Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

Stellt eure Lieblingsband, euren Lieblingssänger oder -sängerin vor!
Lasst die anderen wissen, was ihr so hört!

Moderatoren: BrokenHabit, Kaida, Foxface-x3, Deputy, Leader

Wie findest du den Thread?

Super
80
43%
Toll!
38
20%
Gut!
42
22%
Okay.
18
10%
Hm...
3
2%
Geht so...
3
2%
Blöd!
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 187

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

29. Nov 2017, 18:53

Lieder ich einfach hoch und runter höre.Dan sind einfach ein Mix aus alten und neuen, traurige so wie fröhliche Musik.

~Hit the Road Jack
~Perfect (Ed Sheeran)
~Zobie
~Legendary
~What about us(Pink)
~Anime Openings(Bleach,Maid-Sama,Amnesia,Diabolik lovers...)
~the Spectre (Alan Walker)
~Pretty Girl
~Mi Gentechnik
~Havana

Ich liebe diese Lieder einfach gerade so mega das ist unbeschreiblich.

~Angel
Bild
by Void
Shadowqueen
Königin/Vater
Benutzeravatar
Beiträge: 600
Registriert: 1. Sep 2016, 15:31
Wohnort: Japan♥
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Eichhornschweif
Avatar von: BlueMoon

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

20. Feb 2018, 19:54

Ich habe meist immer ein Lied, dass ich die ganze Zeit rauf und runter höre und nach einem Monat kann ich es einfach nicht mehr hören xD
Was sehr schade ist, weil die Lieder mir ja wirklich gefallen .. deshalb höre ich sie dann so übertrieben oft.
Momentan ist mein "Rauf und Runter"-Lied "Easy", von Son Lux. Es ist irgendwie chilig, gleichzeitig macht es ein bisschen sentimental. Zudem verbinde ich das Lied mit etwas und ja, das macht es für mich so besonders.
~Brischen
and though your eyes are filled with stars
I only see the night
it's dark and deep and dangerous
but I don't need the light
© me
Windbrise
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 400
Registriert: 16. Feb 2018, 18:55
Wohnort: Hogwarts
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Akani

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

22. Mär 2018, 00:22

Void
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1135
Registriert: 27. Dez 2014, 15:48
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Krista Mangulsone (unsplash)

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

26. Mär 2018, 09:39

Ich höre eigentlich die ganze Zeit über fast nur das Gleiche, wie mir auffällt xD.
Eines meiner Favoritenlieder ist auf jeden Fall Dreamer von Axwell /\ Ingrosso. Des konn i wirklich die gonze Zeit rauf und runter hören, weil es mich einfach ... bewegt. Wenn wir schon mal in der Richtung sind, muss ich gleich noch More than you know erwähnen, was ich sowohl bewegend als auch mitreißend finde, weil von wegen Partylied unso. Aber nun genug vom lieben Axwell, ich darf natürlich auch Story of my life von One Direction nicht unerwähnt lassen. Dieser Song rührt mich nicht selten zu Tränen, einfach weil es mich irgendwie total berührt. Ich kann es nicht mal richtig beschreiben, es kommt einfach immer wieder hoch. Demons hide ist ein Lied, was mir schon länger gefällt, und hach ... manchmal sind es die 'alten' Dinge, die einen mitnehmen. Uncover von Zara Larsson berührt mich zum einen mit der Melodie sehr, daher kann ich auch diesen Song immer und immer wieder anhören, ohne genug davon zu bekommen.
Sicher gibt es noch mehr Lieder, die ich aufzählen könnte, aber ich hab das Gefühl, hier unnötigerweise einen Roman zusammen zu schreiben, also ... joa xD.

frey
»Komm ich in deinen Träumen eigentlich schon vor?«
Sie verdrehte die Augen.
»In den Albträumen, Daemon. Nur dort.«

Obsidian

Gesicht gesträubt, die Iris weit,
ein unentschlüsselbarer Blick:
Auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Dandelion
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1016
Registriert: 1. Nov 2015, 13:57
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Luc, Daemon, Hunter, Lodesh
Avatar von: pancake-waddle (dA)

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

13. Apr 2018, 03:14

Void
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1135
Registriert: 27. Dez 2014, 15:48
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Krista Mangulsone (unsplash)

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

20. Apr 2018, 21:59

Ich lebe gerade quasi in der Playlist zur Serie Everything Sucks, und da habe ich dementsprechend auch ein paar bestimmte Lieder, die ich den ganzen Tag in Dauerschleife hören könnte. :D

× Don't look back in Anger - Oasis
× Cornflake Girl - Tori Amos
× The Freshmen - The Verve Pipe
× The Impression that I get - The Mighty Mighty Bosstones
× Two Princes - Spin Doctors
× Love is Everywhere - Cicero
× Don't take it Personal - Monica
× Pink Triangle - Weezer
× Someone you Love - The Popguns
× Ordinary World - Duran Duran
× London, England - Corduroy
× Fire Water Burn - Bloodhound Gang

Ist zwar gefühlt eh schon die halbe Playlist, aber was solls, ich kann mich für keinen Favoriten entscheiden. ;w;
Oh, und zusätzlich noch "a night we'll never forget" aus der neuen Riverdale-Folge, idk, ich mochte da die ganzen Lieder irgendwie, und das ganz besonders. :B
Bild
» She's really artistic,
but not in an obvious way, just... is.
And she's really into music,
and really pretty. She is...
All that and a bag of chips «

Takoma
Jungkatze
Benutzeravatar
Beiträge: 123
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Wohnort: Österreich
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Gelbzahn, Häherfeder, Habichtfrost, Scourge
Avatar von: Foxface-x3

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

20. Apr 2018, 22:30

@takoma
wow ich hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand everything sucks geguckt hat haha

- FOXE - honeytop
- CRUISR - mind eraser
- low cut high tops - typical
- wild party - lo-fi children
- the genius buddha band - who you are
- best behavior- say
- fv - 19
- two:22 - lonely
- rella - when i dream i see her ghost

und eigentlich noch alle lieder von opposite the other<3
Bild
» The higher you climb the farther you fall,
but don't be ashamed of wanting it all. «
Void
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1135
Registriert: 27. Dez 2014, 15:48
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Krista Mangulsone (unsplash)

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

23. Apr 2018, 09:54

Ich hab gestern endlich "Call me by your name" gesehen und kaum war ich auf dem Heimweg, habe ich schon die Playlist rauf und runter gehört .. abgesehen davon, dass es ein wunderschöner Film war, ist die Musik einfach grandios. Vor allem zwei der Lieder wo jemand singt (doofer Ausdruck xD) könnte ich grade wirklich ununterbrochen hören, was ich auch tue.
Einmal Mystery of Love und vor allem Visions of Gideon
~Brischen
and though your eyes are filled with stars
I only see the night
it's dark and deep and dangerous
but I don't need the light
© me
Windbrise
Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 400
Registriert: 16. Feb 2018, 18:55
Wohnort: Hogwarts
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Akani

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

23. Mai 2018, 23:06

Void
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1135
Registriert: 27. Dez 2014, 15:48
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Krista Mangulsone (unsplash)

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

30. Mai 2018, 16:07

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in letzter Zeit tatsächlich nur das Selbe an Musik hören und von daher passt dieser Thread hier natürlich perfekt.
Hören tue ich momentan vor allem dem Remix von L'Amour Toujours und ebenfalls ein Remix von Je ne parle pas français.
Ansonsten haben es mir noch No Excuses von Megahn Trainor angetan und das etwas ältere Lied Sonnenmädchen, was meiner Meinung nach das perfekte Sommerlied ist. (:
Bild
Somebody asked me
how long I planned on keeping you in my life.
I smiled and said:
„How do I choose between forever and always?"
- ♥


Divider - Avatar
Novalie
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 67
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Gelbzahn, Silberfluss & Graustreif

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

31. Mai 2018, 23:08

Komm zu 187 - Gzuz feat. BonezMC
Wolke 7 - BonezMC & Gzuz
Süßes Cannabis - GReeeN
My Band - D12
You Don't Know - Eminem feat. 50 Cent, Cashis, Lloyd Banks
Wenn Hip Hop Krebs ist, sind wir so was wie die Metastasen
Laek
Krieger
Beiträge: 369
Registriert: 4. Jun 2013, 19:10

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

4. Jun 2018, 21:21

Hallo,
Ich habe ein paar solche Lieder
Coldplay - Hymn For The Weekend https://www.youtube.com/watch?v=YykjpeuMNEk
No Doubt - Don't Speak da https://www.youtube.com/watch?v=TR3Vdo5etCQ
Sting - Shape of My Heart https://www.youtube.com/watch?v=QK-Z1K67uaA
Evanescence - My Immortal https://www.youtube.com/watch?v=5anLPw0Efmo
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die Du für Geld bekommst
Zuletzt geändert von Stella am 8. Jun 2018, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Stella
Neugeborenes
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jun 2018, 10:20
Wohnort: Görlitz
Geschlecht: Kätzin

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

5. Jun 2018, 16:05

Void
Erfahrener Krieger
Benutzeravatar
Beiträge: 1135
Registriert: 27. Dez 2014, 15:48
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Krista Mangulsone (unsplash)

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

9. Jun 2018, 12:34

Adatronix - Congroo
Varien - Monarch Butterfly
Lucas King - Outsider
DED - Rope
Pendulum - The Island, Part 1 (Skrillex Remix)
Xandria - Nightfall
Knorkator - Du Nich
☣Mitglied seit 4.2.14☣
Bild
When ou're stepping out of my world, what would ou take with you?
The madness? The quicksand of lunacy?
The pain of the one who wants to stand out of the crowd?
The monsters who slumber under the surface?

| |
Z三P
Katze/Kater
Benutzeravatar
Beiträge: 264
Registriert: 19. Dez 2016, 13:20
Wohnort: Gensokyo
Geschlecht: Kater
Lieblingscharakter: Scourge | Tallstar

Re: Dieses Lied könnte ich gerade "rauf und runter hören"...

11. Jun 2018, 15:19

Lieder, die bei mir neuerdings auf Dauerschleife laufen und es mir mal wieder sehr angetan haben:
- Leon Else - My Kind Of Love
- Bleachers - Rollercoaster
- Selena Gomez - Back To You
- Chainsmokers - Somebody
- Halsey - Sorry
- Liv Dawson - Talk
Bild
Somebody asked me
how long I planned on keeping you in my life.
I smiled and said:
„How do I choose between forever and always?"
- ♥


Divider - Avatar
Novalie
Schüler
Benutzeravatar
Beiträge: 67
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: Kätzin
Lieblingscharakter: Gelbzahn, Silberfluss & Graustreif

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste