Ed Sheeran

Stellt eure Lieblingsband, euren Lieblingssänger oder -sängerin vor!
Lasst die anderen wissen, was ihr so hört!

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Foxface-x3, Deputy, Leader

Ed Sheeran

29. Jan 2015, 19:03

Hallo liebe Katzen und Kater!

Ed Sheeran ist mein Lieblingssänger und ich bin der Meinung, dass er mit seinem Album 'X' ein Meisterwerk der Musik geschaffen hat. Und deshalb war ich ein bisschen traurig, dass es hier noch keinen Thread über ihn gibt. Deshalb übernehme ich das jetzt mal ^^
Also, hier könnt (oder eher sollt ^^) ihr alles posten, was euch zu dem sympathischsten Rotschopf der Welt in den Kopf kommt!
Ich hoffe, wir sammeln einige Sheerios zusammen *_*

Übrigens:
Meine Top 5 Ed Sheeran Lieder sind:
1. I'm a Mess
2. Tenerife Sea
3. Even My Dad Does Sometimes
4. Runaway
5. Don't

Wie sieht das bei euch so aus, das würde mich wirklich mal interessieren ^^

LG
-Hibiko
Bild
●••●••●••●••●••●••●••●••●
Manchmal in der Nacht
hab ich fantastische
Träume,
aber wenn ich aufwach, quält
mich die Angst.

●••●••●••●••●••●••●••●••●
Schriftzug~Despair|Avatar~snowfest - dA|Song~Totale Finsternis|Design~Rosefall
VonKrolock
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 111
Registriert: 27. Jan 2015, 15:56
Wohnort: Unter Darrens Bettdecke
Geschlecht: Kätzin

Re: Ed Sheeran

29. Jan 2015, 22:37

Hey,
Ich glaube, von Ed Sheeran kenne ich bewusst nur zwei Lieder. Einmal 'I see fire', was viele durch den hobbit kennen werden. Und dann 'All of the stars', bei dem ich erst im nachhinein erfahren habe, dass es in meinem lieblingsfilm vorkommt. Mann ich liebe dieses Lied, ich kann es rauf und runterhören, wenngleich es mich in einer negativen Stimmung durchaus zum heulen bringen kann. Aber trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen liebe ich dieses Lied einfach so unbeschreiblich...

Chryssi
K-Pop <3 K-Drama <3
Chrysantheme
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1938
Registriert: 12. Apr 2013, 20:43
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Blutglanz

Re: Ed Sheeran

30. Jan 2015, 15:41

Guten Tag.~

Ich höre auch gerne Lieder von ihm weil seine Lieder einfach epüsch sind, am liebsten höre Ich von ihm I see fire, Dont ist auch ein gutes Lied von ihm und Money on my Mind. Wenn du es kennst.

Mey~
Brandy

Re: Ed Sheeran

14. Feb 2015, 22:33

Ich lieb den Kerl einfach nur :D
Ich bin auf ihn gekommen weil der Schlusssong vom Hobbit 2 von ihm ist (I see Fire). Hab mich sofort in das Lied verliebt, es auf YT gesucht und dann eben auch andere Lieder von ihm gehört. Ein par andere meiner Favoriten von ihm sind
-Blood Stream
-The A Team
-Don't
-und eben I see Fire (Lieblingslied der Lieblingslieder ^^)


Bild


"Wir müssen nur entscheiden was wir mit der Zeit anfangen die uns gegeben ist."


SiggiCat - Lines: anchordrop (deviantart) | SiggiCat - Color: Scáthach | Ava von mir
Silbermotte
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 319
Registriert: 15. Aug 2014, 08:31
Wohnort: 221b Baker Street in Hogsmeade, Mittelerde wo Halbblute zu Jedis ausgebildet werden
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Blaustern, Distelblatt, Graustreif
Avatar von: mir

Re: Ed Sheeran

15. Feb 2015, 08:56

Hi! Ich höre mir auch gern seine Lieder an. "I see fire" und "A-Team" höre ich am liebsten.
LG, Eichhornschweif
Bild Bild
шıяκʟıcн ɢυтε ғяευпɔεƨıпɔ мεпƨcнεп,
ɔıε υпƨ ɢαпz ɢεпαυ κεппεп
υпɔ тяσтzɔεм υпƨ нαʟтεп.
Bild

ץ
Spruch Icon
Design© Renesmee
Eichhornschweif
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1388
Registriert: 14. Jan 2013, 20:01
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Fíli+Kíli,Thorin,Bilbo,Curon,Anorien,Brombiii
Avatar von: Schnecke

Re: Ed Sheeran

15. Feb 2015, 23:49

Hey,
ich bin auch ziemlich angetan von ihm, hab nach diesem Musiker hier schon gesucht um meinen Senf dazu zu geben. Ich bin auf ihn gekommen, weil ein Bekannter so von dem Tanzvideo zu 'Thinking out loud' geschwärmt hat. Einen Tag später hab ich mir das neue Album von ihm geholt und höre es jetzt rauf und runter.
Vor allem Shirtsleeves, Runaway, Sing und Bloodstream sind meine Favoriten.
Go for Ed!
Viele LG Fipsy
When salted tears won't dry
I'll wipe my shirtsleeves under your eyes
These hearts will be floated tonight
I'll wipe my shirtsleeves under your eyes
- Ed
Fipsy
Neugeborenes
Beiträge: 1
Registriert: 15. Feb 2015, 22:19
Wohnort: im Auenland
Geschlecht: Kätzin

Re: Ed Sheeran

20. Feb 2015, 23:24

Hey :)
Ahhh voll geil, dass es den Thread hier gibt!
Ed Sheeran is mein absoluter Lieblings-Singer/Songwriter! Seine Musik is einfach total genial und er is auch einfach voll die sympathische Person. Wenn man sich ein paar Live Auftritte anschaut, sieht man auch, dass er wirklich so geil singen/gitarre spielen kann (is ja heutzutage nich mehr bei vielen so). Und dann steht er da nur mit seiner Gitarre & Loop Pedal auf der Bühne und macht soooo eine geile Show. Ahhhwww, einfach der Hammer <3 Und ihr müsst euch echt mal auf Youtube ein paar Interviews von ihm reinziehen, der Typ is so witzig und einfach nur awesome!
Ich könnt hier jetzt noch ewig so weiter Fangirlen aber ich lass es mal lieber... XD

Ich hab eigentlich keine Lieblingssongs weil ich (glaube ich) alle von ihm kenne und alle voll gern mag. Ich hör aber nich nur songs von X sondern auch 'ältere' XD. Oder auch Songs, die er mit anderen Künstlern zusammen gemacht hat (All about it, Lately). Ooooder manchmal hör ich auch Live Auftrtitte wie bei den RubySessions.

Soooo, das wars jetzt hier mal von mir.
Hoffentlich finden sich hier noch viele andere Sheerios :)

Love,
Mond
Dumbledore: Lily? After all this time?
Snape: Always.


Do not pity the dead, Harry. Pity the living, and above all,
those live without love

~Albus Dumbledore


J.K.ROWLING
Mondgesicht
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 340
Registriert: 29. Sep 2012, 10:29
Wohnort: In dem Chaos meines Zimmers zwischen Essensresten und Büchern
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Häherfeder, Feuerstern, Blattsee

Re: Ed Sheeran

6. Apr 2015, 15:14

Ich mag Ed Seerans Musik sehr. Doch am seinen Aussehen könnte er arbeiten (; Am liebsten höre ich "I see fire", weil ich auch ein ´Hobbit fan bin. Ja, das wars dann auch. xDD
Birdy

Re: Ed Sheeran

5. Sep 2017, 08:00

Ich kenne leider nur ein Lied von Ed Sheeran, nämlich I see fire vom Hobbitfilm und finde es richtig gut. Ich finde es ist ein Lied, dass voll gut zum Film passt. Aufjedenfall hat es mich ermutigt mir weitere Lieder von ihn anzuhören. :wink:
Bild

Bild
Hundeschule
∂єя нυи∂ ιѕт ∂αѕ єιиzιgє
ωєѕєи αυf єя∂єи, ∂αѕѕ
∂ι¢н мєня ℓιєвт αℓѕ ѕι¢н ѕєℓвѕт.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm

by void
Ribiselschweif
Schüler
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Rußpelz, Efeusee, Gelbzahn, Sturmpelz, Feuerstern, Sandsturm

Re: Ed Sheeran

5. Sep 2017, 15:08

Ich kenne jetzt leider eher nur die "gängigen" Lieder von ihm,
die moderneren, weil er nicht direkt mein Lieblinssänger ist und ich mich daher (noch) nicht so wirklich mit ihm und/oder seiner Musik auseinandergesetzt habe... Aber man hört halt was da jeden Tag so im Radio kommt ;)
Von der Person her finde ich Ed Sheeran ganz oki. Er ist ziemlich sympatisch und naja, wie ich das so mitkriege, auch ganz lustig xD
Der Charakter macht einen Sänger auch mit aus, er wird davon sehr stark beeinflusst... und daher finde ich sowohl den Menschen an sich, als auch den Sänger bzw. Songwriter, der hinter dem Namen Ed Sheeran steht, toll.

I see fire ist, so wie ich finde, eines seiner besten Lieder. Ich mag es,
weil es beim Hobbit vorkommt, aber hauptsächlich, weil es einfach schön ist und ich die Melodie liebe.
Galway Girl ist das beste seiner neueren Lieder (meiner Meinung nach).
Joa ^^

~Müsli
»Komm ich in deinen Träumen eigentlich schon vor?«
Sie verdrehte die Augen.
»In den Albträumen, Daemon. Nur dort.«

Obsidian

Gesicht gesträubt, die Iris weit,
ein unentschlüsselbarer Blick:
Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Dandelion
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1016
Registriert: 1. Nov 2015, 13:57
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Luc, Daemon, Hunter, Lodesh
Avatar von: pancake-waddle (dA)

Re: Ed Sheeran

29. Nov 2017, 19:25

Och gott!!
Ok, erstmal Hallo. XD
ICh Liebe die Lieder von Ed Sheeran einfach so mega ich höre sie hoch und runter mein absoluter Favorit ist gerade Perfect ich liebe dieses Lied einfach welche es so schön ist und ich einfach manchmal Tränenin den Augen bekomme.

Aber nicht nur bei Perfect bin ich so begeistert von ihm sondern auch von Shape of you, Galway Girl, Castle on Hill... ich liebe seine Stimme einfach total und kann sie 24h am Tag hören ohne damit sie mich nerft.

~Angel
Bild
by Void
Shadowqueen
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 600
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Wohnort: Japan♥
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Eichhornschweif
Avatar von: BlueMoon

Re: Ed Sheeran

25. Feb 2018, 00:08

Ich mag von Ed Sheeran hauptsächlich seine früheren Lieder. Vor allem "I see Fire" konnte ich rauf und runter hören, was aber auch daran lag, dass es vom Hobbit war. ^.^
Generell mag ich Ed Sheerans Stimme sehr und auch früher seine Lieder, aber inzwischen ist mir vieles zu ... nun ja, irgendwie mainstream. Vor allem Shape of you, dieses Lied konnte ich noch nie ertragen zu hören. Deshalb bin ich in letzter Zeit ein bisschen enttäuscht. Seine Alben haben trotzdem noch Lieder dabei, die mir gefallen, aber halt nicht mehr das meiste.
~Brischen
and though your eyes are filled with stars
I only see the night
it's dark and deep and dangerous
but I don't need the light
© me
Windbrise
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 400
Registriert: 16. Feb 2018, 18:55
Wohnort: Hogwarts
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Akani

Re: Ed Sheeran

13. Mär 2018, 13:01

Hallu ^^
Ich kenne den Namen Ed Sheeran schon eine Weile und ich kann ihn einfach von der Person her nicht ausstehen. (Sorry an alle Ed Sheeran - Fans hier ^^) Früher soll er ja nicht so gewesen sein und da fand ich ihn eigentlich ganz okay, aber als er dann mit Shape of you und Galway Girl kam... Ich kann ihn einfach nicht mehr hören und vor allem sehen, weil ich finde, dass insbesondere Shape of you total peinlich war und ihn dann endgültig runtergezogen hat. C:
Ich hoffe, dass sich meine Meinung nochmal zu ihm ändern darf, aber er ist auf dem besten Wege, genau das zu verhindern.
~Tornadoblüte
~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~

《Lebe deine Träume und Wünsche ohne Pein, denn du wirst immer von
Gedicht' und Lyrik umschlossen sein》

||

Ghosttown || Bücher Challenge

~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~|~•~
Tornadoblüte
Junger Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 151
Registriert: 26. Mär 2017, 19:34
Wohnort: Mein Buchladen c:
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: DonnerClan-Katzen | Harbichtfrost | Echoklang
Avatar von: Meinem Kätzchen Lucy ^.^

Re: Ed Sheeran

6. Mai 2018, 12:57

Hayu *~*

Ed Sheeran ist schon ein recht guter Sänger. Es gibt da ja dieses Lied (wo ich gerade nicht mehr weiss wie es heisst) welches er mit einem Rapper, ich glaub Eminem wars, gemeinsam gemacht hatte. Ich find das Lied so cool. Das Lied “Galway Girl ist auch schön, sowie “Perfect“.

Kralle
Pass auf wohin du läufst du Flohpelz!
Kralle
Kätzchen
Beiträge: 17
Registriert: 9. Okt 2016, 07:55
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Einauge ;D

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste