Was halten eure Eltern von der Musik, die ihr hört?

Stellt eure Lieblingsband, euren Lieblingssänger oder -sängerin vor!
Lasst die anderen wissen, was ihr so hört!

Moderatoren: BrokenHabit, Nat, Kaida, Leader, Deputy

Re: Was halten eure Eltern von der Musik, die ihr hört?

18. Jul 2017, 13:38

Moin
meine eltern bekommen so gut wie nichts von meiner musik mit XD. ich höre nur mit kopfhörern denn alle meinen das ist keine musik sondern krach. dabei höre ich meistens nur remixes auf youtube von Trapcity an.
Mond~
Bild
~ die Clans sind enger miteinander ~
verbunden als sie glauben


Love Dragons forever!
Ava(c)Rumpelstilzchen|Neku|||Design(c)Dämmerfell||Icon(c)Altairas

ich bin inaktiv
Mondkralle
Junger Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 168
Registriert: 8. Okt 2014, 10:07
Wohnort: Steinclan-lager,kriegerbau,neben meiner schwester Lichtfeuer
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Häherfeder, Mausefell und Gelbzahn

Re: Was halten eure Eltern von der Musik, die ihr hört?

18. Jul 2017, 15:04

Meine Eltern finden die Musik die ich höre auch nicht so toll aber meistens stört es sie nicht wenn ich sie höre :DD
Ich höre Musik eh oft über Kopfhörer :D

Lg Feuerkralle :wink:
Feuerkralle
Schüler
Beiträge: 87
Registriert: 30. Mär 2016, 15:51
Wohnort: Im Kühlschrank
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Feuerstern, Häherfeder und Riesenstern
Avatar von: Meiner Katze

Re: Was halten eure Eltern von der Musik, die ihr hört?

5. Aug 2017, 18:13

Ich bin ein Fan von Nirvana und da teilt sich die Meinung meiner Eltern. Zuerst mal: Sie hörem beide Rock, teilweise Metal. Da haben sie natürliche erstmal nichts gegen meine Vorliebe für Rock. Mein Vater aber scheint Nirvana richtig zu hassen, wahrscheinlich befürchtet er, dass hätte einen schlechten Einfluss auf mich. Meine Mutter hingegen hat mir Nirvana praktisch vorgestellt (Sie steht total auf Come As You Are, als ich das erste Mal Smells Like Teen Spirit im Radio gehört habe, hat sie mir Come as you are empfohlen ) und dadurch ist meine Liebe zum Rock entstanden.
''Wanting to be someone else is a waste of who you are.'' - Kurt Cobain
Glanztraum
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 118
Registriert: 13. Aug 2015, 15:03
Wohnort: FlussClan
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Tigerherz, Muschelherz
Avatar von: Feuerblüte/Neku

Re: Was halten eure Eltern von der Musik, die ihr hört?

6. Aug 2017, 10:36

Meine Eltern bekommen eigentlich nicht so viel von der Musik,die ich höre,mit.Ich höre sehr viel über Kopfhörer,wenn ich jedoch über meine Box höre,wird es schon etwas laut und ich glaube,dass sie manchmal schon was davon mitkriegen.Jedenfalls haben sie noch nichts über meine Musik gesagt,also scheinen sie es zu akzeptieren.^^

The light will pierce through the darkness
"Not Today"-BTS (english lyrics)
ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ
»ehemals Kyoko«
Traizón
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 204
Registriert: 8. Nov 2015, 17:48
Wohnort: in der Hölle mit einer Packung voll Marshmellows^^
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: 슈가
Avatar von: ja,das sind meine Beine ^^'

Re: Was halten eure Eltern von der Musik, die ihr hört?

8. Aug 2017, 13:38

Hallöchen,
Also, bin mir kommt es darauf an. Da ich mal Pop dann Rock danach Rapp usw. höre. Meine Eltern haben mir gesagt, das ihnen es egal wäre was ich höre , da jeder einen anderen Geschmack hat und sie nichts dagegen machen können. Was aber bei uns in der Familie bis jetzt immer läuft , ist Schlager jede meiner Familien Generation hat bereits Schlager gehört und mag es auch ich.Also interesiert es meine Eltern nicht, was ich höre.Meine Großeltern aber sprechen total dagegen. Wenn ich Lieder höre wo schlimm sind wie z.b Kokaina
Bild
Bild
Angel
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 518
Registriert: 1. Sep 2016, 14:31
Wohnort: Im Reich der RPGs und Anime
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Alle
Avatar von: Foxface-x3 ♡

Re: Was halten eure Eltern von der Musik, die ihr hört?

8. Aug 2017, 18:49

Meine Eltern blicken nicht mal mehr durch, was ich alles höre, haha. Geht von Antikriegsmusik bis zu 08/15 Pop. ^^ Früher waren sie voll dagegen, wenn ich jetzt z.B. Bands wie Feindflug, Eisbrecher oder Rammstein gehört habe, aber joooaaa... war mir eh egal, da ich es sowieso gehört habe o3o Konnten ja eh nichts gegen machen :'D
Hach ja, Eltern...
18:52 - Fierelier: you passive mode wallgrinding unique parts BITCH
Rücksichtslos, beleidigend, ein Monster und das nur, weil man zu seiner eigenen Meinung steht - Fag, 2k17
Zarbex
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 53
Registriert: 23. Jul 2017, 18:11
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Bakamiel

Re: Was halten eure Eltern von der Musik, die ihr hört?

19. Aug 2017, 19:39

Meine Eltern mögen die meiste Musik von mir überhaupt nicht. Sie meinen das sie schlimm wäre und ihnen in den Ohren weh tut, obwohl es da auch ein paar Ausnahmen gibt. So viel kriegen sie von meiner Musik dabei aber gar nicht mit, weil ich die meiste Zeit über meine Kopfhörer höre aber wenn ich mal die Box an habe, wollen sie diese am liebsten aus dem Fenster schmeißen. Ich höre eher spezielle Lieder, also wundert mich das aber auch eigentlich nicht besonders. ^^" Im Gegensatz zu mir hören sie Nightcore überhaupt nicht gerne, ich aber schon und das ist ein weiteres Problem. Wenn es Kopfhörer nicht gäbe, wäre ich verloren. :,D
Meine allerbesten Schatziiis hier!♡

Bild
(c)Windhund/color by me
„Jeder der nicht du selbst bist, ist ein Fremder."
~ (xxxHolic)
Return of the BloodClan!
Madara Uchiha
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 440
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Wohnort: Im Irrenhaus der Bösewichte. :P
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: ♡Itachi♡Madara♡ Obito♡♡ ♡Kagetane♡Dagur♡Viggo♡♡
Avatar von: Sniggas<3

Re: Was halten eure Eltern von der Musik, die ihr hört?

12. Okt 2017, 20:51

Also, meine Mum hasst die Musik die ich höre & kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich im Auto Lieder die ich mag rein mache. Mein Dad ist da etwas tolleranter, auch wenn ich ihm nicht abnehme, dass er irgendetwas davon gut findet^^

Bild

(c) Blue
Bild


Der Wolf ist von Dawnthieves, der Hintergrund von QAuZ (dA) und der Mond von ShikazStock (ebenfalls dA).


V gib mein Ladekabel
Laek
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 351
Registriert: 4. Jun 2013, 18:10
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Geißel & Habichtfrost
Avatar von: Karma

Re: Was halten eure Eltern von der Musik, die ihr hört?

1. Nov 2017, 19:50

Früher waren meine Eltern entsetzt, dass ihr kleiner Junge schon Metal und Rock hört. Aber wirklich was dagegen gemacht haben sie nie, war ja meine Entscheidung was ich höre.
Heutzutage sind sie nicht mehr geschockt, was meinen normalen Musikgeschmack angeht, aber oftmals ist meine Mutter freudig überrascht dass ich auch Dinge wie Swing, Electro- und Klassik höre.

- Teufel
║est. 2011.

Bild
♦♦♦
Die Tränen greiser Kinderschar
Ich zieh sie auf ein weißes Haar
Werf in die Luft die nasse Kette
Und wünsch mir dass ich eine Mutter hätte.
Krähenschatten
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 60
Registriert: 19. Sep 2017, 14:14
Geschlecht: Kater

Re: Was halten eure Eltern von der Musik, die ihr hört?

5. Nov 2017, 12:25

Meine Mutter findet die meisten Lieder selber gut, sie mag z.B. auch gerne Taylor Swift oder Ed Sheeran, nur bei Casper oder Camila Cabello ist sie nicht so begeistert. Mein Vater findet so ziemlich alles was ich höre schrecklich und macht meine Lieblingslieder auch immer runter, was mich teilweise sehr verletzt.
Meowing in love.♥
Taylor Swift.She taught me to stay Fearless.To Speak Now.To love in burning Red.And to party like it´s 1989!
There will be no further explanation, there will just be reputation.
•finally clean•
#bestnightever
You make me so happy it turns back to sad. :):
•tayl♥rswift•
Ravenfrost
Katze/Kater
Beiträge: 221
Registriert: 15. Jun 2014, 07:50
Wohnort: In den Schatten einer eiskalten Nacht...
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Funkenpelz//Habichtfrost ♡

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste