit Kauz ♥
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Drosselpelz
Avatar von: XemiDraws (dA)

Vorherige

Zurück zu Wünsche, Kritik und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste