Musiktipp des Tages.

Stellt eure Lieblingsband, euren Lieblingssänger oder -sängerin vor!
Lasst die anderen wissen, was ihr so hört!

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Foxface-x3, Leader, Deputy

Re: Musiktipp des Tages.

24. Nov 2017, 21:11

hier mein musiktipp des tages:
unlike pluto - i need a win

ANDRU. - in your head (auf instagram wurde mir in den trends ein vaping video vorgeschlagen mit dem song.. i like.)

cheers,
C
2-09.
a continuous loop.


Bild
_
Crowley
Junger Krieger
Beiträge: 179
Registriert: 8. Mai 2013, 18:34
Wohnort: niedersachsen
Geschlecht: Kätzin

Re: Musiktipp des Tages.

29. Nov 2017, 17:45

Wie wäre es den mit Bausa - was du Liebe nennst mit Ed Sheeran - Perfect oder einfach zu guter letzt Pink - What about us für alle Remix/Bass Fans
Angel
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 558
Registriert: 1. Sep 2016, 14:31
Wohnort: Im Reich der RPGs und Anime
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Alle
Avatar von: PB: Yoma♡ Sigikatze: Foxface-x3♡

Re: Musiktipp des Tages.

1. Dez 2017, 17:29

Angel Beats! OST! Soul Friends

Einer meiner Lieblings Soundtracks aus dem Anime. Einfach schön.

~Zep
☣Mitglied seit 4.2.14☣
Bild
Nichts wird mehr wie früher sein,
Zum Glück bin ich
VERRÜCKT

Bild
DeviantART | Zeichenecke | pixiv | toyhou.se | Langeweile?
Zep
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 225
Registriert: 19. Dez 2016, 12:20
Wohnort: Der Laden in der Kirchstraße
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Geißel
Avatar von: Nat

Re: Musiktipp des Tages.

1. Dez 2017, 22:31

Mission Bells - Matt Nathanson

Ich habe Matt Nathansons Musik vor einigen Jahren zufällig kennengelernt. Ich bekam zu Weihnachten einen MP3-Player und dort war der Song "Car Crash" bereits drauf. Habe ihn dann leider gelöscht, jedoch durch eine Navy CIS Folge circa 1 Jahr später den Song "All we are" gefunden. Danach habe ich eine Weile nichts anderes mehr gehört. Wirklich sehr zu empfehlen.

Seize the day,
or die, regretting
the time you lost.

- Avenged Sevenfold -

Bild
Sturmlocke/Katniss/xLegolasx/Lightning/Sunriser

Sigi von Owl
Tony_Turtle
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1709
Registriert: 9. Aug 2010, 11:05
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Mir

Re: Musiktipp des Tages.

4. Dez 2017, 21:55

musiktipp meines tages:

frnd x said the sky - faded (eine nice collab)

the neighbourhood - scary love (catchy, und the neighbourhood.. ein zufall? ich glaube nicht.)


cheers,
C
2-09.
a continuous loop.


Bild
_
Crowley
Junger Krieger
Beiträge: 179
Registriert: 8. Mai 2013, 18:34
Wohnort: niedersachsen
Geschlecht: Kätzin

Re: Musiktipp des Tages.

5. Dez 2017, 01:36

lontalius - it's not love
läuft bei mir gerade rauf und runter. generell finde ich seine musik echt schön und entspannend und kann jedem nur ans herz legen, sich da mal reinzuhören.

und noch was ganz anderes:
declan mckenna - the kids don't wanna come home
dancing all night
looking for a taste of real life


ᕕ( ᐛ )ᕗ
Void
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1100
Registriert: 27. Dez 2014, 14:48
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Kätzin

Re: Musiktipp des Tages.

20. Dez 2017, 21:14

oasis - wonderwall
dieses lied liebe ich gerade abgöttisch.

young heretics - i know i'm a wolf
hab ich vielleicht zweimal gehört bis jetzt aber es ist wunderschön

anna blue - silent scream
könnte ich gerade echt rauf und runter hören
» if you take music away from my life,
there would be nothing left. «
Zuletzt geändert von Quinn am 30. Dez 2017, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
Quinn
Schüler
Beiträge: 67
Registriert: 17. Aug 2016, 16:33
Wohnort: in a getaway car
Geschlecht: Kätzin

Re: Musiktipp des Tages.

20. Dez 2017, 22:45

Varien - Lilith
Dubstep und Orchester Musik zusammen? Es geht tatsächlich und es klingt awesome.

Quinn hat geschrieben:anna blue - silent scream

Uwaah, dieses Lied verfolgt mich.

~Zep
☣Mitglied seit 4.2.14☣
Bild
Nichts wird mehr wie früher sein,
Zum Glück bin ich
VERRÜCKT

Bild
DeviantART | Zeichenecke | pixiv | toyhou.se | Langeweile?
Zep
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 225
Registriert: 19. Dez 2016, 12:20
Wohnort: Der Laden in der Kirchstraße
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Geißel
Avatar von: Nat

Re: Musiktipp des Tages.

20. Dez 2017, 22:53

Zep hat geschrieben:Dubstep und Orchester Musik zusammen? Es geht tatsächlich und es klingt awesome.

das erinnert mich total an so einen alten track von mako. ^^
_______________________________________
mein musiktipp des tages:

RITUAL - bloodflow (ich war gestern auf einem LANY konzert, und RITUAL war die vorband, und holy shit. es war so gut, und dieser song ist bei mir am stärksten hängen geblieben. seine stimme hört sich live original so an wie aufgenommen. das selbe gilt übrigens für paul, den sänger von LANY.)

cheers,
C
2-09.
a continuous loop.


Bild
_
Crowley
Junger Krieger
Beiträge: 179
Registriert: 8. Mai 2013, 18:34
Wohnort: niedersachsen
Geschlecht: Kätzin

Re: Musiktipp des Tages.

30. Dez 2017, 23:11

bin komischerweise im halsey fieber heute, hab meine cd nämlich irgendwie dreimal durchgehört oder so xD
meine aktuellen favoriten:
halsey - castle und halsey - ghost.
» if you take music away from my life,
there would be nothing left. «
Quinn
Schüler
Beiträge: 67
Registriert: 17. Aug 2016, 16:33
Wohnort: in a getaway car
Geschlecht: Kätzin

Re: Musiktipp des Tages.

14. Jan 2018, 01:46

Die neuen Songs sind seit zwei Tagen raus, buckle up, kids. Hayley Kiyoko UND Troye Sivan haben neue Musik herausgebracht, wie könnte ich es mir da nehmen lassen, sie beide zu empfehlen?
Curious - Hayley Kiyoko|My My My! - Troye Sivan
don't hate, relate.
tumblr | blog | instagram
Denarya
Königin/Vater
Beiträge: 730
Registriert: 10. Mai 2012, 17:54
Wohnort: Hogwarts
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Sam, Tonks, Chloe Price

Re: Musiktipp des Tages.

18. Jan 2018, 23:13

dank zwei meiner freundinnen liebe ich jetzt reputation -.- weiß nicht ob mich das freuen soll oder nicht
taylor swift - ...ready for it?
taylor swift - gorgeous
eigentlich ist das ganze album toll.. habs schon fast sechs mal durch heute... danke dafür >.<
» if you take music away from my life,
there would be nothing left. «
Quinn
Schüler
Beiträge: 67
Registriert: 17. Aug 2016, 16:33
Wohnort: in a getaway car
Geschlecht: Kätzin

Re: Musiktipp des Tages.

27. Jan 2018, 19:32

cassia - 100 times over

bin durch zufall auf r/listentothis darauf gestoßen und habe mich sofort verliebt ;;

und noch ein song, der mir von youtube vorgeschlagen wurde: half•alive - aawake at night
dancing all night
looking for a taste of real life


ᕕ( ᐛ )ᕗ
Void
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1100
Registriert: 27. Dez 2014, 14:48
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Kätzin

Re: Musiktipp des Tages.

13. Feb 2018, 12:49

Hi, bin heute morgen aufgewacht und habe es im Ohr gehabt, seitdem höre ich es schon den ganzen Tag:
Imagine Dragons - Start Over
Es gibt leider kein Musik Video...

Oder noch ein Ohrwurm von den Dragons:
Imagine Dragons - Walking the Wire (auch ohne Video)
Drei werden es sein, Blut von deinem Blute. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.

"Wir sehen, Dunkelheit wurde geboren wie Wurfgefährte neben Licht. Jetzt alle müssen aufstehen und kämpfen."


#Donuts


KometenClan

Im Moment ziemlich inaktiv (;


Ehemals Rotpelz
Kristallblitz
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 114
Registriert: 8. Apr 2015, 17:12
Wohnort: Überall und nirgendwo
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Distelblatt, Echoklang, Riesenstern, Bach, Efeusee
Avatar von: Mir

Re: Musiktipp des Tages.

20. Feb 2018, 20:25

Meine Musiktipps des Tages wären
Easy - Son Lux,
weil ich das zur Zeit rauf und runter höre. Es ist eher ruhig, gechillt, macht etwas nachdenklich. Mir gefällt es wahnsinnig gut.

Mein zweiter Tipp ist
Lost it to trying - Son Lux, ja, auch von Son Lux. Das Lied könnte manchen aus dem Film "Margos Spuren" bekannt sein, da wird ein Teil der Melodie mal verwendet. Das Lied ist aber im Gesamten noch viel besser. Es ist irgendwie so ein "nachts Auto fahren" Lied, wo man denkt, dass alles möglich ist.

Und weil aller guten Dinge drei sind, hier mein dritter Tipp:
Acid Rain - Lorn
Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, es gefällt mir einfach.

~Brischen
Imagination is the only weapon in the war against reality

Bild

FF - Der Vollmond des Verrats
♥ Kornblume ♥
ich war früher Schneeweißchen
Avatar by Windhund
Sigi by Tannenfeder & JonSnow@anna_mariaa(dA)
Windbrise
Kätzchen
Benutzeravatar
Beiträge: 46
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Narnia
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz
Avatar von: Windhund

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste